HeySorry
Mitglied
- 1
ich würde mich sehr über eure Unterstützung und Ratschläge freuen, um nicht total durch zu drehen. Ich habe mich vor einer Woche von meiner Ehefrau getrennt, wir beide lieben uns noch sehr. Aber nach der Geburt des Kindes (10 Monate alt). Hat sie sich total verändert. Sie hat sich nur noch gehen lassen und das Kind an sich gerissen. Sie hat es leider nicht eingesehen das sie Probleme hat und total überfordert ist. Ich konnte tun und machen was ich wollte. Ohne Erfolg. Da nur ich hier ihre Bezugsperson war, weil sie auch nicht mehr raus ging..Freunde treffen etc. Nun wohnt sie bei ihren Eltern 300 km weit entfernt. Dort hat sie ihre Eltern. Großeltern. Schwester und ein paar Freunde. Ich hoffe so mit das sie wieder zu kräften kommt und wieder mit Ihrem Leben zu recht kommt. mir fällt es sehr schwer diesen Schritt gemacht zu haben. Ich hoffe das Sie eines Tages wieder zurück kommt und wir wieder eine Familie werden. Nun wie verhalte ich mich die Zeit über? Sie hat mir heute schon vier SMS geschrieben.. sollte ich zurúck schreiben? Was schreibt mab auf Wie gehts dir? Ehrlich gesagt schlecht. Aber das kann ich ja so nicht schreiben. Sollte ich lieber eine KS einhalten? Was würdet ihr mir Raten? Danke fürs lesen