74

1 Date Kontakt/kein Kontakt

Error
Zitat von ElGatoRojo:
A-Männer = fliegen viele Frauen drauf und sind oft enttäuscht, dass sie genau so dominant behandelt werden wie der Rest der Welt B-Männer = Frauen erkennen sein Entwicklungspotential und investieren. Leben auch ruhiger mit ihm als mit dem A-Typ C-Männer = nice guys, die man notfalls auch nehmen kann D-Manner = die ...


Krass, wie Ihr Euch als Mann mit Männern auskennt
Schubladendenken vom Allerfeinsten.

11.07.2021 20:47 • x 1 #46


ElGatoRojo
Nichts weiter als soziologische Gruppen ......

11.07.2021 20:49 • #47


A


1 Date Kontakt/kein Kontakt

x 3


Error
Zitat von ElGatoRojo:
Nichts weiter als soziologische Gruppen ......


So ein Quatsch, komm schon - sag uns woher Deine Schubladenweisheit herrührt.

11.07.2021 20:51 • #48


leskine
Zitat von ElGatoRojo:
A-Männer = fliegen viele Frauen drauf und sind oft enttäuscht, dass sie genau so dominant behandelt werden wie der Rest der Welt B-Männer = Frauen erkennen sein Entwicklungspotential und investieren. Leben auch ruhiger mit ihm als mit dem A-Typ C-Männer = nice guys, die man notfalls auch nehmen kann D-Manner = die ...

Und Du zählst Dich zu welcher Kategorie?
A, B, C oder D
Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht

Menschen die in Kategorien denken, und urteilen, sind in sich gefangen. Traurig

11.07.2021 20:55 • x 1 #49


leskine
Zitat von Error:
So ein Quatsch, komm schon - sag uns woher Deine Schubladenweisheit herrührt.

Ein C, das gerne A wäre^^

11.07.2021 20:56 • x 1 #50


F
Zitat von Urmel_:
und die wenigsten Männer machen sich bewusst, dass eine Frau so handelt, wenn sie in diesem Zeitabschnitt der Meinung ist, dass der Mann so einen Invest lohnt.

Ich bin entzückt.
Zitat von Urmel_:
Deutlich machen kann man sich den Zusammenhang, wenn man überlegt, ob eine Frau auch so handeln würde, wenn sie kein Interesse hat. Natürlich nicht.

Attractionmangel lautet das gängige Fachwort.
Zitat von Urmel_:
sei (oder entwickle Dich zu) einem Mann, in den die Frau investieren will.

Ich bin entzückt.
Zitat von Urmel_:
so isses.

da bin ich gespannt. Wo kann man das Abo abschließen?

11.07.2021 21:07 • #51


F
Zitat von ElGatoRojo:
C-Männer = nice guys, die man notfalls auch nehmen kann

Sind nice Guys nicht die beklopptesten von allen ... ?

Sind immer lieb und nett, sagen zu allem ja, bis sie eines Tages komplett ausrasten?

11.07.2021 21:10 • x 2 #52


C
Zitat von leskine:
Und Du zählst Dich zu welcher Kategorie?
A, B, C oder D
Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht


Und dieses Licht nennt sich Chemie!

Wobei ich jetzt den Ausführungen nicht wirklich zustimmen würden, aber Auswahlkriterien/Schubladendenken @Error hat nun mal jeder Mensch, andernfalls bestellt man sich ne Wurstsemmel und nimmt den rechts von dir, falls Single auch gleich mit.

Zum Glück braucht es für eine Beziehung dann doch mehr.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Frau mehr auf Status und Mann mehr auf die Optik geht!

11.07.2021 21:21 • x 1 #53


leskine
Zitat von Clara_:
Und dieses Licht nennt sich Chemie!

Clara KNOWS^^

11.07.2021 21:23 • x 1 #54


Error
Zitat von Clara_:
aber Auswahlkriterien/Schubladendenken hat nun mal jeder Mensch, andernfalls bestellt man sich ne Wurstsemmel und nimmt den rechts von dir, falls Single auch gleich mit.

Auch nur eine bloße Behauptung von Dir, weil Du vielleicht einen Katalog abarbeitest bevor Du jemanden mitnimmst (netter Diskreditierungsversuch übrigens).
Gilt aber nicht für alle, das Gesamtbild muss passen, keine Kriterien, die nach und nach geprüft werden müssen.
Meine bisherigen Beziehungen haben keinerlei Muster.

11.07.2021 21:28 • x 1 #55


C
Zitat von Error:
Gilt aber nicht für alle, das Gesamtbild muss passen, keine Kriterien, die nach und nach geprüft werden müssen.


Vom Straßenkehrer bis Oberarzt war also alles dabei?

Auch der Freundeskreis wird unterbewusst nach einem Schema ausgesucht.

11.07.2021 21:29 • x 1 #56


Error
Zitat von Clara_:
Vom Straßenkehrer bis Oberarzt war also alles dabei?


Wenn schon Straßenkehrerin oder Oberärztin...
Der Beruf einer Frau ist mir bei meiner Partnerwahl sowas von unwichtig...

11.07.2021 21:31 • x 1 #57


Error
Zitat von Clara_:

Auch der Freundeskreis wird unterbewusst nach einem Schema ausgesucht.

Bei Dir vielleicht, aber Du solltest wissen, dass Du nicht das Maß der Dinge bist.

11.07.2021 21:32 • x 1 #58


leskine
Zitat von Clara_:
Vom Straßenkehrer bis Oberarzt war also alles dabei? Auch der Freundeskreis wird unterbewusst nach einem Schema ausgesucht.

Clara DOESNT know ^^

11.07.2021 21:34 • x 1 #59


C
Zitat von Error:
Wenn schon Straßenkehrerin oder Oberärztin... Der Beruf einer Frau ist mir bei meiner Partnerwahl sowas von unwichtig...


Ah sorry ja dann gehts ja mehr um die Optik. Also von 50-150 kg, blond, rot, braun, schwarz alles dabei?

Falls doch nicht: Opfer der eigenen Schublade.

11.07.2021 21:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag