Ex Freund hat mich nach 2 Jahren Trennung geküsst

M
Hallo ihr Lieben, wie ich ja bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe hat mein ex Freund mich nach 2 Jahren Trennung geküsst. Möchte halt gerne wieder eine Beziehungmit ihm und verstehe nicht so ganz warum er den Kuss mit mir nicht bereut, aber im Moment nicht weiß was er fühlt. Ich habe die Freundschaft plus mit ihn beendet aber möchte halt gerne wieder eine Beziehung mit ihm, weil ich denke das man seine ex nicht ohne grund küsst nachdem man sie sehr lange ignoriert hat.

22.10.2021 21:10 • #1


KäptnNemo
@Ms2809
Hallo,
es ist nicht hilfreich, wenn Du Dein eigenes Thema so zerpflückst, in dem Du neue Threads erstellst. Solange es um die gleiche Geschichte geht, würde ich Dir daher raten, in einem Thread zu bleiben - sonst werden immer die gleichen Fragen neu gestellt.

Ihr hatte Freundschaft Plus, da küsst man sich wohl auch - warum sollte er das auch bereuen? Er mag Dich ja - aber wohl eben nur noch freundschaftlich. Ich kann Dir nur raten auf Abstand zu gehen, für Dich selber! Du möchtest mehr als er! Wie lange möchtest Du das mitmachen?
Nach 2 Jahren Trennung solltest Du verstehen, dass es wohl auch das Ende ist. Schluss heißt eben leider auch Schluss. Jeder Kontakt zu ihm verlängert auch Dein Leiden.

22.10.2021 21:35 • #2


A


Ex Freund hat mich nach 2 Jahren Trennung geküsst

x 3


M
Zitat von Käptn Nemo:
@Ms2809 Hallo, es ist nicht hilfreich, wenn Du Dein eigenes Thema so zerpflückst, in dem Du neue Threads erstellst. Solange es um die gleiche ...



Hallo, als er mich vor 3 Monaten geküsst hat hatten wir keine Freundschaft plus es war das erste Treffen nach der Trennung wo wir miteinander geredet haben. Aber vielen Dank für deinen Tipp

22.10.2021 21:40 • #3


KäptnNemo
@Ms2809
Insgesamt seid ihr aber 2 Jahre getrennt, oder? Wie lange willst Du noch hoffen?

22.10.2021 21:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag