74

1 Date Kontakt/kein Kontakt

F
Zitat von Urmel_:
Hmmm, sie soll also seine PUA-Kino-Technik mit der Ködern-und-Warten-PUA-Technik kontern?

PU- wat? Bitte erklär Mal

11.07.2021 19:04 • #31


T
Zitat von Female:
Darf ich fragen, was du ihm zurückgeschrieben hast?


Das ich zwar etwas unsicher war aber es auch ganz schön fand, darauf meinte er das ich nicht verunsichert sein muss und ich gefalle ihm.
Dann kam auch gleich die Frage nach einem zweiten Date.

11.07.2021 19:14 • #32


A


1 Date Kontakt/kein Kontakt

x 3


T
Zitat von Lavidaloca:
Ich weiß nicht, wo du das geschrieben hast, aber nicht hier in deinem Strang. Letzter Stand ist, du überlegst.


Habe gerade gesehen, dass der Beitrag nicht abgesendet wurde .

11.07.2021 19:16 • #33


T
Zitat von Heidemarie:
Ja, natürlich! Ich habe dir meine Gedanken mitgeteilt. Ich sage es einfach nochmals in anderen Worten, es lohnt sich für dich nicht, noch weiter ...


Ah ja

11.07.2021 19:16 • #34


T
Zitat von Fischbrötchen:
PU- wat? Bitte erklär Mal


Pick-Up Artists googeln

11.07.2021 19:20 • x 2 #35


Urmel_
Zitat von Fischbrötchen:
PU- wat? Bitte erklär Mal

https://bfy.tw/RGEO

11.07.2021 19:37 • #36


F
Zitat von Urmel_:
;)

Ja Pick-Up-Artist ... Schön gegoogelt ... Aber lieber Urmel ... Woher kennst du denn die Techniken, dass du sie so schnell identifizieren kannst?

11.07.2021 19:45 • #37


Urmel_
Zitat von Fischbrötchen:
Ja Pick-Up-Artist ... Schön gegoogelt ... Aber lieber Urmel ... Woher kennst du denn die Techniken, dass du sie so schnell identifizieren kannst? ...

Nein, ich habe Ködern und Warten für Dich gegoogelt.

Die oben genannte Technik haben mir zwei Mädels auf der Arbeit, die links und rechts von mir gesessen haben, im Detail erklärt.

11.07.2021 19:57 • #38


F
Zitat von Urmel_:
Nein, ich habe Ködern und Warten für Dich gegoogelt.

Ja ich habe noch Mal recherchiert und eine ganz tolle Aussage gefunden , Nämlich so in etwa: die schönsten und besten Beziehungen hat man mit Frauen, die zurück rufen oder rangehen, oder zeitnah zurück schreiben.

Wer Spielchen spielt, zieht Spieler an.

Drum liebe TE , sei authentisch, sei ehrlich ... Das hast du schon richtig gemacht ...
Ich persönlich warte ja immer doppelt so lange, wie ein Mann, wenn ich antworte ...


Danke lieber @urmel

11.07.2021 20:16 • x 3 #39


Lavidaloca
Jetzt wissen wir immer noch nicht, was du geantwortet hast, was er geantwortet hat- dein Beitrag wurde nicht gesendet.

11.07.2021 20:22 • #40


F
@Lavidaloca doch, hier:

Zitat von TiniLee:
Das ich zwar etwas unsicher war aber es auch ganz schön fand, darauf meinte er das ich nicht verunsichert sein muss und ich gefalle ihm. Dann kam auch gleich die Frage nach einem zweiten Date.

11.07.2021 20:34 • #41


Urmel_
Zitat von Fischbrötchen:
die schönsten und besten Beziehungen hat man mit Frauen, die zurück rufen oder rangehen, oder zeitnah zurück schreiben

...und die wenigsten Männer machen sich bewusst, dass eine Frau so handelt, wenn sie in diesem Zeitabschnitt der Meinung ist, dass der Mann so einen Invest lohnt.

Deutlich machen kann man sich den Zusammenhang, wenn man überlegt, ob eine Frau auch so handeln würde, wenn sie kein Interesse hat. Natürlich nicht.

Als Ideal eine Frau auszurufen, die in den Mann investiert und dann auf die Suche nach diesem Ideal zu gehen, unterschlägt einen ganz profanen, aber fundamentalen Grundsatz: sei (oder entwickle Dich zu) einem Mann, in den die Frau investieren will.

Und welche Tricks Frauen neben Ködern Warten noch so auf Lager haben, um interessante Männer zu locken, erklären wir in der nächsten Episode von so isses.

Und die ganz gewitzen sind sogar schon drauf gekommen, dass PUA im Prinzip nur Reverse Engeneering der gängigen Damen-Schatulle ist.

11.07.2021 20:37 • x 1 #42


F
Zitat von TiniLee:
Das ich zwar etwas unsicher war

Das hätte ich nicht geschrieben

11.07.2021 20:40 • #43


Unterwegs
@TiniLee

Freut mich, dass er sich gemeldet hat und sich ein zweites Mal mit dir treffen möchte
Manchmal machen wir uns einfach viel zu viele Gedanken. Genieße die Zeit.

Ich drücke euch die Daumen

11.07.2021 20:43 • x 1 #44


ElGatoRojo
Zitat von Urmel_:
einen ganz profanen, aber fundamentalen Grundsatz: sei (oder entwickle Dich zu) einem Mann, in den die Frau investieren will

A-Männer = fliegen viele Frauen drauf und sind oft enttäuscht, dass sie genau so dominant behandelt werden wie der Rest der Welt
B-Männer = Frauen erkennen sein Entwicklungspotential und investieren. Leben auch ruhiger mit ihm als mit dem A-Typ
C-Männer = nice guys, die man notfalls auch nehmen kann
D-Manner = die 10% Bodensatz, die es in jeder sozialen Gruppe gibt. Mehr oder minder von abzuraten

11.07.2021 20:44 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag