Ex hat mich geküsst!

S
Hallo an Euch!
Ich würde gerne eure Meinung hören.
Mein Ex und ich sind seit einigen Monaten getrennt und es war nicht einfach. Für beide. Wir hatten mal überhaupt keinen Kontakt, dann haben wir uns wieder getroffen und er weiß, dass ich ihn liebe. (denke ich mal?) Es gab natürlich Anzeichen, dass er mich auch noch liebt, aber er ist sehr stolz. Er sieht seine Fehler immer sehr spät ein und er ist kein Mann der großen Worte. Wir hatten jetzt seit zwei Wochen keinen Kontakt und dann hat er mich vorhin angerufen und gefragt ob er vorbei kommen kann. Es war 4 Uhr morgens! Er kam gerade von einer Party und hatte etwas getrunken. Er war noch normal. Konnte normal mit mir reden, tippen und kotzen musste er auch nicht. Er hat gesagt, dass ich unglaublich schön und süß bin und dann haben wir uns geküsst! Mehrmals! Und dann ist er auch wieder gegangen, weil sein Auto bei seinem Kumpel stand. Ich weiß, dass er sich ab und an mit einer anderen Frau trifft, aber ob das nur Freundschaft oder mehr ist, weiß ich nicht. Ich kenne meinen Ex und er würde niemals jemanden küssen, wenn er keine Gefühle mehr hätte. Was soll ich jetzt tun? Abwarten? Ihm schreiben? Ich sehe ihn am Montag in der Uni und bin total aufgeregt. Und glücklich! Hat jemand einen Rat für mich? Tipps? Erfahrung?
Dankeschön und Liebe Grüße!

15.02.2015 06:27 • #1


bifi07
Guten Morgen,
ich würde an deiner Stelle abwarten, mir aber keine großen Hoffnungen machen, auch wenn es sehr schwer fällt! Was hast du schon zu verlieren? Getrennt seid ihr ja schon.

Weiß ja nicht, warum ihr euch getrennt habt, aber wenn es wegen der anderen war (auch wenn du nicht weißt, was da wirklich läuft), sehe ich allerdings, ehrlich gesagt, keine reelle Chance.

Alles Gute,
bifi07

15.02.2015 09:19 • #2


B
Guten Morgen,
Sei vorsichtig natürlich machst du dir Hoffnung. Du solltest abwarten was er macht und so schwer es dir fellt sei stark und erwarte nicht das er zurückkommt!
Alles Liebe für dich

15.02.2015 09:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag