Myschkin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
ich kann es mir nicht erklären. es lief ungefähr einen Monat. er schien ganz in Ordnung, etwas schräg drauf vl und kindisch/unreif, aber im großen und ganzen nett. Er schien mich zu mögen, so dachte ich, da er mir Komplimente machte und den Körperkontakt zu mir offensichtlich genoss und wir viel zusammen unternahmen. ich ließ es einfach laufen, ohne mir Gedanken zu machen was draus werden sollte, wollte einfach nur den Moment genießen. beim letzten treffen war es etwas komisch, da er kalt reagierte, als ich ablehnte, als er mich fragte, ob ich bei ihm übernachten wollte, doch bevor wir auseinandergingen, rauften wir uns wieder zusammen, so dachte ich. ich meinte, dass er mich möglicherweise am Wochenende besuchen kommen könne und wir verblieben so, dass er sich deswegen bei mir melden würde. am nächsten Tag schrieb ich ihm eine SMS, dass daraus leider nichts werden würde und ich mich rühren würde, wenn ich wieder in der Stadt wäre. in seiner Antwort schrieb er, dass er sich nicht mehr treffen wollte, doch nicht nur das, er musste mich auch noch persönlich angreifen: Lassen wir das, ich bin nicht ernsthaft interessiert. Ausserdem ist deine Fortbewegungsart fremdschamerregend.
Mir blieb die Spucke weg. ich wusste sofort, worauf er hinauswollte; mein Gangbild ist nicht einwandfrei, da ich mit einer leichten behinderung bzgl. der Feinmotorik auf der linken Seite auf die Welt gekommen bin. Hätte er einfach geschrieben, dass er nicht mehr möchte, ich hätte es verstanden, hätte er einfach nicht mehr reagiert, auch, aber warum verletzt er mich bewusst? ich habe ihm doch nichts getan, ich habe ihm am Vorabend noch gesagt, dass ich ihn im Sommer gerne noch sehen würde, da ich viel Spaß mit ihm habe, da ich im Herbst für vier Monate im Ausland bin.
ich kann nicht mehr. ich dachte mir, als ich mich auf ihn einließ, dass, egal was kommt, ich eine schöne Zeit haben werde, auch wenn es sich im Sande verlaufen würde, ich dachte mir, mehr als dass man das interesse verliert, kann ja nicht passieren, warum geschieht dann noch sowas? warum muss etwas, was mir ursprünglich gut getan hat auf derartige Weise enden?
ich versuche nun damit zurecht zu kommen aber ehrlich gesagt ist es nicht leicht, wenn man so von jemanden verletzt wird, den man ja eigentlich mal gern hatte. ich versuche mir einzureden, dass es nie passiert ist und habe seine nr. und alle SMS gelöscht aber irgendwie kommt es ständig hoch die Erinnerung, die ansich schön war, ist komplett zerstört und ich fühle mich irgendwie wertlos, auch wenn ich weiß, dass er es ist, der zuwenig Selbstwertgefühl hat, um andere niederzumachen um sich selbst abzuwerten.