Heavydreamy
- 2782
- 2
- 4266
Zitat von Chris34:Ja , das es eben überhaupt dazu kam
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht beruhigt es dich doch, wenn ich dir schreibe, dass deine Frau auch nicht lieb war, sogar noch schlimmer, sie hatte, weils nice ...
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Chris, es ist nichts passiert. Hätte der Typ aber anders reagiert, also nett weiterhin, wärste vermutlich in die Versuchung gekommen und dann ...
Zitat von Chris34:ich weis ich hab genervt mit diesem gewissen schlimm ist das
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Um Himmelswillen, ne! Mich persönlich nervt äusserst selten was oder jemand. Ich find dich cool und es ist toll, wenn wenn du dir, wenn auch ...
Chris34
Zitat von FrauDrachin:@Chris34 wie ich dir geschrieben habe, der Wunsch zu beichten ist mE darauf zurückzuführen, dass man/du dir wünscht, sie möge dir eine Absolution ...
Zitat von Chris34:...es ist wie sich einen Anker zum festhalten zu suchen
Margerite
Zitat von Chris34:ch hoffe das ich es mit der Zeit etwas verarbeite , möchte meine Frau wie gesagt da eigentlich nicht mit reinziehen
Zitat von Worrior:Du schreibst hier über eine gesunde Partnerschaft.
Die Beziehung des TE ist aber stark angeschlagen und da wäre diese Thematik nicht sonderlich zielführend.
Die Beziehung verkraftet dieses.Thema momentan nicht.
Chris34
Zitat von Margerite:Ja, das denke ich auch. Der Schockzustand kam, weil dieser andere Mann übergriffig und nur auf das eine aus war. Da hattest Du wohl andere ...