5

Ex Freund gesehen und geküsst - was nun?

Heffalump
da würde ich nicht viel hinein interpretieren.

Er scheint es ja nicht allzu ernst zu meinen, sonst wärest du ja nicht mehr Single

25.01.2023 06:18 • x 1 #16


K
Der Kuss? Naja, er hatte sich wohl wieder nicht im Griff.
Männer, die oft unter Alk. sind und dann wie die Axt im Walde agieren, sind für mich das Unattraktivste, was es gibt. Kein Beziehungsmaterial, wie es hier immer so schön heißt.

25.01.2023 06:21 • x 1 #17


A


Ex Freund gesehen und geküsst - was nun?

x 3


M
@kata_smiles ja das stimmt

25.01.2023 06:29 • #18


T
Zitat von Marusha:
mal wieder in meinem Lieblings pub und wie es der Zufall so wollte war mein ex dort ohne das ich es wusste
Er strahlte mich an und dann passierte das womit ich nie im Leben gerechnet hätte wir haben uns geküsst

Zitat von Marusha:
Trennungsgrund er hat betrunken andere Frauen angebaggert und hat sich benommen wie Axt im Walde

Aha....
Also alles wie immer.

25.01.2023 13:47 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag