142

Fremder Mann hat mich geküsst !

Blindfisch
Zitat von Chris34:
Ja ich kontrolliere oft vieles mehrfach ob zuhause oder auf der Arbeit, kontrolliere andere bei der Arbeit , ich sehe es oft das ich perfekt sein muss

Ja das kommt mir bekannt vor. Man(n) hat alles unter Kontrolle. Nicht von oben herab sondern man(n) möchte keine bösen Überraschung. Männliches logisches denken. Es wird etwas erwartet und man(n) liefert ab. Aber nicht irgendwie sondern man liefert vernünftig ab. Ein Anspruch den du als Mann haben darfst! Aber auf der anderen Seite ist es ungesund das gleiche Verhalten von anderen zu erwarten. Ich habe nur 2 Kinder. Wir sind beide Vollzeit arbeiten, versuchen in der wenigen Freizeit als Familie etwas zu unternehmen. Aber wir haben ein großes Grundstück mit Haus, Scheune und ein großes Nebengebäude. Da bleibt zwangsläufig was liegen. Auch ich ärgere mich zum Beispiel das die Bude unaufgeräumt ist. Aber ich bin ruhiger geworden. Nehme die Kinder mehr in die Pflicht, sehe nicht mehr alles so eng. Auch auf arbeit: ich habe selbst den Anspruch dem Kunden gegenüber perfekt und termingerecht abzuliefern aber wenn ich Kollegen sehe die nicht so abliefern aber dennoch alles gegeben haben, so ist es kein grund sich aufzuregen. Kurz gesagt: Habe hohe Ansprüche an dich selbst aber habe Nachsicht gerade gegenüber deiner Frau. Sie ist 4 fache Mutter die gesundheitlich angeschlagen ist. Arbeite an deinen Mindset denn damit arbeitest du automatisch an deiner Ehe.

15.04.2025 08:18 • x 1 #106

Blindfisch
Zitat von Chris34:
Ja ich kontrolliere oft vieles mehrfach ob zuhause oder auf der Arbeit, kontrolliere andere bei der Arbeit , ich sehe es oft das ich perfekt sein muss

Ja das kommt mir bekannt vor. Man(n) hat alles unter Kontrolle. Nicht von oben herab sondern man(n) möchte keine bösen Überraschung. Männliches logisches denken. Es wird etwas erwartet und man(n) liefert ab. Aber nicht irgendwie sondern man liefert vernünftig ab. Ein Anspruch den du als Mann haben darfst! Aber auf der anderen Seite ist es ungesund das gleiche Verhalten von anderen zu erwarten. Ich habe nur 2 Kinder. Wir sind beide Vollzeit arbeiten, versuchen in der wenigen Freizeit als Familie etwas zu unternehmen. Aber wir haben ein großes Grundstück mit Haus, Scheune und ein großes Nebengebäude. Da bleibt zwangsläufig was liegen. Auch ich ärgere mich zum Beispiel das die Bude unaufgeräumt ist. Aber ich bin ruhiger geworden. Nehme die Kinder mehr in die Pflicht, sehe nicht mehr alles so eng. Auch auf arbeit: ich habe selbst den Anspruch dem Kunden gegenüber perfekt und termingerecht abzuliefern aber wenn ich Kollegen sehe die nicht so abliefern aber dennoch alles gegeben haben, so ist es kein grund sich aufzuregen. Kurz gesagt: Habe hohe Ansprüche an dich selbst aber habe Nachsicht gerade gegenüber deiner Frau. Sie ist 4 fache Mutter die gesundheitlich angeschlagen ist. Arbeite an deinen Mindset denn damit arbeitest du automatisch an deiner Ehe.

15.04.2025 08:20 • #107

A

Fremder Mann hat mich geküsst !

x 3

Blindfisch
Doppelt

15.04.2025 08:21 • #108

Worrior
Zitat von Chris34:

Perfektionismus kann eine Last sein gerade was private Dinge angeht.
Begleitest Du beruflich eine Position wo es Dir zusteht die Arbeitsleistung Anderer zu kontrollieren?
Oder weist Du lediglich auf Unstimmigkeiten hin wenn Du damit konfrontiert wirst?

15.04.2025 08:31 • #109

C
Zitat von Worrior:
Perfektionismus kann eine Last sein gerade was private Dinge angeht. Begleitest Du beruflich eine Position wo es Dir zusteht die Arbeitsleistung ...

Bin als Pflegekraft tätig ,

15.04.2025 09:05 • x 1 #110

M
Zitat von Chris34:
Aber wieso gibt man sich manchmal sowas hin ? Es war eine Illusion , eine die mir nun ein mieses Gefühl gibt

Ekel, Selbstablehnung?

In der katholischen Kirche gibt es Priester, bei denen man beichten kann. Manchen Menschen hilft das und da es das Beichtgeheimnis gibt, darf der Beichtvater auch nichts weitertragen.

Es wäre mehr gewonnen, wenn Du versuchen würdest, den Ehealltag ein wenig kreativer zu gestalten und wieder mehr mit Deiner Frau zu kommunizieren. Ich denke, der ewig gleiche Alltag ließ Euch beide abstumpfen und man verliert sich trotz dem Zusammenleben psychisch aus den Augen. Und der Alltag, der als unbefriedigend empfunden wird, eröffnet oft genug den Wunsch nach etwas anderem, wie Du gemerkt hast.

15.04.2025 09:32 • x 1 #111

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Sie konnte es vergessen , sie hat es auch etwas drauf angelegt , traff sich immer in den Pausen mit ihm , warum kann sie das vergessen und ich Kopfmensch denk mir alles kaputt

Oke, wenn du alles gut immer unter Kontrolle hattest und jetzt dieses miese Treffen mit dem Typen hattest, der dich einfach so überfallen hat, womit du NULL gerechnet hast, könnte eventuell wirklich dazu geführt haben, dass du da noch total unter Schock stehst, weil du nichts unter Kontrolle hattest in dem Moment.

Kleines Trauma mit einem Bi- oder gleichgeschlechtlichen Mann.

Im Gegensatz zu deiner Frau, der es wohl gefallen hat, auch in Pausen sich immer wieder mit ihm kurz zu treffen, sie hatte wohl ein nettes Arrangement immer.

Glaube, diese Situation mit dem Typen wird dich noch etwas negativ verfolgen.

15.04.2025 11:00 • #112

HeavyDreamy
Kenne gut einen total netten Bi-Mann. Wenn du so jemand gehabt hättest, der hätte dich weder angefasst, noch sonst was und hätte sich mit dir einfach nur nett unterhalten. Ich glaube, da wärst du erstmal einfach zufrieden wieder raus gekommen, auch weil nichts passiert wäre, weil du dich einfach nur mit ihm unterhalten konntest.

War in deinem Fall leider ja nicht möglich.

Und das hängt dir jetzt absolut schwer nach.

Du wolltest das ja so nicht, du wolltest einfach auch nur Mal mit ihm quatschen, da Neuland.

15.04.2025 11:13 • #113

C
Zitat von Heavydreamy:
Oke, wenn du alles gut immer unter Kontrolle hattest und jetzt dieses miese Treffen mit dem Typen hattest, der dich einfach so überfallen hat, womit ...

Ich hoffe das ich es mit der Zeit etwas verarbeite , möchte meine Frau wie gesagt da eigentlich nicht mit reinziehen

15.04.2025 11:20 • x 1 #114

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Ich hoffe das ich es mit der Zeit etwas verarbeite , möchte meine Frau wie gesagt da eigentlich nicht mit reinziehen

Das muss jetzt auch gar nicht sein. Es ist ja nichts passiert, was du wolltest!

Vielleicht kannst du irgendwann, wie deine Frau irgendwann es ja dann auch getan hat, mit ihr darüber quatschen.

Wie geschrieben, es ist wichtig, dass ihr euch immer Mal wieder eine kleine Paarzeit gönnt, miteinander redet über eure Gedanken und Gefühle. Alles andere zeigt dann die Zeit.

15.04.2025 11:27 • #115

C
Zitat von Heavydreamy:
Das muss jetzt auch gar nicht sein. Es ist ja nichts passiert, was du wolltest! Vielleicht kannst du irgendwann, wie deine Frau irgendwann es ja dann ...

Ich denke auch das ich irgendwann das vieleicht mal anspreche , meine Frau hatte kein Problem damit ihre Sache zu begraben , aber was mach ich gegen dieses schäbige Gefühl , dieses Gewissen

15.04.2025 11:36 • #116

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
aber was mach ich gegen dieses schäbige Gefühl , dieses Gewissen

Dass du dich überhaupt mit ihm getroffen hast? Dieses Gewissen?

15.04.2025 11:37 • #117

FrauDrachin
Zitat von Chris34:
Ich denke auch das ich irgendwann das vieleicht mal anspreche , meine Frau hatte kein Problem damit ihre Sache zu begraben , aber was mach ich gegen dieses schäbige Gefühl , dieses Gewissen

Büßerhemd ausziehen, und statt dessen Verantwortung übernehmen.

15.04.2025 11:38 • x 1 #118

C
Zitat von Heavydreamy:
Dass du dich überhaupt mit ihm getroffen hast? Dieses Gewissen?

Ja , das es eben überhaupt dazu kam

15.04.2025 11:39 • #119

C
Zitat von FrauDrachin:
Büßerhemd ausziehen, und statt dessen Verantwortung übernehmen.

Inwiefern ?

15.04.2025 11:39 • #120

A

x 4