665

Mein Freund hat täglich Kontakt zur Ex u Kindern

Sandwich
Zitat von unfassbar:

Oha und warum? Klingt ja fast so, als wären es seine. Irgendwas scheint da nicht ganz zu stimmen, wenn er sich den Kindern ggü so verpflichtet fühlt.


Er betitelt die Kinder auch als seine, zum Ärger des Kindsvaters.

Zu Anfang fragte ich ihn mal, ob er denn eigene Kinder möchte?
Seine Antwort: nein, ich habe doch 4 Kinder

09.09.2020 14:08 • #31


O
Vor allem jetzt in der Kennenlernzeit möchte man doch alleine sein.
Wenn da immer die Kinder von fremden Frauen rumdölmern ist das doch auch irgendwie störend.

Für mich wäre das auch nix.
Ich kann aber auch den Vater nicht wirklich verstehen. Klingt für mich total creepy diese Konstellation.

Vor allem werden die Besuche sicherlich mehr statt weniger, wenn die Ex Angst um ihren kostenlosen Babysitter bekommt.
Neee. Jeder Jeck ist anders und ich mag Kinder, aber das wäre mir definitiv zu viel und zu eng.

09.09.2020 14:09 • x 10 #32


A


Mein Freund hat täglich Kontakt zur Ex u Kindern

x 3


Heffalump
Zitat von Sandwich:
5,7,9,11 Jahre)

Klar, weil ich mit Jubelheini 10 Jahre im stillen Kämmerlein warte, bis die Balgen groß genug...

Lauf!

09.09.2020 14:10 • x 8 #33


O
Zitat von Sandwich:

Er betitelt die Kinder auch als seine, zum Ärger des Kindsvaters.

Zu Anfang fragte ich ihn mal, ob er denn eigene Kinder möchte?
Seine Antwort: nein, ich habe doch 4 Kinder


Oh Gott. ..... Ja, lauf!

09.09.2020 14:11 • x 5 #34


Sandwich
Zitat von Otten82:
Vor allem jetzt in der Kennenlernzeit möchte man dich alleine sein.
Wenn da immer die Kinder von fremden Frauen rumdölmern ist das doch auch irgendwie störend.

Für mich wäre das auch nix.
Ich kann aber auch den Vater nicht wirklich verstehen. Klingt für mich total creepy diese Konstellation.

Vor allem werden die Besuche sicherlich mehr statt weniger, wenn die Ex Angst um ihren kostenlosen Babysitter bekommt.
Neee. Jeder Jeck ist anders und ich mag Kinder, aber das wäre mir definitiv zu viel und zu eng.


Ich denke auch, sie hat Angst, dass ich ihr den Hofnarr wegnehmen.
4 Kinder sind aber auch echt Arbeit !

09.09.2020 14:12 • #35


Minnie
Auch von mir: Lauf!

09.09.2020 14:13 • x 5 #36


fe16
Zitat von Cocolores:
Mir stellen sich da die Nackenhaare auf, für mich wäre das ein Horrorszenario O_o

Aber mir kommen dazu zwei Fragen in den Sinn:

Du kennst den Arbeitskollegen ja schon länger, wußtest Du vorher nichts von dieser eigenartigen Konstellation?
Was ist mit dem Ehemann und Vater der Kinder - der findet das toll, dass der beste Freund (dazu Ex-Freund) der Ehefrau und Nachbar seine Kinder groß zieht?!


Das ist genau das was bei mir auch passiert ist

Liebe Sandwich

Das klingt wie das was du mal hattest
Und nicht mehr wolltest

Du weisst ich wünsche dir das beste , aber ist es das ?

09.09.2020 14:14 • x 2 #37


fe16
Zitat von Sandwich:

Er betitelt die Kinder auch als seine, zum Ärger des Kindsvaters.

Zu Anfang fragte ich ihn mal, ob er denn eigene Kinder möchte?
Seine Antwort: nein, ich habe doch 4 Kinder


Und dann sind das bald deine oder wie
Teilt ihr euch die dann

Bitte bitte

09.09.2020 14:16 • x 1 #38


Sandwich
Zitat von fe16:

Und dann sind das bald deine oder wie
Teilt ihr euch die dann

Bitte bitte


Ich habe 2 erwachsene Töchter, auf die ich sehr stolz sein darf, weil sie gut erzogen wurden und ihren Weg gehen, ich erziehe keine fremden Kinder.

Mir hat auch niemand dabei geholfen

09.09.2020 14:18 • x 3 #39


U
Zitat von Sandwich:
4 Kinder sind aber auch echt Arbeit


Tja, wer sich 4 Kinder wünscht und anschafft, der muss ja diese Arbeit sehr lieben. Das ist einfach die Arbeit der Eltern. Natürlich nimmt man als Freund der Familie auch gern mal die Kinder einen Abend ab oder bringt sie irgendwo hin, wenn Not am Mann ist oder die Eltern mal einen Tag für sich brauchen. Aber was er tut, ist in meinen Augen viel zu viel. Irgendwas stimmt nicht...
Auch meine Empfehlung - auf zu neuen Ufern. Es gibt genug charmante, nette, liebevolle Männer die sicherlich gut zu dir passen. Hab Geduld und halte die Augen auf.

09.09.2020 14:20 • x 3 #40


fe16
Zitat von Sandwich:

Ich habe 2 erwachsene Töchter, auf die ich sehr stolz sein darf, weil sie gut erzogen wurden und ihren Weg gehen, ich erziehe keine fremden Kinder.

Mir hat auch niemand dabei geholfen


Es ging um deinen Satz ob er noch Kids wolle
Daraus habe ich gelesen das du ev noch an gemeinsame Kids denkst
Das ist ja wohl falsch gedacht von mir

09.09.2020 14:21 • x 1 #41


Sandwich
Zitat von fe16:

Es ging um deinen Satz ob er noch Kids wolle
Daraus habe ich gelesen das du ev noch an gemeinsame Kids denkst
Das ist ja wohl falsch gedacht von mir


Ich hatte ihn aus dem Grund gefragt, weil ich meine Familienplanung angeschlossen habe.
Hätte er noch einen Kknderwunsch verspürt, wäre ich direkt auf Abstand gegangen

09.09.2020 14:32 • x 2 #42


Sandwich
Zitat von Sandwich:

Er betitelt die Kinder auch als seine, zum Ärger des Kindsvaters.

Zu Anfang fragte ich ihn mal, ob er denn eigene Kinder möchte?
Seine Antwort: nein, ich habe doch 4 Kinder


Ja ich helfe meinen Freunden auch gerne mal aus.
Am Donnerstag putze ich meiner besten Freundin die Wohnung weil sie an der Hand operiert wurde, aber das ist ein gesundes helfen, was er macht ist krankhaft

09.09.2020 14:33 • x 9 #43


D
Der biologische Vater ist auch zerrissen, ihn nervt das Daddy-Getue des Nachbarn (und Ex), gleichzeitig ist er um jede Minute froh, die ein Anderer mit den Kindern verbringt.
Das ist aber seine Brause.

TE, das ganze ist unkonventionell, was nicht schlecht sein muss.
Aber hier IST es schlecht, lauf schnell weg, Du bist jetzt schon seiner Ex ein Dorn im Auge.
Es wird nicht besser werden.
Gut, vielleicht, wenn die Kids alle mit dem Studium fertig sind....

09.09.2020 16:12 • x 3 #44


I
Habe ich dir von Anfang an gesagt, da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Ich habe auch eher den Eindruck, da möchte jemand über die Kinder, erneut an die Mutter.
Er ist derjenige der sich für unentbehrlich hält, und ich vermute, Wunder mich das es nicht schon passiert ist, dass der Kindsvater demnächst noch grosse Augen bekommt

Für mich tönt das nach einem gewollten Abhängigkeitsverhältnis , beidseitig, mit Aussicht auf etwas...
Könnte mir gut vorstellen, dass sie noch immer seine heimliche Liebe ist.

Also auch von mir ein .... Lauf....

09.09.2020 16:34 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag