74

1 Date Kontakt/kein Kontakt

C
Zitat von leskine:
Die meisten Visionäre waren im übrigen 'schwach' um es in Deiner Kategorie auszudrücken.
Alk., Medikamentenabhängige, Depressive, Psychisch Kranke (der Gesellschaftsnorm nach), Spielsüchtige, ADHSler, Autisten, Soziopathen, Psychopathen, Nice Guys, oder Bodensatz!


Nope, das beziehst du lediglich auf dich selbst! Deshalb bist davon auch so getriggert.

11.07.2021 23:08 • x 1 #76


leskine
Zitat von Clara_:
Nope, das beziehst du lediglich auf dich selbst! Deshalb bist davon auch so getriggert.

Du wünscht Dir das ich getriggert wäre. Warst ja auf meine Profil um Schwächen zu finden, um mich zu triggern^^

Netter Versuch. Du wirst die Realität alllerdings nicht ändern können.

11.07.2021 23:12 • x 1 #77


A


1 Date Kontakt/kein Kontakt

x 3


C
Zitat von leskine:
Du wünscht Dir das ich getriggert wäre. Warst ja auf meine Profil um Schwächen zu finden, um mich zu triggern^^ Netter Versuch. Du wirst die ...


Welcher Versuch? Dein Leben ist Realität.

Vor allem warum sollte ich mir wünschen dich zu triggen? Allerdings klares ja um dich selbst zu überdenken, anstatt zu tarnen.

11.07.2021 23:16 • #78


Error
Zitat von leskine:
Warst ja auf meine Profil um Schwächen zu finden, um mich zu triggern^^

Auf meinem war sie auch

Nachtrag: Die Einzige, die hier getriggert ist, ist @Clara_

11.07.2021 23:17 • x 1 #79


leskine
Zitat von Clara_:
Welcher Versuch? Dein Leben ist Realität.

Was genau möchtest Du mir mitteilen?

Sie ist nicht getriggert. Sie interessiert sich und testet. Völlig normal.

11.07.2021 23:19 • x 1 #80


C
Zitat von Error:
Auf meinem war sie auch Nachtrag: Die Einzige, die hier getriggert ist, ist @Clara_


Was wäre dein Grund dafür?

Normalerweise verwässer ich ja grundsätzlich keine Threads, hier finde ich das allerdings spannend.

11.07.2021 23:24 • #81


leskine
Zitat von leskine:
Was genau möchtest Du mir mitteilen? Sie ist nicht getriggert. Sie interessiert sich und testet. Völlig normal.

Habe das in den privaten Chat verlagert, mal sehen ob Sie antwortet. Meine Vermutung; eher nicht.
Schade für den TE. Bin raus

11.07.2021 23:25 • #82


ElGatoRojo
Zitat von Error:
So ein Quatsch, komm schon - sag uns woher Deine Schubladenweisheit herrührt.

@Error - Beschäftige dich einfach mal mit den psychologischen Mechanismen der Anziehung von Männern auf Frauen. Gibt richtig viele Bücher dazu.

12.07.2021 00:58 • #83


T
Zitat von Felica:
Das hätte ich nicht geschrieben



Ich habe nichts gegen Ehrlichkeit

12.07.2021 02:25 • #84


T
Zitat von Unterwegs:
@TiniLee Freut mich, dass er sich gemeldet hat und sich ein zweites Mal mit dir treffen möchte Manchmal machen wir uns einfach viel zu viele ...



Danke

12.07.2021 02:27 • #85


T
Zitat von leskine:
@TiniLee Es freut mich dass Du Dich nicht aus der Ruhe hast bringen lassen, von den Kommentaren hier. Und entschuldige den Exkurs. Wünsche Dir und ...



Lieben Dank

12.07.2021 02:32 • #86


BlueApple
@TiniLee :

Das ist doch super mit dem 2. Date. Habt ihr schon einen Termin?

12.07.2021 02:38 • #87


Gorch_Fock
Hey Tini, dann viel Spaß beim zweiten Date. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie es lief

12.07.2021 05:10 • #88


F
Zitat von TiniLee:
Ich habe nichts gegen Ehrlichkeit

Ich auch nicht. Aber Du hast keinen Grund, Dich klein zu machen.....

12.07.2021 05:25 • #89


T
Zitat von BlueApple:
@TiniLee : Das ist doch super mit dem 2. Date. Habt ihr schon einen Termin?


Am Wochenende

12.07.2021 07:21 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag