1

Ex geküsst und jetzt?

L
Hallo ihr lieben.
Gestern habe ich meinem ex nach ca. 1 Monat Kontaktsperre geschrieben bezüglich meiner Sachen und wann er die vorbei bringt. Er kam dann gestern Abend und wir haben ein bisschen geredet und dann entschieden als Freunde weiter zu machen und einen Film zu schauen weil wir nicht im Streit auseinander gegangen sind bzw eigentlich nie Streit hatten.. Am Anfang hat das mit dem Film schauen auch gut funktioniert doch dann kamen wir uns immer näher und er hat mich dann in den Arm genommen. Kurz später hat er mich dann auch geküsst und meinte er kann nicht neben mir liegen ohne mich zu küssen weil er mich so gerne küsst. Haben uns dann noch öfter geküsst und der Film wurde zur Nebensache. Mehr ist jedoch nicht passiert was von mir ausging. Er meinte dann noch ich mag dich und ist dann nach zwei Stunden gegangen weil er noch mit Freunden weg wollte. Hab ihm dann nach ner Stunde geschrieben dass es irgendwie schön war dann meinte er hehe ja. Seitdem kam nichtsmehr und ich hab auch nichtsmehr geschrieben. Ich habe gemerkt dass er mir schon ziemlich fehlt und dass ich ihn eigentlich gern zurück hätte bin mir da bei ihm jedoch nicht so sicher ob er doch nicht nur eine Art Freundschaft plus will und weiß deshalb auch nicht wie ich jetzt weiter machen soll weil ich nichts falsch machen will. Habe beschlossen zu warten ob er nochmal schreibt aber hab irgendwie Angst dass nichtsmehr kommt will ihn aber auch nicht bedrängen und ihm wieder als erstes schreiben. Habt ihr Tipps wie ich jetzt am besten vorgehe um ihn vielleicht doch noch einmal zurück zu gewinnen? Danke schonmal im Vorraus

12.11.2016 07:46 • #1


S
Kompliziert ist eigentlich immer nur, wenn mindestens Einer nur nen Zeitvertreib will und spätestens weg ist sobald dann was Besseres auftaucht...

12.11.2016 07:54 • #2


A


Ex geküsst und jetzt?

x 3


Stolperherz
Wenn ihr euch nicht streitet und gerne küsst, erschließt sich für mich nicht der Grund eurer Trennung.

12.11.2016 08:25 • #3


S
Zitat von Stolperherz:
Wenn ihr euch nicht streitet und gerne küsst, erschließt sich für mich nicht der Grund eurer Trennung.


Weil's für ne Beziehung evtl. noch ein ganz paar mehr Sachen von Belang gibt?

12.11.2016 08:28 • #4


L
Haben uns hauptsächlich deshalb getrennt weil ich ihn so gut wie jeden Tag sehen wollte und gedacht habe ich komme nichtmehr ohne ihn zurecht.. hatten auch beide noch Gefühle füreinander als wir uns getrennt haben, er meinte damals dass er es einfach nichtmehr hinbekommt mich aber noch liebt. Das alles ist jetzt 2 Monate her und vor zwei Wochen als wir uns zufällig kurz gesehen haben meinte er dann er hat nicht mehr wirklich Gefühle für mich und deshalb bin ich ja nach dem was gestern passiert ist so verwirrt..

12.11.2016 08:38 • #5


Stolperherz
Zitat:
Weil's für ne Beziehung evtl. noch ein ganz paar mehr Sachen von Belang gibt?

Natürlich irgendwie schon...aber eigentlich doch nicht

Also, nicht ihr habt euch getrennt, sondern er sich von dir weil ihm deine Anhänglichkeit zu viel wurde und er ist auch nur vorbeigekommen weil du dich gemeldet hast.
Letztendlich kannst du den Leuten nur VOR den Kopf gucken aber ich würde das, was er gesagt hat, schon ernst nehmen. Vielleicht hat er nur die Gelegenheit nutzen wollen... immerhin seid ihr euch vertraut, er hat evtl. keine anderen Optionen und S. mit der Ex ist doch auch ganz nett.
Am Ende bekommst du dann zu hören, dass er doch immer ehrlich war und dich über seine Gefühle aufgeklärt hätte und es dir klar sein müsse, dass es nur ne Freundschaft Plus ist.

Lass dich nur auf das ein, was für dich o.k. ist auch wenn es ihn nicht zu dir zurück bringt. Immerhin wollte er mehr Unabhängigkeit.

LG

12.11.2016 22:12 • #6


Mause-Zahn78
Ich rate Dir ganz schnell lass sowas , er mag Dich , Du liebst ihn ? Er weiß das und manchmal sind Menschen leider so das Sie auf das billige zurück greifen wenn was nicht bezahlbar ist ! Du verstehst ? Wo ist Dein Stolz ? sei nicht böse aber für mich hört sich das nach warm halten an.

12.11.2016 22:21 • #7


L
Ja ihr hattet leider recht. Wir haben gestern ein bisschen geschrieben und eben auch darüber gesprochen. Er meinte dann bei ihm ist da gefühlsmäßig wirklich nichtsmehr und wenn ich immer das Gefühl habe dass wir wieder zusammen kommen sobald wir uns treffen sollten wir das lassen. Für mich war das natürlich wieder ein Schlag mitten ins Gesicht und habe auch erstmal geweint aber an seinen Gefühlen kann ich nunmal nichts ändern. Werde jetzt ab heute wieder die Kontaktsperre beginnen anders komm ich echt nicht weiter.

13.11.2016 09:12 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag