@Knallers
Du hast ja Standards die eine Person haben sollte oder eben nicht haben sollte.
Zitat:ich schreibe aktuell mit ein paar netten Herren, so richtig umhauen tut mich dabei keiner.
Finde ich immer etwas seltsam wenn man mit mehren Personen schreibt, komme mir dann immer vor ob die Person bei Amazon Socken auswählt.
Aber soll hier nicht das Thema sein.
Zitat:Einer wohnt weiter weg, ❗
hat ein Kind und schreibt recht langweilig. ❗❗
Scheint ansonsten aber nett. ✅
Hier scheint es ja schon 2 - 3 Punkte zu geben die dich stören.
Zitat:Trefft ihr euch mit solchen "Kandidaten", wo ihr einige Kritikpunkte seht und wo das Schreiben schon langweilig ist? Oder nur mit einer Person, wo wirklich alles passt (Entfernung, Größe, Hobbies, Schreibstil).
Warum möchtest du dich mit einer Person treffen die du als langweilig definierst ?
Ich würde das nicht machen sich nicht wegen der Entfernung.
Zitat:Wie streng sortiert ihr aus?
Standards , Ansprüche sollten schon erfüllt sein , nicht das man sich Dinge wieder schön redet die man von Anfang an schon nicht wollte.
Zitat:Plus er hat eine sehr große Familie. Ich lese immer nur "ich war bei Oma, bei meiner Mama"- das ist so gar nicht meine Welt ehrlich gesagt. ❗
Der wird wegen dir nicht seine Familie auflösen. Das sollte dir bewusst sein.
Bei einer großen Familie sind immer Geburtstage , Einschulungen , usw. Das bleibt nicht aus.
Zitat:Wenn ein Mann 200km weit weg wohnt, ist mir das zu weit. ❗
Ich möchte keine Fernbeziehung haben. ❗
Auch hier definierst du klar deinen Anspruch was du nicht willst. Also warum treffen ?
Zitat:Kleine Männer finde ich nicht attraktiv ❗ und wenn jemand als Hobby wandern ❗ und Briefmarken sammeln hat, ❗ passt es mit meinem Lifestyle nicht zusammen. ✅
Eben nicht deine Standards / Wünsche.
Zitat:Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus,
Klingt doch nett, sympathisch.
Zitat:habe einen großen Freundeskreis,
Aber er darf kein großen Familienverbund haben ?
Zitat:viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich. Ich rauche und trinke nicht und bin kinderlos samt gutem Gehalt.
Zitat:Das ist ab einem gewissen Alter laut den Männern "der Sechser im Lotto".
Ich weiß was du meinst ,….. aber das entscheidet man(n) dann eher beim kennenlernen. Ob das wirklich so ist……
Zitat:Viele Frauen ab Mitte 30 sind alleinerziehend mit drei Kindern und Halbtagsjob. Plus mit vielen Altlasten, die noch zu händeln sind (Scheidung, Unterhalt).