Ragna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nachtrag: 1 Kind und nicht mehr.
Ragna
Mitglied
Zitat von Ragna:Aller Reichtum lebt nur in Erinnerungen und auch die verblassen, bis sie eines Tages ganz aufhören zu existieren.
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:So ist es, nur, noch zuviele Frauen daten um ihren Kinderwunsch zu bedienen und dabei übersehen sie mal eben gern ob ihre Beziehung, die noch nicht einmal 1 Jahr alt ist, aus echten langfristigen Werten besteht.
Pippa
Mitglied
NurBen
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von NurBen:Irgendwie muss ich immer an das Intro von Idiocrazy denken:
Knallers
Mitglied
Zitat von Pippa:Hey @Knallers, wie geht es Dir? Hast Du den Passenden gefunden?
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:Du bist dann gut aufgestellt und weisst, dass du dein Kind problemlos durchs Leben führen kannst und darauf kommt es an.
Männliche Bezugspersonen finden sich.
Jedenfalls wäre das meine Vorgehensweise.
Nachtrag: 1 Kind und nicht mehr.
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:So ist es, nur, noch zuviele Frauen daten um ihren Kinderwunsch zu bedienen und dabei übersehen sie mal eben gern ob ihre Beziehung, die noch nicht ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von QueenA:Auch die Annahme, Frauen würden „daten, um ihren Kinderwunsch zu bedienen“
Zitat von Fenjal:noch zuviele Frauen daten um ihren Kinderwunsch zu bedienen
Knallers
Mitglied
Zitat von Fenjal:Oft, möchte nicht sagen, fast immer, leben kleinere Kinder bei der Mutter
NurBen
Mitglied
Zitat von Knallers:Leider haben die Männer das nicht im Vorfeld kommuniziert. Klar die genauen Gründe sind sehr privat, aber Mann sollte doch mindestens ins Profil reinschreiben, dass das Kind zu 100% bei ihm lebt.
Zitat von Knallers:Ein Kennenlernen ist doch gar nicht möglich- keine gemeinsamen Übernachtungen, abendliche Dates oder gemeinsame Wochenenden. Diese Männer sollten mit dem Daten echt warten, bis die Kinder flügge sind.
Knallers
Mitglied
Zitat von NurBen:Im Profil sollte man natürlich angeben, dass man Kinder hat. Auf die Umstände muss man nicht eingehen.
Zitat von NurBen:Aber ich würde dann halt nicht auf Singlemuttis/Vatis swipen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Knallers:Natürlich geht man als Frau davon aus, dass das Kind primär bei der Mutter lebt.
Zitat von Knallers:Komischerweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass Väter das gar nicht wollen. Sie wollen eine kinderlose Frau haben, da sie mit vielen Patchwork-Kids überfordert sind und die kinderfreien Wochenenden Ruhe haben wollen.