1473

Kein zweites Date - warum ?

D
Zitat von Ema:
Demnach bin ich in meinem ganzen Leben noch keinem dominanten Mann begegnet.

Weil diese Art von Dominanz nichts weiter ein Männertraum ist, um wenigstens einmal in der Woche ein Teelöffelchen Dominat hervorbringen zu können.

27.08.2021 16:48 • x 3 #991


Plentysweet
@ashpi82
Jetzt dreh doch endlich das Bild ! Wir haben Dich hier eh alle schon gesehen.

27.08.2021 16:49 • #992


A


Kein zweites Date - warum ?

x 3


leskine
Zitat von Plentysweet:
Von wem die Aufmerksamkeit? Von Dir selbst oder vom Gegenüber?

Mir selbst. Gegenüber, wäre sehr hilfreich, jedoch selten möglich.

Zitat von Plentysweet:
Das ist wahrscheinlich a) Übungssache und b) machst Du es wahrscheinlich irgendwann automatisch, wenn der Leidensdruck einfach hoch genug ist.

Ist kein Leidensdruck. Übung ist nicht möglich. Das Einzige ist, die Situationen rechtzeitig zu erkennen, um diesen dann aus dem Weg zu gehen.

27.08.2021 16:49 • #993


A
Zitat von Landlady_bb:
Weil diese Art von Dominanz nichts weiter ein Männertraum ist, um wenigstens einmal in der Woche ein Teelöffelchen Dominat ...

genau das ist es

27.08.2021 16:49 • #994


leskine
Zitat von Landlady_bb:
Weil diese Art von Dominanz nichts weiter ein Männertraum ist

Ich lebe ganz gut in meinem Traum, meiner Interpretation von Realität. Besser als Ignoranz allemal^^

27.08.2021 16:50 • #995


Ema
Zitat von Landlady_bb:
Männertraum


Ja, ausgelebt gerne in einem Forum, wo man nicht in die Verlegenheit kommt, die eigenen Künste mal beweisen zu müssen, vermute ich.
Deshalb sind sie hier so überrepräsentiert und draußen so selten, nehme ich an.

27.08.2021 16:50 • x 1 #996


Plentysweet
Zitat von leskine:
Das Einzige ist, die Situationen rechtzeitig zu erkennen, um diesen dann aus dem Weg zu gehen.

Das hat ja auch eine Art übenden Effekt .

27.08.2021 16:51 • #997


A
Zitat von Plentysweet:
@ashpi82 Jetzt dreh doch endlich das Bild ! Wir haben Dich hier eh alle schon gesehen.

Noe nicht fuer euch Omi's vielleicht fuer @Debby Und schon garnicht fuer die latex lady ... ich musst kurz fast brechen...

27.08.2021 16:52 • #998


leskine
Zitat von Ema:
Die genau wissen, dass sie dieses seltsame Verlangen in mir gar nicht wecken können und dass sie mich höchstens dazu bringen würden

Da frage ich gerne einmal nach;

Was ist an einem Verlangen seltsam? Und welches Bild hast du im Kopf, dass du dich gerne rumkringelst wie ein Mädchen?

Das ist nämlich das Problem. Du interpretierst den Satz in deiner Realität, ob diese mit der Bedeutung von Dominanz übereinstimmt, da habe ich meine Zweifel.

27.08.2021 16:53 • #999


leskine
Zitat von Ema:
Ja, ausgelebt gerne in einem Forum, wo man nicht in die Verlegenheit kommt, die eigenen Künste mal beweisen zu müssen, vermute ich.

Ich kann dir gerne meinen Affiliate Link zu besagtem Forum schicken;)

27.08.2021 16:54 • #1000


leskine
Zitat von Plentysweet:
Das hat ja auch eine Art übenden Effekt .


Stimmt, dann bekommst du im Nachhinein recht:)

27.08.2021 16:54 • x 1 #1001


D
Zitat von Plentysweet:
@ashpi82 Jetzt dreh doch endlich das Bild ! Wir haben Dich hier eh alle schon gesehen.

Geht doch nicht. Sein Dominat hat dafür einfach nicht die richtige Kontinenz.

27.08.2021 16:56 • #1002


Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Noe nicht fuer euch Omi's vielleicht fuer

Mir persönlich ist es wumpe- ich schreib nur nicht so gerne an so einen Seitling.
Aber dann lass es. Kauf lieber ein gescheites Nackenstützkissen für das nächste Omi-sit-in vor Deinem Anwesen . Und ne Heizdecke bitte, für die kühlen Tage ok?

27.08.2021 16:56 • x 1 #1003


Plentysweet
Zitat von Landlady_bb:
Kontinenz

Meinst Du Konsistenz ?
Oh Gott, ich glaub Nylz denkt, daß wir hier alle gepflegt einen an der Waffel haben .

27.08.2021 17:00 • x 1 #1004


leskine
Zitat von Plentysweet:
gepflegt einen an der Waffel

Steh wenigstens dazu. Wie ein echter MANN!

27.08.2021 17:01 • x 1 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag