74

1 Date Kontakt/kein Kontakt

C
Zitat von Gorch_Fock:
Antwort: Ja, das war ein schöner Abend. Lass mal wieder was von Dir hören. Damit spielst Du den Ball wieder zu ihm zurück und er ist ...


Also meiner Meinung nach geht keine gesunde Beziehung an authentischem Verhalten vorbei!

Mit Taktik werden lediglich Giftköder gelegt, die man schlussendlich selber frisst!

Vor allem viel zu mühsam im Sommer mit Maske rumzulaufen.

11.07.2021 14:21 • x 6 #16


ElGatoRojo
Zitat von TiniLee:
allerdings wie einer kleinen Schwester. Wir haben uns kurz umarmt zur Verabschiedung, es würde kein neues Treffen ausgemacht, es kam auch kein ich melde mich bei dir

Ist doch ziemlich kar, oder? Vereinbare das nächste Date mit einem anderen.

11.07.2021 16:04 • x 1 #17


A


1 Date Kontakt/kein Kontakt

x 3


H
@TiniLee

Du hast um eine Einschätzung gebeten. Meine ist die, vergesse es einfach. Er war nett und höflich, aber hat kein weiteres Interesse an dir. Das ist einfach deutlich und das solltest du so akzeptieren.
Warum musst du dir jetzt noch einen Kopf darum machen?

11.07.2021 16:16 • x 1 #18


Error
Zitat von TiniLee:
er sagte mir gleich zu erst das ich anders auf meinen Bilder aussehen würde (sagte aber nicht ob besser oder schlechter)

Er hat sich Dich aufgrund der Profilbilder auf jeden Fall, ähm, anders vorgestellt. Männer sagen i.d.R. einer Frau dass sie sie gut aussehend finden, wenn dem so ist...

Zitat von TiniLee:
ich bin nicht hässlich aber spiele nicht in seiner Liga

So würde ich es trotzdem nicht ausdrücken, Liga... Geschmack ist immer äußerst subjektiv, so wie Du ihn attraktiv findest, finden ihn wahrscheinlich viele andere Frauen nicht so toll und bei Dir ist es das Gleiche.
Andere Männer finden Dich bestimmt sehr attraktiv und hätten gerne ein 2. Date mit Dir.

Also, lass Dich nicht verunsichern, weiter gehts...

11.07.2021 16:19 • x 2 #19


T
Zitat von ElGatoRojo:
Ist doch ziemlich kar, oder? Vereinbare das nächste Date mit einem anderen.


Werde ich sehen..

11.07.2021 16:38 • #20


T
Zitat von Heidemarie:
@TiniLee Du hast um eine Einschätzung gebeten. Meine ist die, vergesse es einfach. Er war nett und höflich, aber hat kein weiteres Interesse an ...


Kopf machen? Verstehe ich gerade nicht..sorry

Ich denke das Forum ist dazu da um über Gefühle und Gedanken sprechen zu können oder ?

11.07.2021 16:39 • #21


T
Zitat von Error:
Er hat sich Dich aufgrund der Profilbilder auf jeden Fall, ähm, anders vorgestellt. Männer sagen i.d.R. einer Frau dass sie sie gut aussehend ...



Absolut

11.07.2021 16:42 • #22


H
Zitat von TiniLee:
Kopf machen? Verstehe ich gerade nicht..sorry Ich denke das Forum ist dazu da um über Gefühle und Gedanken sprechen zu können oder ?

Ja, natürlich! Ich habe dir meine Gedanken mitgeteilt. Ich sage es einfach nochmals in anderen Worten, es lohnt sich für dich nicht, noch weiter über dieses Date nachzudenken

11.07.2021 16:50 • #23


WillyWichtig
Ich halte von diesem taktieren überhaupt nichts!
Möchtest Du schreiben, dann schreibe. Wenn Dir nicht danach ist,dann lass es.

Das mit den Bildern kenne ich nur zu gut.
Ich habe Dates gehabt, da habe ich die Dame nicht mal mehr erkannt!
Furchtbar und was soll das bringen?!?

Aber er ist ja nicht abgehauen und ihr habt einen netten Abend gehabt.
Soooo schlimm war es dann wohl doch nicht.

Aber Dein Satz mit der "Liga":

Ich kann nicht für alle Männer sprechen.
Ich finde auf jeden Fall selbstbewusste Frauen attraktiv.
Genau das Verhalten kann auch die ein oder andere optische Schwäche ausgleichen.
Daran solltest du arbeiten!

Willy

11.07.2021 16:54 • x 1 #24


Lavidaloca
Antworte ihm doch einfach und gut. Diese Spielchen sind öde. Wo steht geschrieben, dass man gleich nach dem Date schreiben muss? Ich finde das anstrengend. Sag ihm, du fandest es auch schön und freust dich, falls ihr euch wieder seht. Dieses Taktieren und testen ist Kindergarten- und letztlich ändert es überhaupt nichts daran, ob eine Anziehung da ist, oder nicht. Bei dem Richtigen kann man nichts falsch machen, aber bei dem Falschen nichts richtig.

11.07.2021 17:03 • x 4 #25


T
Zitat von Lavidaloca:
Antworte ihm doch einfach und gut. Diese Spielchen sind öde. Wo steht geschrieben, dass man gleich nach dem Date schreiben muss? Ich finde das ...



Wir haben schon geschrieben..steht in einem oberen Beitrag

11.07.2021 17:09 • #26


F
Zitat von TiniLee:
Das wäre nicht schlecht


Darf ich fragen, was du ihm zurückgeschrieben hast?

11.07.2021 17:11 • #27


Lavidaloca
Zitat von TiniLee:
Wir haben schon geschrieben..steht in einem oberen Beitrag


Ich habe nur gelesen, dass er sich gemeldet hat und du noch überlegst, was du schreibst.

11.07.2021 17:19 • #28


T
Zitat von Lavidaloca:
Ich habe nur gelesen, dass er sich gemeldet hat und du noch überlegst, was du schreibst.


Ih habe zeitnah zurück geschrieben und in einem Beitrag erwähnt das er nach einem weiteren Date gefragt hat.

11.07.2021 17:25 • #29


Lavidaloca
Zitat von TiniLee:
Ih habe zeitnah zurück geschrieben und in einem Beitrag erwähnt das er nach einem weiteren Date gefragt hat.


Ich weiß nicht, wo du das geschrieben hast, aber nicht hier in deinem Strang. Letzter Stand ist, du überlegst.

11.07.2021 18:52 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag