417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

WillyWichtig
Vielleicht kann er sein Glück noch gar nicht fassen und deswegen das Rumgeeiere.

Wenn sich der Kuss nicht angefüllt, als wenn man seinen Bruder küsst, dann ist doch alles in Ordnung.

Nur nicht in der Friendzone landen!
Das ist die Hölle!

Willy

29.12.2021 16:36 • x 2 #61


H
Ich kann das alles gar nicht einschätzen.

Aber wenn er nicht möchte, dann ist man doch direkt in der Friendzone ‍️

29.12.2021 16:50 • #62


A


Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3


Milly85
Zitat von Hileute:
Ich kann das alles gar nicht einschätzen. Aber wenn er nicht möchte, dann ist man doch direkt in der Friendzone ‍️ ...

Ich verstehe nicht, wieso du jetzt so lange auf heißen Kohlen sitzen willst!

es ist doch klar, entweder ja oder nein. Was gibt es da noch lange zu überlegen? Wer darüber nachdenken muss, ob er ne Beziehung mit dem anderen will - sorry, aber der will nicht wirklich! Es ist nun mal so….

ich bin dafür, dass du diesen Eiertanz beendest und nicht wartest bis er dir irgendwann doch nen Korb gibt, denn das wird er sicherlich tun, so wie es aussieht. Und DANN wirst du dich erst recht mies fühlen….

29.12.2021 16:58 • x 1 #63


E
Du hast 3 Jahre gewartet, kannst daher die 1 Woche auch noch abwarten. Muss man denn alles immer sofort haben?

Habe öfters festgestellt, dass die Menschen echt nicht mehr bereit sind, unangenehme Gefühle auszuhalten.

29.12.2021 17:16 • x 5 #64


M
Wieso schreibst du eigentlich so verschlossen und einsilbig? Bist du in echt auch so?
Vielleicht verunsichert ihn deine Art, wenn du in real auch so bist..?

29.12.2021 17:26 • x 3 #65


H
Zitat von Meerjungfrau:
Wieso schreibst du eigentlich so verschlossen und einsilbig? Bist du in echt auch so? Vielleicht verunsichert ihn deine Art, wenn du in real auch so ...

Wie meinst du das?

29.12.2021 18:03 • #66


D
Zitat von Hileute:
Aber wenn er nicht möchte, dann ist man doch direkt in der Friendzone

Und? Ist Freundschaft was Schlechtes? Gerade bei so langer Dauer?

Vielleicht schreckt ihn auch dieser beschixxene Definitionswahn, der heutzutage offenbar angesagt ist. Es muss immer gleich Beziehung heißen, und Beziehung muss automatisch gemeinsame Wohnung und gemeinsames Konto bedeuten. Anderenfalls rutscht man in die Friendzone, und Friendzone ist iiih, bä-bä und nichts weiter als ein Platz in der Kontaktliste bei social media.

Ein richtig echter Freund ist beispielsweise der, den du anrufen kannst, wenn dir nachts um halb zwei mitten auf der Autobahn der Sprit ausgegangen ist. Denn ein richtig guter Freund holt dich da 'raus und macht da kein Gedöns drum.

Sich einfach nur aufeinander zu konzentrieren statt auf irgendwelche Begrifflichkeiten ist offenbar entweder aus der Mode gekommen oder die Leute sind zu doof dazu.

Er ist dein bester Freund seit der Embryonalphase, und jetzt habt ihr einander geküsst.
Lass doch einfach wachsen, was da vielleicht wachsen will, und zerre - ziehe - beziehe nicht dran 'rum.

29.12.2021 18:52 • x 5 #67


D
Ach so: Und wer sollte einem der beste Freund sein, wenn nicht der eigene Partner?
Mal so 'rum gedacht?

29.12.2021 19:06 • x 2 #68


M
Zitat von Hileute:
Wie meinst du das?

Ich meine damit,dass du sehr einsilbig antwortest nur mit Ja, nein oder kurzen Sätzen deswegen versteht man nicht alles und muss viele Fragen stellen.
Bist du im echten Leben auch so kurz und knapp

29.12.2021 20:02 • #69


H
Zitat von Meerjungfrau:
Ich meine damit,dass du sehr einsilbig antwortest nur mit Ja, nein oder kurzen Sätzen deswegen versteht man nicht alles und muss viele Fragen ...

Ja, ich glaube schon, dass ich immer so bin.

Zitat von DonaAmiga:
Und? Ist Freundschaft was Schlechtes? Gerade bei so langer Dauer?Vielleicht schreckt ihn auch dieser beschixxene Definitionswahn, der heutzutage offe...

Freundschaft ist überhaupt nichts schlechtes, nur wird es eine komplett andere sein als davor

Nur versteh ich nicht, wie man 3 Jahre was von jemanden möchte, Anzeichen macht dann ist es so weit und dann kommt sowas

29.12.2021 20:18 • #70


Milly85
Zitat von Hileute:
Nur versteh ich nicht, wie man 3 Jahre was von jemanden möchte, Anzeichen macht dann ist es so weit und dann kommt sowas


du weißt nicht, wie aufrichtig seine Gefühle wirklich waren. Will dir nicht weh tun, aber wir Frauen romantisieren sowas wie einen Kuss gerne mal sehr, obwohl da manchmal gar nicht viel dahintersteckt.

Vielleicht fand er dich schon immer süß und sein Jagdunstinkt war geweckt, dich erobern zu wollen, aber jetzt wo es soweit ist, weiß er gar nicht ob er wirklich will.

das passiert relativ oft!

29.12.2021 21:12 • #71


H
Und dann setzt man für sowas eine Freundschaft aufs Spiel ?

29.12.2021 21:43 • #72


Milly85
@Hileute es gibt viele junge (Männer) Menschen die über sowas nicht soviel nachdenken! Was das nach sich ziehen würde!

Es gibt doch auch verheiratete Männer die glücklich verheiratet sind und mit ner Kollegin rumknutschen! Die denken auch vorher nicht nach.

Du musst dich davon langsam verabschieden, dass Menschen so verantwortungsbewusst sind wie du oder so reflektiert handeln! Das ist nicht immer der Fall!

Manche Menschen leben einfach nur im hier und jetzt ohne sich weitere Pläne für die Zukunft durch den Kopf gehen zu lassen.

29.12.2021 21:48 • x 2 #73


H
Er ist aber genau das Gegenteil. Er denkt die ganze Zeit nach "was wäre, wenn" blabla

Versteht den mal bitte einer, ich tu es nämlich nicht ‍️
Entweder hat er Angst, dass es jetzt "Realität" geworden ist oder er hat jetzt Angst mir zu sagen, dass es nichts wird. Reden muss er so oder so finde ich zumindest…

29.12.2021 21:52 • #74


ElGatoRojo
Zitat von Hileute:
Reden muss er so oder so finde ich zumindest…

Oder du redest mit ihm?

29.12.2021 21:54 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag