27

Ex Freund hat mich nach 2 Jahren Trennung geküsst

M
Hallo ihr Lieben, mein ex Freund und ich haben uns vor 3 Monaten auf einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes sehr innig geküsst. Es war das erste Treffen seit der Trennung wo wir auch miteinander geredet haben sonst hat er mich immer ignoriert.
Wir bereuen es beide nicht, aber er ist sich nicht sicher was er fühlt.
Man küsst doch seine ex Freundin nicht grundlos nach 2 Jahren Trennung oder etwa doch?
Danke für eure Antworten
Jetzt haben wir seit ungefähr 2 Monaten eine Freundschaft plus. Er schaut mich auch verliebt an und weckt mich morgens mit küssen und übernachtet halt auch immer bei mir wenn wir uns treffen.
Außerdem gibt er mir küsse auf die Stirn.

18.10.2021 22:11 • #1


tina1955
@Ms2809 , naja Freundschaft plus bedeutet ja , dass es für ihn nicht für mehr reicht.
Eigentlich möchtest Du doch seine Nummer 1 sein.
So ist es für ihn unverbindlich, er kann kommen und gehen, wann und wie es ihm gefällt.
Reicht Dir das aus ?

18.10.2021 22:14 • x 2 #2


A


Ex Freund hat mich nach 2 Jahren Trennung geküsst

x 3


KäptnNemo
@Ms2809

Zitat von Ms2809:
Jetzt haben wir seit ungefähr 2 Monaten eine Freundschaft plus.

Ohje. Wenn Du mehr für ihn empfindest, dann solltest Du für Dich einen Cut da machen und ihm klar sagen, dass Du das so nicht kannst. Ansonsten musst Du eben auch damit rechnen, dass er Dir irgendwann mal eine Neue präsentiert - schließlich führt ihr keine Beziehung mehr.

Zitat von Ms2809:
Er schaut mich auch verliebt an und weckt mich morgens mit küssen und übernachtet halt auch immer bei mir wenn wir uns treffen.

Darauf solltest Dir aber nix einbilden. Er nimmt das mit was er kriegen kann und Du gibst ihm das.

Tu Dir selbst den Gefallen und denk drüber nach, ob Du das so wirklich noch möchtest. Du wirst am Ende mehr leiden, denn sowas geht oftmals nicht gut.

18.10.2021 22:19 • x 3 #3


A
@Ms2809 , wenn du selber eine Freundschaft + möchtest, ist es OK, dann genieße die Treffen mit ihm. Solltest du mehr von ihm wollen, solltest du s mit ihm haben, in der Hoffnung, dass mehr aus euch wird, könntest du eine böse Überraschung erleben.
Also - überleg dir gut, was du willst oder klär es mit ihm, wenn es noch nicht klar ist.

18.10.2021 22:47 • #4


B
Liebe Te!
Ich hoffe du lügst dir nicht selbst in die Tasche? Für ihn bequem was du ihm bietest. Wahrscheinlich solange bis die * Richtige* kommt. Er hat dich lange Zeit ignoriert und du machst es ihm denkbar leicht.
Falls du S. und Liebe knallhart trennen kannst ist muss gut.Falls du dir mehr erhoffst wird es aller Voraussicht schmerzhaft enden. Ich kann dir nur empfehlen ein offenes,ehrliches Gespräch zu führen.

18.10.2021 22:57 • x 2 #5


B
Zitat von BitterTaste:
Er schreibt Nachrichten dass es ihm so schlecht geht. Dass er meine Hilfe braucht und er nicht mehr kann. Er schrieb in der Nacht bitte bitte hilf ...

Bist zwar im falschen Thread.....egal. Erkenne endlich,dass er für sich selbst verantwortlich ist. Du bist weder Mutter,Suchtberaterin oder Therapeutin. Der hat dich genau da wo er dich haben will.Al koholiker sind Meister der Manipulation.

19.10.2021 07:47 • x 1 #6


T
Zitat von tina1955:
er kann kommen und gehen, wann und wie es ihm gefällt.


Prahahahahaha... Weggeschmissen...

Ok, ernsthaft: wenn nur Fplus, dann gar er doch alles was er möchte. So wie du es beschreibst, fühlst du dich emotional gebunden (deshalb auch dieser Thread). Er mag deine Verbindlichkeit, somit bist du exklusiv für ihn und er möchte nicht mehr investieren bzw. mehr Verbindlichkeit zeigen. Warum auch? Er hat die Vorzüge einer Partnerschaft und trotzdem die Freiheiten eines Singles. Deine Entscheidung, ob du das für dich so willst... Früher oder später knallen solche Konstrukte immer, weil es fast immer ein emotionales Ungleichgewicht gibt.

19.10.2021 08:49 • x 2 #7


D
Zitat von Ms2809:
Man küsst doch seine ex Freundin nicht grundlos nach 2 Jahren Trennung oder etwa doch?

Doch, er will F+. Mehr nicht...

Warum hast du dich überhaupt nach zwei Jahren darauf eingelassen, vor allem, wenn ihr gar kein Kontakt mehr hattet? Drüber weg warst du doch bestimmt, oder nicht?

19.10.2021 09:42 • #8


D
Habe gerade deinen ersten Beitrag gelesen - hat er sich nach der Trennung im Januar 2020 wieder gemeldet? Lief da was oder war bis jetzt Schluss?

19.10.2021 09:44 • #9


R
Pass auf. Schließe mich meinen Vorrednern an.

Du wirkst emotional noch nicht so gefestigt, dass du dass wirklich kannst. Er nimmt sich das was er von dir kriegen kann. Und du gibst es ihm bereitwillig. Hatte gleich nach dem Ende unserer Beziehung eine F+ mit dem Ex. Sehr dumme Idee. Bei dir liegt zwar zeit dazwischen, aber du wirkst so als würdest du immer noch an ihm hängen.
Also beende es lieber.

19.10.2021 11:30 • #10


ElGatoRojo
Zitat von Ms2809:
Man küsst doch seine ex Freundin nicht grundlos nach 2 Jahren Trennung oder etwa doch?

Solange du dich für ihn bereitlegst, wird es ihn nicht stören und er es mitnehmen. Wenn dir das so mit ihm genügt, ist es ja in Ordnung. Wenn du aber mehr von ihm willst, hast du ein Problem.

Er nutzt dich halt als gute Gelegenheit. Dass er dich dabei freundlich küßt heißt ja nicht unbedingt, dass er dich liebt, sondern eben nur, dass er dich bei Laune hält.

19.10.2021 11:47 • x 2 #11


M
Zitat von DrBob26:
Doch, er will F+. Mehr nicht... Warum hast du dich überhaupt nach zwei Jahren darauf eingelassen, vor allem, wenn ihr gar kein Kontakt mehr hattet? ...



Es war alles sehr komisch, als er mich vor 3 Monaten einfach geküsst hat als ich mit ihm reden wollte und ihn gefragt habe warum er damals noch nicht mal das persönliche Gespräch mit mir gesucht hat und da meinte er das er Zeit für sich gebraucht hat und ach dieser Antwort hat er mich dann geküsst, als wäre es das normalste der Welt gewesen. Natürlich war ich über ihn hinweg..

19.10.2021 16:11 • #12


M
Zitat von DrBob26:
Habe gerade deinen ersten Beitrag gelesen - hat er sich nach der Trennung im Januar 2020 wieder gemeldet? Lief da was oder war bis jetzt Schluss? ...



Es lief nichts mehr ich wurde an einem Geburtstag im Oktober 2020 noch ignoriert und jetzt vor 3 Monaten als ich mich einfach mit ihm aussprechen wollte hat er mich auf seinen schoß gezogen und mich innig und mehrfach geküsst.

19.10.2021 16:14 • #13


Dia
Zitat von Ms2809:
Es lief nichts mehr ich wurde an einem Geburtstag im Oktober 2020 noch ignoriert und jetzt vor 3 Monaten als ich mich einfach mit ihm aussprechen ...

Und warum lässt Du dich einfach von jemandem auf den Schoß ziehen und küssen, der Dich so respektlos und kalt behandelt hat vorher? Klingt ja als hättest Du in dieser Geschichte keinen eigenen Willen und man kann mit dir machen, was immer man will, wie mit einem kleinen Kind oder und einem Haustier.

19.10.2021 16:17 • x 2 #14


DieSeherin
ääähhh... du sprichst von freundschaft plu!? habt ihr das ausgemacht, oder seid ihr in einer neu-anbahnungs-phase und du hast es noch nicht gemerkt?

19.10.2021 16:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag