74

1 Date Kontakt/kein Kontakt

T
Zitat von Felica:
Ich auch nicht. Aber Du hast keinen Grund, Dich klein zu machen.....


Ich mache mich nicht klein, dass war in dem Moment einfach mein Gefühl und ich kann darüber reden, bzw. habe ich mich in dem Aufgeschrieben nochmal gut reflektieren können.

12.07.2021 07:24 • #91


T
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Tini, dann viel Spaß beim zweiten Date. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie es lief


Werde ich machen

12.07.2021 07:25 • #92


Urmel_
Zitat von ElGatoRojo:
Sozialen Gruppe

Es gibt natürlich viele Grautöne zwischen Schwarz und Weiß.

Mann kann sich die Problematik ungefähr so vorstellen.

Ein Mann der eine Frau will, kennt ungefähr das Ziel, benötigt aber bestimmte Fähigkeiten um einen Supertanker durch das Meer zu bewegen, in dem er hinterher schwimmt und den Supertanker anschiebt. Die Frau sitzt währenddessen auf der Insel, sonnt sich und hält sich fit, damit der Mann, der den Supertanker mitten auf die damliche Insel schiebt, sie als Königin anbeten darf.

Der Mann rafft nicht, dass er bereits durch das Schieben des Tankers und dem Treffen des Ziels unter Beweis gestellt hat, dass er das Interesse der Frau verdient. Die Typen, die vorher absaufen sind dabei in soweit von Wert, dass sie vom Grund eine Perle mitbringen dürfen oder zurück schwimmen dürfen, um Sonnencreme zu holen.

Die meisten Frauen hingegen haben null Plan, wie man einen Tanker bewegt. Warum auch, es spielt für sie keine Rolle. Sie haben auch keinen Plan, warum sie Männer als wertvoll erachten, die den schei. Tanker auf der Insel geparkt haben. Die weibliche Auswahl ist recht ungenau, was Charakter angeht. In soweit, dass sie sehr schlecht zwischen einem Mann mit viel Talent (im Tanker schieben) und gutem Charakter und einem Mann, der vom Charakter eher mau ist, aber dennoch gut Tanker schieben ist, unterscheiden kann.

Da ist auch das Problem, wenn man sich in Argumentationen aus der Affäre retten will, aber keine Ahnung hat, warum es wichtig ist, dass der Mann den schei. Tanker auf die Insel bekommen kann. Man rettet sich mit Vorwürfen wie beispielsweise Schubladen über die Runden, hat aber keine Idee, dass die Gemeinsamkeiten, der jeweils erfolgreichen Schublade das eigentlich Spannende ist. Es wird nur an der Oberfläche gekratzt. Und diese Oberflächlichkeit, die sich bereits bei der verankerten Auswahl eine Rolle spielt, verhindert gleichzeitig den Blick unter Deck, hinsichtlich Gemeinsamkeiten. Und das führt in der Regel dazu, dass Männer mehr Plan von Frauen haben, als diese selbst (es gibt Ausnahmen), weil uns Männern die Frage nach dem warum anteilig mehr auf den Weg gegeben wurde.

12.07.2021 15:32 • x 1 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag