HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:Ich wollte mich hier allerdings auch nicht erklären/rechtfertigen, sondern eure Sichtweise erfragen: WANN trefft ihr euch mit einem Kandidaten oder einer Kandidatin?
Muss da alles passen oder gebt ihr fast jedem Match eine Chance?
Zitat von Heavydreamy:Ansonsten verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl und ich stehe eher auf tiefsinnige Gespräche - kann nicht jeder Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von Knallers:Das habe ich natürlich auch getan und war jedes Mal enttäuscht.
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Muss da alles passen
DerBoxsack
Zitat von Knallers:Muss da alles passen oder gebt ihr fast jedem Match eine Chance?
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:Alles passt nie -- aber das Wichtigste sollte passen.
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Was wären deine Kriterien?
Metalmaniac
Metalmaniac
amelie
Scheol
Zitat:ich schreibe aktuell mit ein paar netten Herren, so richtig umhauen tut mich dabei keiner.
Zitat:Einer wohnt weiter weg,
hat ein Kind und schreibt recht langweilig.
Scheint ansonsten aber nett.
Zitat:Trefft ihr euch mit solchen Kandidaten, wo ihr einige Kritikpunkte seht und wo das Schreiben schon langweilig ist? Oder nur mit einer Person, wo wirklich alles passt (Entfernung, Größe, Hobbies, Schreibstil).
Zitat:Wie streng sortiert ihr aus?
Zitat:Plus er hat eine sehr große Familie. Ich lese immer nur ich war bei Oma, bei meiner Mama- das ist so gar nicht meine Welt ehrlich gesagt.
Zitat:Wenn ein Mann 200km weit weg wohnt, ist mir das zu weit.
Ich möchte keine Fernbeziehung haben.
Zitat:Kleine Männer finde ich nicht attraktiv und wenn jemand als Hobby wandern und Briefmarken sammeln hat, passt es mit meinem Lifestyle nicht zusammen.
Zitat:Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus,
Zitat:habe einen großen Freundeskreis,
Zitat:viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich. Ich rauche und trinke nicht und bin kinderlos samt gutem Gehalt.
Zitat:Das ist ab einem gewissen Alter laut den Männern der Sechser im Lotto.
Zitat:Viele Frauen ab Mitte 30 sind alleinerziehend mit drei Kindern und Halbtagsjob. Plus mit vielen Altlasten, die noch zu händeln sind (Scheidung, Unterhalt).
Sti
Hoffi78
Zitat von Sti:Werdet ihr nicht auf den Straßen an und vollgelabert?
Knallers
Zitat von Sti:Auf der Straße sieht man ja dann auch gleich mal direkt in live gegenüberstehen. Und da kann man schon innerhalb Sek sagen, ob es passt oder nicht passt.
DerBoxsack
Zitat von Hoffi78:Wird man dafür nicht heutzutage wegen Catcalling angezeigt?
Scheol
Zitat:Gestern Abend habe ich erst einen attraktiven Mann gesehen, als ich mit Freunden aus war. Wir hatten auch Blickkontakt. Meine Freunde wollten dann aber weiter ziehen. Schade, habe überlegt, ihm meine Nummer zu geben. Nächstes Mal werde ich aktiver!
Zitat:Vermutlich ist es zielführender, abends im Supermarkt einkaufen zu gehen, als sich diese Wischerei anzutun!