Hypatia
- 93170
Hypatia
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Halleluja - Da ist nicht viel Luft nach oben S. bleibt vermutlich oft auf der Strecke oder? Weil zu viel Verantwortung?
Chris34
Zitat von Hypatia:Also das ist das alte Spiel von dem zu kurzen Rock und selbst Schuld. Natürlich bist Du nicht selbst Schuld belästigt worden zu sein. Aber sei ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Ja kann man sagen , man fühlt sich oft als ob man nebeneinander her lebt
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Kinder sind was schönes, sollte aber eben doch gut organisiert sein. Und da bei euch zwei Kinder noch ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Wegen diesem Quatsch ?
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Quatsch ist das nicht, du hast Sehnsucht nach S. Gefühlen, egal ob das jetzt Mann oder Frau gewesen wäre. Die Sehnsucht steigt, weil ihr ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Ja ist eine sehr gute Idee , ach Mensch fühl mich schlecht damit
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Du musst das jetzt erstmal verdauen alles. Dauert etwas. Versuche dich mit deinen Kids, deiner Familie abzulenken, vielleicht klappt ein kleiner ...
Blindfisch
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen erstmal, aber: gehts noch?
Zitat von Heavydreamy:Das was dieser Typ war, war stark übergriffig! Ohne Zustimmung einfach anfassen - NoGo! Der TE hätte sogar Anzeige machen können!
Zitat von Chris34:in letzter Zeit hatte ich oft das Gefühl , das ich mich zu Männern auch hingezogen fühle
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:ich hadere mit mir selbst , wieso musste ich das tun ? Wieso musste ich mir das selber auslasten ? Es ist schwer
HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:Ja es geht noch. Danke der Nachfrage.
Chris34
Zitat von Heavydreamy:wie gesagt, eure Ehe, als Paar ist im Ungleichgewicht. Bei 4 Kindern halt leider nicht selten. Da bist du nicht alleine damit weisst du. Aber wie ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Sie ist leider selber herzkrank , ihr geht es oft nicht gut ,
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Ohne euch jetzt nahetretten zu wollen, warum habt ihr euch dann für 4 Kinder entschieden, wenn sie gesundheitlich so vorbelastet ist?