Blindfisch
- 2645
- 7915
Blindfisch
Zitat von Chris34:Ja ich kontrolliere oft vieles mehrfach ob zuhause oder auf der Arbeit, kontrolliere andere bei der Arbeit , ich sehe es oft das ich perfekt sein muss
Blindfisch
Zitat von Chris34:Ja ich kontrolliere oft vieles mehrfach ob zuhause oder auf der Arbeit, kontrolliere andere bei der Arbeit , ich sehe es oft das ich perfekt sein muss
Blindfisch
Worrior
Chris34
Zitat von Worrior:Perfektionismus kann eine Last sein gerade was private Dinge angeht. Begleitest Du beruflich eine Position wo es Dir zusteht die Arbeitsleistung ...
Margerite
Zitat von Chris34:Aber wieso gibt man sich manchmal sowas hin ? Es war eine Illusion , eine die mir nun ein mieses Gefühl gibt
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Sie konnte es vergessen , sie hat es auch etwas drauf angelegt , traff sich immer in den Pausen mit ihm , warum kann sie das vergessen und ich Kopfmensch denk mir alles kaputt
HeavyDreamy
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Oke, wenn du alles gut immer unter Kontrolle hattest und jetzt dieses miese Treffen mit dem Typen hattest, der dich einfach so überfallen hat, womit ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Ich hoffe das ich es mit der Zeit etwas verarbeite , möchte meine Frau wie gesagt da eigentlich nicht mit reinziehen
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Das muss jetzt auch gar nicht sein. Es ist ja nichts passiert, was du wolltest! Vielleicht kannst du irgendwann, wie deine Frau irgendwann es ja dann ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:aber was mach ich gegen dieses schäbige Gefühl , dieses Gewissen
FrauDrachin
Zitat von Chris34:Ich denke auch das ich irgendwann das vieleicht mal anspreche , meine Frau hatte kein Problem damit ihre Sache zu begraben , aber was mach ich gegen dieses schäbige Gefühl , dieses Gewissen
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Dass du dich überhaupt mit ihm getroffen hast? Dieses Gewissen?
Chris34
Zitat von FrauDrachin:Büßerhemd ausziehen, und statt dessen Verantwortung übernehmen.