480

Ich bin Fremdgegangen ein totales Chaos

Perlboot
Zitat von Tiffanyyy:
Am Anfang war alles gut.

Den Anfang sollte man nicht mitzählen. Da versucht jeder potentielle Partner, sich von der besten Seite zu zeigen (und ist nicht immer authentisch).

09.04.2024 15:09 • #46


T
Ich finde das Thema sehr schwierig. Und über Trennung hab ich auch schon nachgedacht.
Und ich denke er auch. Wir lieben uns aber trotzdem.
Er möchte ja das sich etwas ändert bzw das ich mich ändere. Aber das Problem ist leider das ich das Gefühl habe das egal was ich tue oder sage das ihn das nicht reicht.

09.04.2024 15:10 • #47


A


Ich bin Fremdgegangen ein totales Chaos

x 3


T
Er will ja eine Beziehung mit mir, nur unter bestimmten Voraussetzungen die ich mich langsam aber sicher kaputt machen

09.04.2024 15:11 • x 2 #48


G
Zitat von Tiffanyyy:
Er will ja eine Beziehung mit mir, nur unter bestimmten Voraussetzungen die ich mich langsam aber sicher kaputt machen

berichte hierzu bitte mal was.

09.04.2024 15:12 • #49


Happylife1981
Zitat von Tiffanyyy:
Nein nicht immer. Am Anfang war alles gut.

Was heißt am Anfang?
War er vor Deinem Fehltritt schon mal gewalttätig?
Wie lange seid ihr zusammen?

09.04.2024 15:14 • #50


Joeyjo
Mein Gott. Du hast *beep*.
Hör auf was von Liebe Blabla zu erzählen.

Trenn dich und leb mit deiner Entscheidung.

Ernsthaft. Hier wird *beep* und „ja mich macht das alles kaputt“.

willkommen solipsistische Frau.

Trenn dich. Ihr seid beide nicht das beste Material.

09.04.2024 15:14 • x 2 #51


GedankenTunWeh
Zitat von Tiffanyyy:
Nun ist es so das ich Anfang des Monats alleine feiern war. Es war ein lustiger Abend und ein alter Bekannter von damals hat einen Freund mitgebracht.
Dieser Typ nennen wir ihn Marco, ist 35 Jahre alt, ironisch und sehr hübsch.
Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und er hat mir auch geschrieben. Wir haben geflirtet und irgendwann meinte er ich soll ernsthaftes Intresse zeigen.

Jetzt ist es aber mittlerweile so das er gar nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert.

Da ich ein schlechtes Gewissen hatte habe ich die Geschichte mit Marco meinem Freund gebeichtet. Und seine Reaktion war gleichgültig. Er hat zwar gesagt das er das nicht gut findet aber das er jetzt auch nicht eifersüchtig ist. Er hat die Sache sehr locker genommen.

Das hat mich ehrlich gesagt etwas erstaunt. Er ist ein Typ mit starken Minderwertigkeitskomplexen. Sagt er auf jeden Fall immer.

Mir geht seitdem viel durch denn Kopf.
Liebe ich meinen Partner überhaupt wenn ich doch mit anderen Männern flirte ? Liebt mich mein Partner überhaupt wenn er nie Streitet ? Oder irgendeine Reaktion zeigt ?

Ich weiß nicht ob ich mich trennen soll oder nicht. Wie kann ich mich entscheiden ?

Zitat von Tiffanyyy:
Liebe ich meinen Partner überhaupt wenn ich doch mit anderen Männern flirte ? Liebt mich mein Partner überhaupt wenn er nie Streitet ? Oder irgendeine Reaktion zeigt ?

Ich weiß nicht ob ich mich trennen soll oder nicht. Wie kann ich mich entscheiden ?

Zitat von Tiffanyyy:
Ich mein. Er schaut in mein Handy wenn ich schlafe ? Warum ? Ist es normal das der Partner so etwas tut ?
Was könnte ich noch machen damit er das unterlässt?
Ich wünsche mir ein friedliches miteinander.
Ich fühle mich sehr erschöpft und bin etwas verzweifelt.

Zitat von Tiffanyyy:
Ich wünsche mir nur das Beste für ihn. Ich bin nicht gut für ihn und er hätte etwas besseres verdient.
Wenn wir gute Phasen haben machen wir Road Trips, springen in irgendeinen See, singen die Lieder von unserer Lieblings Band mit und lachen viel. Wir fühlen uns dann so frei. Es kann alles so perfekt sein.
Nur ich bin es nicht.

Ich habe einfach mal Zitate aus deinen anderen Beiträgen rausgefischt und möchte dich bitten dir das durchzulesen.

Von Anfang an hast du auf anderen Männer geschaut, geflirtet, dich quasi von ihm abgewendet.

Am Anfang störte dich das er nicht reagiert, dann kam seine Neugier Was verschweigt sie mir. Ausspionieren ist nicht richtig, da hast du recht, aber was sollte er machen?

Jetzt reagiert er, denn der Schei*haufen ist ihm zu groß geworden. Er reagiert falsch und ich will ihn absolut nicht in Schutz nehmen, denn Gewalt gehört in keine Beziehung, aber irgendwo kann ich ihn verstehen.

Ich weiß, das willst du nicht hören und ich will dir auch kein schlechtes Gewissen machen, aber geht eure eigenen Wege und sollte es wirklich Liebe sein vond er du redest werdet ihr, wenn ihr eure Probleme beseitigt habt, irgendwann wieder zusammenfinden.

Ich wünsche dir auf deinem Weg der Heilung alle Kraft der Welt 3

09.04.2024 15:23 • x 4 #52


T
@Gastxy45
Absolute Kontrolle.
Sprich er bekommt mein Handy, ich darf zu keinem Kontakt haben. Ich darf keine Menschen treffen sondern wenn dann nur mit ihm zusammen.
Ich soll alles tun was er sagt. Ich darf keine sozialen Netzwerke haben. Ich muss immer da sein und mir alles gefallen lassen und darf keine Wiederrede geben. Ich darf meine Meinung nicht sagen ich darf nicht sagen wie ich mich fühle und ich darf keine Bedürfnisse haben. Ich soll ihn jederzeit verstehen. Ich darf zu nichts nein sagen.
Ich darf nicht wütend werden und muss ihm immer Recht geben.
Ich soll alles hinnehmen was er tut. Ob Gewalt oder verbale Gewalt.

09.04.2024 15:30 • #53


T
Ich darf nicht verletzt sein. Ich darf nicht glücklich sein. Ich darf nicht traurig sein. Ich darf nur das sein was er will

09.04.2024 15:31 • #54


Libellenfrau
@Tiffanyyy Ich würde ihm an deiner Stelle sagen, dass du jetzt die Konsequenzen ziehst. Nimm es auf dich, dass du die Beziehung zerstört hast, und dir klar geworden ist, dass keine Basis mehr vorhanden ist. Du möchtest aber nicht der ewige Sündenbock sein. Er wird dir nicht verzeihen können. Er spielt voll die Macht des Opfers aus. Gib dich dem nicht hin.

09.04.2024 15:32 • x 5 #55


DieSeherin
ich würde überhaupt nicht mehr mit ihm reden, sondern gehen - notfalls in ein frauenhaus!

09.04.2024 15:39 • x 3 #56


T
Wenn ich Verantwortung zeigen kann und auch reue dadurch zeige dann trenne ich mich von ihm.

09.04.2024 15:48 • #57


DieSeherin
Zitat von Tiffanyyy:
Wenn ich Verantwortung zeigen kann und auch reue dadurch zeige dann trenne ich mich von ihm.


das solltest du für dich selber tun und nicht für ihn!

09.04.2024 16:10 • x 1 #58


S
Hi Tiffany, da hilft nur aufarbeiten. Und du musst ihm natürlich glaubhaft machen, dass du dich änderst. Sehe ich das andere Thema, scheint es ja so zu sein, dass du fremdfilrten etc. nicht abgeneigt bist. Ihr müsstet euch zusammensetzen und mal definieren, was Liebe für euch heisst, wie und wo die Grenzen des anderen sind.

09.04.2024 16:14 • #59


T
Naja ich finde den S. mit meinem Partner nicht gut.
Und das war schon immer ein Thema wo er klar sagt das er es nicht ändert.
Ich habe versucht es zu akzeptieren. Ich habe versucht es zu tolerieren.
Wir haben oft darüber gesprochen. Nichts hat sich geändert. Es gab nur Streit durch diese Gespräche und dann habe ich aufgegeben darüber zu reden.
Ansonsten passt alles.
Ich weiß das ich jetzt als A. dastehe aber S. ist mir leider wichtig.
Ich habe versucht ohne befriedigenden S. zu leben. Habe auch nicht mehr geflirtet mit anderen oder sonst was.
Meinem Partner ist S. nicht wichtig.

09.04.2024 16:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag