Von der Ex geküsst aber ich verstehe sie nicht!

V
Hallo zusammen...

ich bin ein wenig verwirrt wegen meiner Ex und suche nach eurem Rat.

Am besten ich fange mal von vorne an. Wir sind seit über 2 Jahren getrennt und hatten bestimmt schon seit über 1,5 Jahren gar keinen Kontakt mehr miteinander.
Zu Anfang wollte ich sie zurück haben, doch nach einer Weile hatte ich dann auch keine Gefühle mehr, habe mich dann auch nicht mehr bei ihr gemeldet, sie sich auch nicht mehr bei mir.

Dann jetzt zu Weihnachten kam wieder eine Nachricht von ihr mit frohe Weihnachten. Haben uns ein wenig unterhalten. Sie ist wieder in einer Beziehung und sehr, sehr glücklich schrieb sie mir. Wirkt auch alles so finde ich. Habe ihr dann gesagt, dass ich mich sehr für sie freue usw. Das übliche Blabla sag ich mal...
Dann Ende Januar kam wieder eine Nachricht von ihr und sie fragt ob wir uns nicht mal treffen sollten, rein freundschaftlich natürlich und das sie sich freuen würde mich wieder zusehen. Wir wohnen mittlerweile weit auseinander und es bot sich an, da sie an dem Wochenende in der Gegend sei.
Habe zugestimmt, ohne Hintergedanken und sie sagte sie wolle mich dann Samstag Abend für nen Stündchen besuchen kommen.
Sie kam dann auch, hatte sich sehr verändert im Gegensatz zu früher und sie sah auch ganz normal aus, also nicht besonders zurecht gemacht oder aufgestylt. Der Abend lief Anfangs noch ganz normal, haben geredet und uns dann noch einen Film angeschaut.
So etwa ab der Mitte des Films fing sie an sich an meine Schulter anzulehnen. Ich schaute sie darauf hin an und sie grinste nur. Als der Film zu Ende war, ging sie zunächst auf Toilette und ich dachte, dass sie nun auch fahren will, denn es war ja schon spät. Ich wartete also im Flur an der Wohnungstür auf sie um mich quasi von ihr zu verabschieden sobald sie aus dem Bad kommt.
Als sie dann rauskam, sagte sie nichts, sondern schaute mich kurz an, kam dann grinsend auf mich zu und küsste mich ganz einfach direkt auf meinen Mund. Es war ein sehr lange, sehr intimer Kuss, wie ich fand. Danach haben wir noch eine ganze Weile auf dem Sofa gesessen und rumgeknutscht und auch ein wenig gefummelt, bevor sie dann wieder ging. Seitdem bekomme ich jede Menge Kusssmilys von ihr geschickt und auch Fotos von ihr mit Kussmund oder jetzt am Freitag sogar eins in Dess. wo sie mich fragte, wie sie die findet und das sie die neu gekauft hat!
Sie möchte mich an meinem Geburtstag die Woche auch besuchen kommen und ich weiß nicht so Recht wie ich mich verhalten soll und warum sie sich so verhält. Sie hat immer noch ihren Freund, ist kein Single und ich verstehe nicht so ganz warum sie mir das dann schreibt und mich küsst...
Ich war leider noch nie gut darin eine Frau zu verstehen. Vielleicht habt ihr eine Idee?

15.02.2015 13:02 • #1


J
Ich glaube man kann nie 100%ig sagen, was jdm anderes will.
Vlt sucht sie nur bestätigung, vlt sind alte Gefühle wieder hochgekommen, man weiß es nicht, das wird erst die nächste Zeit zeigen. Viel wichtiger ist doch was du willst. Davon hast du nichts geschrieben.
Du hast mit ihr abgeschlossen schreibst, küsst sie aber auch. Willst du sie denn zurück, hast du noch Gefühle oder findest sie wieder interessant?
Oder hattest du nur bock etwas rumzumachen? Willst du sie wieder sehen?
Ich würde mir überlegen, was ich will und dann danach handeln.
Vlt kommt dann zwar im endeffekt nicht heraus, was du dir gewünscht hast, aber ich denke was anderes kannst du nicht machen!

15.02.2015 19:06 • #2


V
Danke für deine Antwort
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht so Recht sagen, was ich will... Gefühle wie Verliebtheit oder Liebe sind nicht im Spiel (was aber nicht wieder werden könnte, da bin ich ganz ehrlich), aber ich mag sie dennoch sehr und wichtig ist sie mir auch. Wir hatten eine sehr lange und gute Beziehung, aber es ist auch viel passiert. Im Moment kann ich mir keine neue Beziehung mit ihr vorstellen.
Du hast Recht, dass ich mich auf das Küssen eingelassen habe, ich habe ihre Küsse sofort erwidert. Sie kann sehr gut küssen und wusste immer noch genau auf welche Knöpfe sie bei mir drücken musste. Ich gestehe, dass ich es sehr erregend fand, aber einfach nur Lust auf rummachen, dass kann ich so auch wieder nicht sagen. Ich finde sie nach wie vor attraktiv und ich mag sie als Person. Daher will ich sie natürlich auch wiedersehen... werden wir auch. Sie kommt an meinem Geburtstag Abends zu mir.

Darum ist mir eben auch so wichtig zu verstehen was sie denn nun so plötzlich von mir möchte. Ein spontanes hochkommen von Gefühlen, dass zum rummachen führt könnte ich ja verstehen, aber sie schreibt ja auch ganz anders, schickt Fotos von sich, usw.
Darum frage ich mich ob sie nun wieder an eine feste Beziehung denkt oder warum sie das sonst macht...

16.02.2015 00:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag