27

Ex Freund hat mich nach 2 Jahren Trennung geküsst

CanisaWuff
Mein Ex küsst mich und hat noch 6 mit mir, obwohl er lt. seinen Aussagen eine neue Beziehung hat.
Auf den Kuss würde ich daher null und nix geben.

19.10.2021 16:27 • x 1 #16


D
Zitat von Ms2809:
Es lief nichts mehr ich wurde an einem Geburtstag im Oktober 2020 noch ignoriert und jetzt vor 3 Monaten als ich mich einfach mit ihm aussprechen ...

Wenn du Forrest Gump gesehen hast, mach das was er getan hat: laufen! Ganz weit!

Wenn du ihn nicht gesehen hast, schau ihn dir an und mach das was er getan hat: laufen! Ganz weit!

19.10.2021 17:06 • #17


A


Ex Freund hat mich nach 2 Jahren Trennung geküsst

x 3


M
Zitat von DieSeherin:
ääähhh... du sprichst von freundschaft plu!? habt ihr das ausgemacht, oder seid ihr in einer neu-anbahnungs-phase und du hast es noch ...


Eigentlich haben wir von einer Freundschaft plus gesprochen und dann wollten wir schauen was sich mit der Zeit entwickelt

19.10.2021 19:36 • #18


M
Zitat von DieSeherin:
ääähhh... du sprichst von freundschaft plu!? habt ihr das ausgemacht, oder seid ihr in einer neu-anbahnungs-phase und du hast es noch ...


Wir haben gesagt wir schauen was die Zeit bringt und haben solange bis er sich sicher ist was er fühlt eine Freundschaft plus. Er weiß aktuell nicht was er fühlt aber bereut es nicht mich geküsst zu haben

19.10.2021 20:11 • #19


D
Zitat von Ms2809:
und haben solange bis er sich sicher ist was er fühlt eine Freundschaft plus.



Das ist ja ein Traum. Jeder der verliebt ist, wünscht sich nicht mehr als eine F+


Zitat von Ms2809:
aber bereut es nicht mich geküsst zu haben

Wow! Ehrenmann Das ist ja wirklich wirklich richtig wundervoll, dass er es nicht bereut hat dich zu küssen. Was will man mehr?

Liebe @Ms2809
Wach auf!

19.10.2021 21:11 • x 3 #20


X
@Ms2809

Zitat von Ms2809:
Wir haben gesagt wir schauen was die Zeit bringt und haben solange bis er sich sicher ist was er fühlt Freundschaft +

Was Du fühlst, weiß er längst - aber DU? Du machst dich von seinem Verhalten abhängig. Er sucht sich das Bequeme und schickt Dich sonst wohin, sobald sich für ihn das Passende findet. Du bist eine Option, mehr nicht. Darauf würde ich pfeifen und ihm den Laufpass geben. Doch nicht mit Dir ! Wer bist Du denn, dass er mit Dir so umspringen kann?

Du bist nicht das Passende. Du bist für ihn liebenswert, ein nettes Mädchen, die ihm alles bietet, wenn er es nur will. Und Du gibst von Dir alles bereitwillig in der Hoffnung, es könnte ja noch was werden. Vergiß es. Du wirst benutzt und ausgenutzt. Du bist doch nicht dafür da, auf unbestimmte Zeit wieder seinen Hormonspiegel ins Gleichgewicht zu bringen, so wie es ihm gefällt.

Nein - das solltest Du schleunigst ändern. Wo ist dein Selbstbewusstsein, wo ist dein Stolz? Du kommst nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen. Verschwende keine weitere Zeit mit ihm. Es führt zu Nichts.

Lass ihn laufen, es gibt andere, die Dich und deine Person zu wertschätzen wissen.

Alles Gute für Dich.

19.10.2021 21:21 • x 1 #21


X
Nachtrag

Mache Dir doch nochmal bewusst, was die tragenden Gründe für eure damalige Trennung waren und daran wird sich wohl nichts geändert haben. Zumindest aus deiner Sicht, nehme ich mal an.

Und schließlich - lass Dich von seinem Liebesgesäusel emotional nicht verführen. Es bedeutet für ihn aus seiner Sicht nicht wirklich etwas, sondern scheint mir eher in Richtung Freundschaft + zweckgerichtet.

Empfehle Dir, das alles mal kritisch zu beleuchten.

19.10.2021 21:36 • #22


T
Zitat von Ms2809:
Wir haben gesagt wir schauen was die Zeit bringt und haben solange bis er sich sicher ist was er fühlt eine Freundschaft plus. Er weiß aktuell ...


Na dann werden wir dich bald hier in einem anderen Thread erleben. Er nimmt das mit, was du ihm bietest, während du hoffst und er sich nach anderen umschaut. Ich frage mich hier nicht selten, wie einfältig Frauen sein können.

19.10.2021 21:56 • x 2 #23


Dia
Zitat von Tin_:
Ich frage mich hier nicht selten, wie einfältig Frauen sein können.

Fragt man sich bei den Männern hier in deren Threads auch nicht selten.

19.10.2021 22:00 • x 1 #24


T
Zitat von Dia:
Fragt man sich bei den Männern hier in deren Threads auch nicht selten.


Perspektive.... Wie oft machen hier die Frauen die Beine für ihre Hoffnungen breit und wie oft tun das Männer?

19.10.2021 22:05 • #25


NiHe
Zitat von Ms2809:
Es war alles sehr komisch, als er mich vor 3 Monaten einfach geküsst hat als ich mit ihm reden wollte und ihn gefragt habe warum er damals noch ...

Vielleicht hat er dich geküsst, um den für ihn unangenehmen Fragen auszuweichen? Oder er spürte an deinem Bedürfnis nach einem Gespräch, dass du noch an ihm hängst und hat die Gelegenheit für unverbindlichen Spaß am Schopfe gepackt.

19.10.2021 22:58 • #26


Dia
Zitat von Tin_:
Perspektive.... Wie oft machen hier die Frauen die Beine für ihre Hoffnungen breit und wie oft tun das Männer?

Frauen nutzen S. sicher oft um zu binden, was natürlich nie funktioniert. Dafür verliert so mancher Mann bei der Aussicht auf S. zeitweise Verstand, liest man ja hier auch oft genug die Geschichten, wo man sich an den Kopf fasst.

19.10.2021 22:59 • x 2 #27


NiHe
Zitat von Ms2809:
Wir haben gesagt wir schauen was die Zeit bringt und haben solange bis er sich sicher ist was er fühlt eine Freundschaft plus. Er weiß aktuell ...

Ich weiß nicht, was ich will oder was ich fühle sind doch die Standardaussagen für Ich liebe dich nicht, aber nehme den Spaß noch gerne mit. Er hält dich für 6 warm, bis er sich in eine andere verliebt. Dann ist er sehr wahrscheinlich weg.

19.10.2021 23:03 • x 3 #28


T
Zitat von Dia:
Frauen nutzen S. sicher oft um zu binden, was natürlich nie funktioniert. Dafür verliert so mancher Mann bei der Aussicht auf S. zeitweise ...


Ich wollte gar nicht auf einen Vergleich hinaus, aber ja, ich stimme zu. Auch da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

20.10.2021 03:53 • #29


DieSeherin
ach, ich sehe das recht pragmatisch! wenn du selber sagst: bis ich einen netten kerl für eine beziehung gefunden habe, genieße ich diese unkomplizierte und unverbindliche S., schaue mich aber neugierig um, ist das total in ordnung (dann solltest du aber auch nicht hinterfragen, wie es ihm damit geht, weil das dann sein ding ist)

wenn du allerdings hoffst, dass da mehr draus wird, würde ich ihm klipp und klar sagen, dass du diese unverbindlichkeit nicht mitmachst und er sich entscheiden muss: beziehung, oder ein-schönes-leben-noch!

du bist so wundervoll jung @Ms2809 und könntest dich so wundervoll verlieben und die liebe und das leben mit schmetterlingen im bauch genießen... blockier dich nicht mit so einer unentschlossenen geschichte

20.10.2021 11:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag