140

Fremder Mann hat mich geküsst !

Heavydreamy
Ja, wie geschrieben, du könntest diesen Typen wirklich anzeigen wegen S. Nötigung.

15.04.2025 14:26 • #136

C
Zitat von Heavydreamy:
Ja, wie geschrieben, du könntest diesen Typen wirklich anzeigen wegen S. Nötigung.

Ja theoretisch schon , nur möchte ich eigentlich Nix mit dem mehr zu tun haben ,ich habe nicht , aber selbst wenn wir irgendwas in Richtung ero. geschrieben hätten ! Hätte er mir einfach so an mich gehen dürfen , ich will kein Opfer spielen , mit meinem Besuch bin ich mit Schuld

15.04.2025 14:30 • x 1 #137

A

Fremder Mann hat mich geküsst !

x 3

Heavydreamy
Zitat von Chris34:
mit meinem Besuch bin ich mit Schuld

Irgendwer hat ja schon geschrieben, sollte wieder so eine Situation kommen, egal ob MM oder FF oder MF, ist es immer gut, sich auf neutralem Boden zu treffen.

15.04.2025 14:32 • #138

Heavydreamy
Aber ja, denke aktuell wäre es jetzt gut, dass du dich zusammen mit deiner Frau wieder etwas auf Paarebene triffst. Mit 4 Kids schwer, aber, wenn man was möchte, klappt alles

15.04.2025 14:33 • #139

C
Zitat von Heavydreamy:
Irgendwer hat ja schon geschrieben, sollte wieder so eine Situation kommen, egal ob MM oder FF oder MF, ist es immer gut, sich auf neutralem Boden zu ...

Das passiert mir nichtmehr , aber ja immer neutral , man weis nie wen man wirklich trifft heutzutage

15.04.2025 14:36 • x 1 #140

Heavydreamy
Zitat von Chris34:
man weis nie wen man wirklich trifft heutzutage

Richtig, und gerade für Frauen ist das (leider) gefährlich.

Weisst du, solche Menschen, die übergriffig sind, S. Nötigung oder gar schlimmer, machen die schönste Nebensache der Welt kaputt.
Aber leider besteht die Welt eben auch aus bösen Menschen.

15.04.2025 14:42 • #141

C
Zitat von Heavydreamy:
Richtig, und gerade für Frauen ist das (leider) gefährlich. Weisst du, solche Menschen, die übergriffig sind, S. Nötigung oder gar ...

Weist du , jetzt zurzeit fange ich an etwas die Sichtweise zu wechseln , ja ich war naiv , und ja der Besuch war falsch , er hätte mich fragen müssen wenn er mich anfassen wollte , er hat es nicht und mich dazu gedrängt ,dann blockte ich ab .

15.04.2025 14:52 • x 1 #142

Heavydreamy
Zitat von Chris34:
Weist du , jetzt zurzeit fange ich an etwas die Sichtweise zu wechseln , ja ich war naiv , und ja der Besuch war falsch , er hätte mich fragen müssen wenn er mich anfassen wollte , er hat es nicht und mich dazu gedrängt ,dann blockte ich ab .

Du hast ein kleines Trauma jetzt ja. Deswegen, nicht nur weil du das überhaupt gemacht hast, sondern weil es auch so schaizze lief, belastet dich das sehr.

Deine Frau hatte ja eher beflügelte Momente, sie genoss heimlich. Das hast du leider jetzt nicht gehabt. Auch wenns wiederum dich vom fremdgehen abgehalten hat, was ja eher positiv ist, trotzdem, es hätte nicht so laufen dürfen.

15.04.2025 14:58 • #143

FrauDrachin
Zitat von Chris34:
Weist du , jetzt zurzeit fange ich an etwas die Sichtweise zu wechseln , ja ich war naiv , und ja der Besuch war falsch , er hätte mich fragen ...

Hm... vielleicht ist das wirklich eine interessante Fährte: nach so einem Übergriff ist es relativ normal, dass das Opfer sich selber die Schuld gibt.
Vielkeicht ist das der Ursprung deiner übertriebenen Schuldgefühle?
Hast du dich denn bedroht gefühlt?

(Ich hab die ganzen Sachen in Gänsefüßchen gesetzt, weil ich nicht finde, dass das etwas entspannter gesehen werden sollte, immerhin konntest du Situation völlig problemlos verlassen)

15.04.2025 15:12 • #144

C
Zitat von FrauDrachin:
Hm... vielleicht ist das wirklich eine interessante Fährte: nach so einem Übergriff ist es relativ normal, dass das Opfer ...

Provoziert hab ich es mit meinem Besuch , aber wenn man dann in der fremden Wohnung steht die Tür zu geht , und er sofort an dir klebt , ja im ersten Moment war es ein Schock, Ich wusste nicht was auf mich zukommt

15.04.2025 15:18 • #145

M
@Chris34 hey das tut mir Leid wie das gelaufen ist
Vielleicht hab ich es überlesen aber was genau war eigentlich die Intention des Treffens. War das eher als ein Kennenlernen gedacht Richtung Beziehung/ Freundschaft oder wurde vorab auch ero. hin und her geschrieben?

Nicht falsch verstehen. Auch wenn es so gewesen wäre dass mehr geplant war rechtfertigt das natürlich nicht sein übergriffiges Verhalten. Mich wundert es lediglich dass der Mann so drauf war.

15.04.2025 15:26 • x 3 #146

C
Zitat von Mael28:
@Chris34 hey das tut mir Leid wie das gelaufen ist Vielleicht hab ich es überlesen aber was genau war eigentlich die Intention des Treffens. War das ...

Es war ein hin und her schreiben , er sagte immer wieder ich solle dochmal zu ihm kommen , bis ich ok sagte , vieleicht war ich zu nett weis ich nicht , aber egal wie ich war einfach so von 0 auf 100 begrapschen geht nicht

15.04.2025 15:37 • #147

M
@Chris34 nee klar geht das nicht mit dem begrapschen. Finde ich auch nicht gut. Ich hatte mich nur gewundert woher der Gedanke von ihm kam dass du das wollen würdest..Und dachte vielleicht hättet ihr vorab irgendwie in die Richtung kommuniziert.

Also so richtig gab es keine Intention ? Hm. Naja gut spielt ja auch im Nachhinein keine Rolle mehr.

15.04.2025 15:44 • x 1 #148

CanisaWuff
Zitat von Chris34:
Du hast recht , ich fühle mich schlecht , es ist nicht viel gewesen , und trotzdem belastet es , möchte aber eigentlich nicht meine Frau damit ...

Ein Fehler war es ganz sicher nicht. Immerhin hast Du nun Gewissheit. Ich glaube Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben? Warum auch...es ist nichts passiert.
Wenn Menschen älter werden, dann verschieben sich auch Sichtweisen und Gedanken...früher hätte ich das schrecklich gefunden, heute würde ich meinen Partner ermöglichen diese Gedanken auszuleben.
Aber ausleben möchtest Du ja gar nicht. Es war einfach nur Neugier.

15.04.2025 15:44 • x 1 #149

CanisaWuff
Zitat von Chris34:
Aber wieso gibt man sich manchmal sowas hin ? Es war eine Illusion , eine die mir nun ein mieses Gefühl gibt

Ich esse Schokolade, ich weiß es macht fett...und trotzdem gebe ich nach.
Wir sind Menschen.

15.04.2025 15:48 • #150

A

x 4