Chris34
- 57
- 1
- 43
Chris34
Zitat von Alex1984:@Chris34 Nein, war damals Singel. Das solltest du auch. Sorry, normalerweise bin ich nicht so hart, aber anstelle mit deiner Frau über deine ...
Margerite
Zitat von Chris34:Es war ein Fehler den ich vorher hätte sehen müssen
Chris34
Zitat von Margerite:Das glaube ich nicht. Da war so eine Fantasie ... Und Du hast ihr nachgespürt und nun weißt Du Bescheid. Das ist nicht das, was ich suche, es war ...
Alex1984
Chris34
Zitat von Alex1984:@Chris34 Weil wir Menschen sind. Wir sind schwach. Du solltest dich hier eher fragen, warum habe ich dieser Versuchung nachgegeben. Wir haben ...
Chris34
Zitat von Alex1984:@Chris34 Weil wir Menschen sind. Wir sind schwach. Du solltest dich hier eher fragen, warum habe ich dieser Versuchung nachgegeben. Wir haben ...
Worrior
Alex1984
Chris34
Zitat von Worrior:@Chris34 Meinst Du dass Du es mit diesem Mann getan hättest wenn Du solo gewesen wärst?
Alex1984
Worrior
Zitat von Chris34:Ich denke nicht !
Chris34
Zitat von Worrior:Fandest Du diesen Mann attraktiv oder auf irgend eine Art S. anziehend?
Alex1984
Worrior
Zitat von Chris34:Nein , absolut nicht , eher das Gegenteil , angeblich war er 42 , das Verhalten eher wie 17
Chris34
Zitat von Alex1984:@Chris34 Dann frage ich mich, warum du dich mit ihm treffen wolltest? Du schriebst ja, wenn ich mich recht erinnere, dass ihr vorher miteinander ...