5

Ex Freund gesehen und geküsst - was nun?

M
War letztes Wochenende mit meinen Freundinnen nach langer Zeit mal wieder in meinem Lieblings pub und wie es der Zufall so wollte war mein ex dort ohne das ich es wusste
Er strahlte mich an und dann passierte das womit ich nie im Leben gerechnet hätte wir haben uns geküsst.
seit dem wich er nicht mehr von meiner Seite seine Kumpels sind dann gegangen er blieb bei mir stehen.
wir sind seit 8 Monaten getrennt und hatten keinerlei Kontakt außer Weihnachten und Geburtstag. wie soll ich das verstehen wieso macht er das seit dem Abend herrscht wieder Funkstille.
Mir hat er das Gefühl gegeben wie wenn er die Trennung bereut. sicher bin ich mir nicht und groß reden konnten wir auch nicht.

25.01.2023 05:58 • #1


Gorch_Fock
Tja, was könnte er nur wollen... Mir würde da schon mal ein Thema einfallen. Affairenmänner nutzen übrigens auch immer diese Kuss-Überumpelungs-Nummern, da es bei Frauen meist sehr viel Kopfkino auslöst.
Was war der Trennungsgrund und wer hat es beendet?

25.01.2023 06:12 • x 3 #2


A


Ex Freund gesehen und geküsst - was nun?

x 3


Heffalump
warum hast du ihn dann geküsst?

25.01.2023 06:12 • #3


M
Trennungsgrund er hat betrunken andere Frauen angebaggert und hat sich benommen wie Axt im Walde

25.01.2023 06:16 • #4


M
@Heffalump einfach so

25.01.2023 06:17 • #5


M
@Gorch_Fock naja war eine blöde Geschichte er hatte sich unter Alk. Einfluss nicht im Griff

25.01.2023 06:19 • #6


I
Zitat von Marusha:
wie soll ich das verstehen wieso macht er das seit dem Abend herrscht wieder Funkstille

Weil er es kann und genau weiß, wie er dich packen kann. Genau wie mit dem Lied, das er dir geschickt hat und dem Ansprechen bei der Veranstaltung.
Der merkt, dass du schwach bist, wenn du ihn siehst und das nutzt er aus um dir immer wieder Kopfkino und hirnf*ck herbeizuzaubern

Edit: und anscheinend passiert das immer, wenn er angesoffen ist

25.01.2023 06:20 • #7


Gorch_Fock
Letztlich hat er jetzt mit Dir nichts anderes gemacht. Und sicherlich wart ihr nach der ein oder anderen englischen Hopfenkaltschale auch nicht mehr nüchtern.
Ob Du dich da auf eine zweite Runde einlassen willst? Hast Du nicht gedatet in den letzten 8 Monaten? Warum bist Du Singel?

25.01.2023 06:21 • #8


Heffalump
na wenn es so einfach war - dann steckt da auch großartig nix dahinter. Weder von seiner Seite - noch von deiner

25.01.2023 06:25 • #9


M
@Gorch_Fock doch ich Date schon war bis jetzt nix dabei

25.01.2023 06:31 • #10


M
@Gorch_Fock ich war zu 100% nüchtern da ich kein Alk trinke bei ihm hatte ich nicht das Gefühl das er betrunken ist

25.01.2023 06:33 • #11


CiRa78
Punkt und Kommasetzung in deinem Text wären von Vorteil. So liest es sich echt schwer.

Ich würde nicht weiter darüber nachdenken. Ihn hat es anscheinend auch nicht weiter bewegt. Oder meldet er sich jetzt wieder bei Dir? Für die Trennung gab es ursprünglich einen Grund. Man trennt sich schließlich nicht aus einer Laune heraus, oder? Und das mach Dir immer wieder bewusst.

25.01.2023 06:56 • #12


Heffalump
ist das der, um welches sich schon deine anderen Themen drehen?

25.01.2023 06:59 • #13


M
@CiRa78 ja das stimmt, ich steigere mich da nicht weiter rein, finde es nur seltsam, verhält sich so als wäre nix gewesen, dabei weiß er das er sch. gebaut hat.

25.01.2023 07:12 • #14


M
@Heffalump ja ist der gleiche

25.01.2023 07:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag