665

Mein Freund hat täglich Kontakt zur Ex u Kindern

K
Ich sag nur eins: Lauf! Lauf so schnell du kannst!

Und wenn dich das nicht überzeugt, lies meine Geschichte hier Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen.

Ich dachte, mein Ex wäre der einzige Vollirre mit Kinderwahnsinn. Aber nee, da scheint es ein Nest zu geben! Hilfe!

09.09.2020 17:55 • x 14 #46


B
Dafür wäre mir meine Zeit definitiv zu schade.Ich würde mich da freundlich,aber konsequent verabschieden.

09.09.2020 18:08 • x 4 #47


A


Mein Freund hat täglich Kontakt zur Ex u Kindern

x 3


F
Wie ist das denn nun? Sie ist seine Ex , aber die Kinder sind nicht seine Kinder?

09.09.2020 18:15 • x 2 #48


Heffalump
exakt

09.09.2020 18:18 • #49


F
Zitat von T4U:
exakt


Kann es sein, dass er versucht über die Kinder wieder zur Ex zu gelangen? Er macht das ja derart offensichtlich, dass es sogar den Kindsvater stört. Ich würde rennen...schnell...mit wedelnden Armen...in die entgegengesetzte Richtung

09.09.2020 18:22 • x 4 #50


NochEine
Zitat von fitzgerald71:
Wie ist das denn nun? Sie ist seine Ex , aber die Kinder sind nicht seine Kinder?


Mal so herumgesponnen von mir, vielleicht sind es ja seine Kinder.

09.09.2020 18:37 • x 7 #51


Heffalump
Zitat von NochEine:

Mal so herumgesponnen von mir, vielleicht sind es ja seine Kinder.

Ich deinen Humor

09.09.2020 18:47 • x 2 #52


F
Zitat von NochEine:
vielleicht sind es ja seine Kinder.



Diesen Eindruck kann man gewinnen. Gar nicht gesponnen....

09.09.2020 18:50 • x 2 #53


I
Zitat von NochEine:
Mal so herumgesponnen von mir, vielleicht sind es ja seine Kinder.

Ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Zumindest könnten sie teilweise aus seiner Produktion stammen oder er glaubt es zumindest...
Anders kann ich mir sein Getue um die Kinder nicht erklären.

Er muss doch damit rechnen, dass ihm jederzeit der Zugang zu den Kindern verwehrt werden kann, wenn der Vater es nicht mehr zulässt oder sie umziehen oder der Mutter es plötzlich nicht mehr passt...und dann? Schon alleine für die Kinder schlimm...
Er hat keinerlei Rechte an ihnen.
Sehr merkwürdige Konstellation, von sowas hab ich vorher noch nie was gehört.
Das wäre eindeutig nichts für mich ...

09.09.2020 19:37 • x 5 #54


NochEine
Zitat von Irrlicht:
Ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Zumindest könnten sie teilweise aus seiner Produktion stammen oder er glaubt es zumindest...
Anders kann ich mir sein Getue um die Kinder nicht erklären.

Er muss doch damit rechnen, dass ihm jederzeit der Zugang zu den Kindern verwehrt werden kann, wenn der Vater es nicht mehr zulässt oder sie umziehen oder der Mutter es plötzlich nicht mehr passt...und dann? Schon alleine für die Kinder schlimm...
Er hat keinerlei Rechte an ihnen.
Sehr merkwürdige Konstellation, von sowas hab ich vorher noch nie was gehört.
Das wäre eindeutig nichts für mich ...



Eben.

Ich habe auch schon die dollsten Sachen erlebt, wo man glauben könnte diese Geschichte sind aus der Märchenstunde.

Bei einer ehemalige Freundin von mir war es ähnlich, da ging es nur um ihr einziges Kind, ich weiß gar nicht ob der junge Mann nun bescheid weiß wer sein leiblicher Vater ist.

09.09.2020 20:00 • #55


NochEine
Zitat von T4U:
Ich deinen Humor


War ernst gemeint

09.09.2020 20:01 • x 1 #56


Sandwich
Zitat von fitzgerald71:
Wie ist das denn nun? Sie ist seine Ex , aber die Kinder sind nicht seine Kinder?


Geeenau

09.09.2020 20:21 • #57


B
Zitat von Sandwich:
Wenn er schon nach 2 Tage Paarzeit die Kinder vermisst, wie soll man dann gemeinsam sich etwas aufbauen, in Urlaub fahren oder zusammen ziehen?

Wäre unmöglich

Ich habe ihn das auch gefragt.
Seine Antwort: Also so lange die Kinder noch klein und anhänglich sind (5,7,9,11 Jahre) muss er für sie da sein.

Warum muss er für diese Kinder da sein? Mein Mann war auch ein Kindernarr und nahm auch zu unseren eigenen die Nachbarskinder zu Radtouren mit. Auch hier wurde mal für die Kinder mitgekocht. Dies waren aber Ausnahmen und nicht die Regel. Genauso wie unsere Kinder bei den Nachbarn mal zum Essen waren oder einen Ausflug mitmachen durften. Aber hier finde ich das Verhalten schon extrem,wenn der Schlüssel extra für die Kinder aussen an der Tür steckt.
Liebe Te,wenn du dich nicht wohlfühlst dann trenne dich lieber jetzt als zu spät.

09.09.2020 20:59 • x 3 #58


A
Spannend auch wie er da den Hausmeister macht. Hab ich doch richtig verstanden, der Vater der Kinder wohnt bei der Ex?

Himmlisch! Ich red mal mit meinem Freund ob seine Ex unter der Woche zum Putzen kommt während wir arbeiten - dafür kann sie dann Nenn-Tante bei unserem Labrador werden. Toll so ein Modell. Hätte man schon viel, viel früher drauf kommen müssen.

09.09.2020 21:14 • x 7 #59


T
@Sandwich
Da diese Konstellation für dich nicht akzeptabel ist würde ich es beenden. Ich teile deine Meinung und sorgen in allen Punkten.

By the way: Geht das schon seit der Geburt des ältesten Kindes so oder fing es erst später an?

09.09.2020 21:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag