Ha, witzig. Über solche Situationen habe ich gerade ein Video auf YouTube gesehen
😄Also, ich denke, dass das einzige was verletzt ist, sein Ego ist.
1. Ihr wart nicht zusammen.
Das wäre ja vielleicht gar nicht so relevant wenn er nicht...
2. ständig dir suggerieren würde, dass er nur Spaß will, du nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten bist und sich nicht zu dir bekennt.
3. Ein Mann, der eine Frau will, der greift zu und eiert nicht rum.
Ihr hattet bereits mehrmals Sex, ihr hattet ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufgebaut und sogar Freunde sahen euch schon als Pärchen an. Ja, worauf wartet er dann noch?
Kann es sein, dass er erst seine Gefühle für dich entdeckt hat, als er im Begriff war dich an einen anderen zu verlieren?
Und diese alberne Geschichte mit der Ex, die ihn betrogen hat... Bla Bla Bla! Schon so oft gehört. Der arme gebrochene Mann, der nach einem Betrug sich vorgenommen hat, nie wieder betrogen zu werden
😆 Aber Sex funktioniert gerade noch so. Tapferer Kerl.
Sorry, aber fast jeder wurde schon mal betrogen. Nur die Männer sind aufgrund dessen immer gleich schwer traumatisiert. Nicht dass es sowas nicht gibt, aber mir scheint, dass das mittlerweile das neue "Ich habe wahnsinnig viel Stress auf Arbeit und daher keine Zeit für eine Beziehung" ist.
🤔Und du hast ihn nicht mal betrogen, weil ihr garnicht zusammen wart. Er hat dir nicht mal seine Gefühle gestanden, sondern stattdessen über Affären und Tinder schwadroniert.
Aber du sollst die Finger von anderen Männern lassen? Genau mein Humor.
Nein nein, der ist einfach nur in seinem Ego gekränkt (und das ist auch das, womit man solche Typen am meisten trifft) und jetzt redet er so, als wärst du ihm zu irgendwas verpflichtet gewesen.
Du hast nichts falsch gemacht.
Klar, sieht er natürlich anders und ich bin sonst auch der Meinung, dass man bereits in der Kennenlernphase Exklusivität erwarten kann, aber sorry. Er hat dich vorher abgewiesen.
Und jetzt genießt er es erstmal wie klein du dich machst, wobei er im völligen Unrecht ist. Funktioniert also gut sein Geschmolle. Sex hat er auch nochmal mitgenommen, obwohl er doch so leidet, das geht immer.