142

Fremder Mann hat mich geküsst !

H
Also das ist das alte Spiel von dem zu kurzen Rock und selbst Schuld. Natürlich bist Du nicht selbst Schuld belästigt worden zu sein. Aber sei vorsichtig. Für Dich.

Ich glaube je länger Deine Ehe in der Schieflage ist, desto eher wirst Du das nochmal suchen. Und vielleicht findest Du dann jemand netten und es geht anders aus.

15.04.2025 05:39 • x 1 #61

C
Zitat von Heavydreamy:
Halleluja - Da ist nicht viel Luft nach oben S. bleibt vermutlich oft auf der Strecke oder? Weil zu viel Verantwortung?

Ja kann man sagen , man fühlt sich oft als ob man nebeneinander her lebt ,vieleicht war das auch einer der Gründe für meinen Besuch , und ich denke es wäre egal gewesen ob Frau oder Mann , ABER , das soll keine Entschuldigung sein , nur ein möglicher Auslöser , der aber im Nachhinein ein Riesen Fehler war

15.04.2025 05:45 • x 1 #62

A

Fremder Mann hat mich geküsst !

x 3

C
Zitat von Hypatia:
Also das ist das alte Spiel von dem zu kurzen Rock und selbst Schuld. Natürlich bist Du nicht selbst Schuld belästigt worden zu sein. Aber sei ...

Schuld bin ich an meiner Naivität und dem Besuch

15.04.2025 05:46 • x 1 #63

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Ja kann man sagen , man fühlt sich oft als ob man nebeneinander her lebt

Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Kinder sind was schönes, sollte aber eben doch gut organisiert sein.
Und da bei euch zwei Kinder noch wirklich klein sind, dauert das noch, bis auch mal ein Babysitter mit helfen kann, damit ihr als Paar auch wieder was machen könnt.

Hoffe, eure Ehe übersteht diese schwere und verantwortungsvolle Zeit irgendwie.

15.04.2025 05:50 • x 1 #64

C
Zitat von Heavydreamy:
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Kinder sind was schönes, sollte aber eben doch gut organisiert sein. Und da bei euch zwei Kinder noch ...

Wir haben vieles überstanden , wir sind seid 2011 zusammen , seid 2015 verheiratet, das aufgeben wegen dieser Sache ? Das zerstören ? Wegen diesem Quatsch ?

15.04.2025 05:52 • #65

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Wegen diesem Quatsch ?

Quatsch ist das nicht, du hast Sehnsucht nach S. Gefühlen, egal ob das jetzt Mann oder Frau gewesen wäre.

Die Sehnsucht steigt, weil ihr eben nur noch als Eltern funktioniert und nicht mehr als Paar. Auch das ist für mich verständlich.

Vielleicht kannst du Mal deiner Frau auch vorschlagen, dass ihr alles zwei Wochen, wenn eure Kinder schlafen, euch zusammensetzt, über das redet, was euch bewegt, euch beschäftigt, als Anfang, um dann etwas später über S. Gefühle und Gedanken auch sprechen zu können.

Ihr habt die 4 Kinder gewollt, dürft euch aber als Paar eben auch nicht vergessen, weder du noch deine Frau.

Das wäre so mein Vorschlag.

Eine Stunde, alles zwei Wochen, Abends, wenn die Kids schlafen, dass ihr euch zusammensetzt und einfach über alles möglich redet, was euch bewegt. S. Komponente erstmal noch rauslassen. Das kann später dazu.

15.04.2025 05:55 • x 2 #66

C
Zitat von Heavydreamy:
Quatsch ist das nicht, du hast Sehnsucht nach S. Gefühlen, egal ob das jetzt Mann oder Frau gewesen wäre. Die Sehnsucht steigt, weil ihr ...

Ja ist eine sehr gute Idee , ach Mensch fühl mich schlecht damit

15.04.2025 06:06 • x 1 #67

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Ja ist eine sehr gute Idee , ach Mensch fühl mich schlecht damit

Du musst das jetzt erstmal verdauen alles. Dauert etwas. Versuche dich mit deinen Kids, deiner Familie abzulenken, vielleicht klappt ein kleiner Ausflug mit deiner Familie?

Es ist jetzt auch nicht wirklich viel passiert und du hast dich ja auch sofort zurückgezogen von dem Typen.

15.04.2025 06:07 • x 1 #68

C
Zitat von Heavydreamy:
Du musst das jetzt erstmal verdauen alles. Dauert etwas. Versuche dich mit deinen Kids, deiner Familie abzulenken, vielleicht klappt ein kleiner ...

Ich versuche es , immer mit diesem miesem Gewissen , ich hadere mit mir selbst , wieso musste ich das tun ? Wieso musste ich mir das selber auslasten ? Es ist schwer

15.04.2025 06:11 • #69

Blindfisch
Zitat von Heavydreamy:
Guten Morgen erstmal, aber: gehts noch?

Guten morgen zurück. Ja es geht noch. Danke der Nachfrage.
Zitat von Heavydreamy:
Das was dieser Typ war, war stark übergriffig! Ohne Zustimmung einfach anfassen - NoGo! Der TE hätte sogar Anzeige machen können!

Ja natürlich. Das war übergriffig, das steht außer Frage. Und auch eine Anzeige bei der Polizei wäre möglich. Nur werden sich die Polizei und auch seine Frau fragen: Was zum Teufel sucht er in der Wohnung eines fremden Mannes? Kein Teenie auf der Suche nach S. Orientierung sondern ein 4 facher Vater. Ich persönlich kaufe dem TE nicht ab, das er nicht wusste was ihn dort erwartete. Das es gleich an der Tür ans Eingemachte (Ja, sogar übergriffig) ging, hat den TE geschockt. Das nehme ich ihn ab.
Zitat von Chris34:
in letzter Zeit hatte ich oft das Gefühl , das ich mich zu Männern auch hingezogen fühle

Das er sich auch Männern hingezogen fühlt, ist erst seit kurzem da. Das hängt mit der Schieflage in der Beziehung zusammen. Aber bitte die richtige Reihenfolge beachten. Die Schieflage in der Beziehung hat ihn veranlasst seine S. Bedürfnisse außerhalb holen zu wollen und nicht umgekehrt. Deshalb habe ich geraten die Erfahrung mitzunehmen und zu schweigen. Auf die Ehe schauen und daran arbeiten sich als Paar wieder zu finden.

15.04.2025 06:13 • x 2 #70

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
ich hadere mit mir selbst , wieso musste ich das tun ? Wieso musste ich mir das selber auslasten ? Es ist schwer

wie gesagt, eure Ehe, als Paar ist im Ungleichgewicht. Bei 4 Kindern halt leider nicht selten. Da bist du nicht alleine damit weisst du.

Aber wie geschrieben, es ist nicht viel passiert und du bist sofort aus der Situation raus. Versuche dich wirklich, da dir keine grosse Schuld aufzubürden.

Sei für deine Kids und deiner Frau da so gut es geht und wie gesagt, redet wieder mehr miteinander.

Wie ist deine Frau denn so derzeit drauf generell? Magst du mal über sie erzählen?

15.04.2025 06:15 • x 1 #71

HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:
Ja es geht noch. Danke der Nachfrage.

Na dann bin ich ja beruhigt

15.04.2025 06:16 • #72

C
Zitat von Heavydreamy:
wie gesagt, eure Ehe, als Paar ist im Ungleichgewicht. Bei 4 Kindern halt leider nicht selten. Da bist du nicht alleine damit weisst du. Aber wie ...

Sie ist leider selber herzkrank , ihr geht es oft nicht gut , sie möchte aber jetzt noch mehr Weiterbildung machen in ihrem Job , mein Problem würde sie zusätzlich belasten

15.04.2025 06:19 • #73

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Sie ist leider selber herzkrank , ihr geht es oft nicht gut ,

Ohne euch jetzt nahetretten zu wollen, warum habt ihr euch dann für 4 Kinder entschieden, wenn sie gesundheitlich so vorbelastet ist?

15.04.2025 06:22 • x 1 #74

C
Zitat von Heavydreamy:
Ohne euch jetzt nahetretten zu wollen, warum habt ihr euch dann für 4 Kinder entschieden, wenn sie gesundheitlich so vorbelastet ist?

Dies kam erst später , Herzmuskelenzündung , danach Herzschwäche

15.04.2025 06:48 • x 1 #75

A

x 4