Heavydreamy
- 2556
- 2
- 3965
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Ja, wie geschrieben, du könntest diesen Typen wirklich anzeigen wegen S. Nötigung.
Zitat von Chris34:mit meinem Besuch bin ich mit Schuld
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Irgendwer hat ja schon geschrieben, sollte wieder so eine Situation kommen, egal ob MM oder FF oder MF, ist es immer gut, sich auf neutralem Boden zu ...
Zitat von Chris34:man weis nie wen man wirklich trifft heutzutage
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Richtig, und gerade für Frauen ist das (leider) gefährlich. Weisst du, solche Menschen, die übergriffig sind, S. Nötigung oder gar ...
Zitat von Chris34:Weist du , jetzt zurzeit fange ich an etwas die Sichtweise zu wechseln , ja ich war naiv , und ja der Besuch war falsch , er hätte mich fragen müssen wenn er mich anfassen wollte , er hat es nicht und mich dazu gedrängt ,dann blockte ich ab .
Zitat von Chris34:Weist du , jetzt zurzeit fange ich an etwas die Sichtweise zu wechseln , ja ich war naiv , und ja der Besuch war falsch , er hätte mich fragen ...
Chris34
Zitat von FrauDrachin:Hm... vielleicht ist das wirklich eine interessante Fährte: nach so einem Übergriff ist es relativ normal, dass das Opfer ...
Mael28
Chris34
Zitat von Mael28:@Chris34 hey das tut mir Leid wie das gelaufen ist Vielleicht hab ich es überlesen aber was genau war eigentlich die Intention des Treffens. War das ...
Mael28
Zitat von Chris34:Du hast recht , ich fühle mich schlecht , es ist nicht viel gewesen , und trotzdem belastet es , möchte aber eigentlich nicht meine Frau damit ...
Zitat von Chris34:Aber wieso gibt man sich manchmal sowas hin ? Es war eine Illusion , eine die mir nun ein mieses Gefühl gibt