5

Bösartige Abfuhr, es fällt mir schwer das zu verdauen

M
Zitat von MannmitBekannter:
Dich machst mal nicht so klein. Entweder er kratzt und schnurrt jetzt rauf und runter oder nicht.

Er wird auch liebenswerte Seiten haben, mit der Einschätzung
Zitat:
bemitleidenswertes Würstchen
disqualifizierst die gewesene Liebe zu ihm.

Mit der Zeit sortierst das gut ein.


könntest du bitte etwas konkreter werden? ich schätze es immer, wenn ich andere Meinungen zz hören bekomme, aber du bist mir gar zu kryptisch.

geliebt habe ich ihn ja nicht. es war ja nur ein monat wo wir uns kannten. gern hatte ich ihn, als ich noch unwissend war.

10.08.2012 19:44 • #31


M
boah, ich glaube ich spinne!

heute nachmittag bekomme ich von dem kerl eine sms mit dem inhalt:
sorry wegen der sms von damals. die letzte aussage war etwas unangebracht

was ist das für eine Unverschämtheit? hat wohl selber erkannt, wie dermaßen infantil und unreif er sich verhalten hat und denkt jetzt, er könnte das mit so einer derart unmöglichen Entschuldigungs-SMS wieder ausgleichen!

erst wollte ich ihm antworten, dass es sein problem ist, wenn er so einen massiven Schaden hat und diese aktion nur gezeigt hat, dass er ein riesiges Problem mit sich selbst hat.

frechheit

10.09.2012 19:53 • #32


A


Bösartige Abfuhr, es fällt mir schwer das zu verdauen

x 3


M
@Myschkin,
ich denke Du siehst das zu böse.
Es ist doch schön wenn Er sich entschuldigt. Ich vermute auch Er hat Frsut gehabt, das wurde ja schon weitgehend diskutiert und Er wird aus dem spontanen Impuls heraus gehandelt haben. Nobody ist perfect, auch Du wirst Fehler gemacht haben.
Und lieber eine späte Erkenntnis als gar keine, daher komm raus aus der Opferrolle.

12.09.2012 09:41 • #33


E
Hallo Myschkin,

ich gebe meiner Vor-Posterin recht. Jeder hat und macht auch Fehler und er kratzt und schnurrt ja jetzt, wie MmB schrieb. Also gib Dir einen Ruck.


Liebe Grüße Engel66

12.09.2012 10:14 • #34


V
MannmitBekannter

also manchmal frage ich mich, ob du ein E I am wandern hast oder ein Riss in der Schüssel!

du schreibst eine gequälte s c h e i s s e , dass es mir übel wird ! Aber das tut meinem Hüftgold zumindest gut!

Es ist egal, was gelaufen ist und was nicht! Egal ob Männlein oder Weiblein... SO etwas macht man nicht und ist absolut respekt.- und niveaulos!

Mit ihr ins Bett steigen und alle Vöglein singen hoch ist toll und super ... und nur weil SIE mal keine Lust auf Lieder singen hat, wird sie beleidigt?

Es geht hier nicht um einen Pickel.. sondern um eine Behinderung die VOR dem ersten Konzert schon da war !

Manchmal frage ich mich wirklich ... ob beim Mann nicht nur die V o r h a u t das Gehirn ist! Zumindest bei Einigen bin ich mir sicher ! Und an Deine Bekannte .. mein Beileid hat sie schon jetzt!


Sorry .... musste mal Luft machen !

12.09.2012 10:32 • #35


V
Sorry, war ein bisschen hart .. aber wenn deine Texte lese brauche ich ein Studium: Mann schreibt wie versteht Frau!

12.09.2012 10:37 • #36


M
durch seine Meldung (wo er mich beleidigt hat) wurde deutlich, dass er weder einen Funken Respekt für mich hat und es zudem darauf anlegt, anderen wehzutun. Letztendlich wird er doch gemerkt haben, dass eine derart plumpe Ansage nur dafür sorgt, dass er sich selbst bloßstellt und deshalb seine SMS, um sich selbst gewissermaßen zu rehabilitieren. dass er schreibt seine letzte Nachricht wäre etwas unangemessen ist eine Riesenfrechheit und auch der Umstand, dass er so eine Pseudoentschuldigung abschickt, wenn er doch wissen müsste dass ich nach der Aktion nichts mehr von ihm sehen und hören möchte, zeugt davon, was für ein rücksichtsloser Volltrottel er ist.

13.09.2012 22:09 • #37


R
Das ist typisch männliches Abwimmelverhalten.

Er interessiert sich nicht mehr für die Frau, also muss er auch keine Anteilnahme für ihre Gefühle mehr heucheln. Um sie loszuwerden, ist ihm jedes Mittel recht. Jedes noch so bizarre und alberne Verhalten. Jede Gemeinheit. Einschließlich, wie hier geschehen, auf wunden Punkten rumzuhacken.

Wahrscheinlich ist er stolz darauf, wie er der Behinderten eine Abfuhr erteilt hat, die für einen tollen Superhecht wie ihn ja sowieso nicht gut genug ist, und gibt damit sogar noch vor seinen Kumpeln oder in Internetforen an.

Mehr Tiefsinn steckt da nicht hinter. Unreif passt hier wirklich wie A. auf E.

An dem hast du nicht viel verloren, Myschkin. Mein Beileid.

16.09.2012 03:23 • #38


M
@Ringelsocke: ich denke, du hast es auf den Punkt gebracht, wenngleich ich glaube, dass er unterbewusst neidisch war, eben weil ich ihn in sovielen voraus war und er damit nicht umgehen konnte. Genau deswegen aergert mich diese Entschuldigungs-SMS war, weil er selber merkt, dass ein derartiges Verhalten nicht gerade von Souveraenitat zeugt und ihn selber dumm dastehen laesst und denkt, es auf diese Art revidieren zu koennen.

17.09.2012 19:01 • #39


M
Zitat von verliebt in Mr Right:
MannmitBekannter

also manchmal frage ich mich, ob du ein E I am wandern hast oder ein Riss in der Schüssel!

du schreibst eine gequälte s c h e i s s e , dass es mir übel wird ! Aber das tut meinem Hüftgold zumindest gut!

Es ist egal, was gelaufen ist und was nicht! Egal ob Männlein oder Weiblein... SO etwas macht man nicht und ist absolut respekt.- und niveaulos!

Mit ihr ins Bett steigen und alle Vöglein singen hoch ist toll und super ... und nur weil SIE mal keine Lust auf Lieder singen hat, wird sie beleidigt?

Es geht hier nicht um einen Pickel.. sondern um eine Behinderung die VOR dem ersten Konzert schon da war !

Manchmal frage ich mich wirklich ... ob beim Mann nicht nur die V o r h a u t das Gehirn ist! Zumindest bei Einigen bin ich mir sicher ! Und an Deine Bekannte .. mein Beileid hat sie schon jetzt!


Sorry .... musste mal Luft machen !


Du verstehst da was aus den Fingern gesaugt.

Die richtige Reaktion auf eigene Nichtrafferei ist eine Frage, Antworten und Richtersprüche fallen durchs Rost

17.09.2012 23:56 • #40


C
Friedlich und sinnig bleiben!

Also - alle Männer über einen Kamm scheren ist auch Müll! Vielen Dank!
Gegenseitige Beleidigungen sind genauso unangebracht. Helfen nicht - das ist das Ziel im Forum.

Ich kann mir einfach vorstellen, dass er verletzt war, weil er seine Hoffnungen nicht erfüllt sah, keine andere Möglichkeit hatte seine Wut anders auszudrücken. Ich gebe zu, die Art ist ein NoGo!, aber es hilft ja nichts.
Das es verletzen war hat er erkannt. Die Entschuldigung sollte akzeptiert werden, wenn auch mit dem Hinweis, dass man verletzt wurde.
Dann sollte jeder in Frieden seines Weges gehen.
Es können beide erhobenen Kopfes und ohne Scham aus der Sache kommen.
Warum sollte es nicht möglich sein?

18.09.2012 13:31 • #41


M
Carlson in der Rolle des Frauenbeglückers auf die Säuselnde.

Einen inhaltlichen Beitrag hättest vor meinem letzten Statement wenigstens versuchen können, jetzt die Hähnchenrolle suchen ohne Substanz ist blanke Anbiederung.

ViMR hat neben schweren Verständnisschwierigkeiten ein größeres Mitteilungsbedürfnis, dies wird in ausgewählten Situationen gar freudig sein. Die Ausführungen ihres Lebens sind in schriftlicher Form mit einem Vernunftsanspruch halt auch hier neben der Leitspur.

Sie spielt ihre Rolle als ViMR nicht aus Zufall, die ist richtig gesucht und gefunden.

Eh sinnlos vgl Höhlengleichnis

18.09.2012 14:00 • #42


C
? Nur weil ich es innerlich schaffe keinen zu verurteilen, musst du mich nicht von der Seite anhusten...

Mir ging es um die Grundfrage, die ursrpünglich zur Diskussion stand. Ich muss meine geistigen Ergüsse nicht zu jedem Post anbringen.

18.09.2012 14:24 • #43


Jade-Herz
Zitat von Myschkin:
. ich meinte, dass er mich möglicherweise am Wochenende besuchen kommen könne und wir verblieben so, dass er sich deswegen bei mir melden würde. am nächsten Tag schrieb ich ihm eine SMS, dass daraus leider nichts werden würde und ich mich rühren würde, wenn ich wieder in der Stadt wäre. .


? wieso hast du das gemacht. also mal ehrlich. wenn mein freund zu mir sagt, ich soll nächste woche zu ihm kommen und ich soll mich melden und dann kommt einen tag später, ich soll doch nicht kommen und er meldet sich...?! war das alles was du gschrieben hast. welche gründe hattest du so zu handeln? also ich würd mir vorkommen wie ein hund - mal darf ich kommen dann wieder nicht. dann willst du gehen und dann wieder bleiben?!

seine reaktion darauf ist für mich eindeutig. er ist beleidigt und wollte dich auch beleidigen. hat wrschl. nichts anderes gefunden in seinem frust als dich auf deine behinderung zu reduzieren. klar-nichts rechtfertigt das - aber wenn jemand verletzt wird - verletzt er zurück. ist nur menschlich.

find ich.

18.09.2012 15:00 • #44


M
warum ich das gemacht habe? nun, weil ich fand, dass es noch zu frueh war, das gesamte Wochenende zusammen zu verbringen und ich zudem fuer mich sein wollte. es war ja kein fix ausgemachtes Treffen und wir waren ja nicht in einer Beziehung. moeglicherweise war es tatsaechlich so, dass es seinem ohnehin labilen Ego nicht bekommen hat, dass ich erst nicht mit zu ihm nach hause kommen wollte und dann noch das WE abgesagt habe. aber sonst war ich wirklich immer sehr nett zu ihm, hab ihn mal zum essen eingeladen, bin seiner Unbeholfenheit, sowie seiner Neigung, zielsicher in jedes nur erdenkliche Fettnaepfchen zu stolpern mit grosser Geduld begegnet und war nie abweisend oder habe rumgezickt oder sowas und drum ist es ja nicht so, dass ich ihn an der Nase rumgefuehrt haette, wodurch eine etwaige grosse Enttaeschung resultieren koennte.

@Carlson...ja, die Entschulding haette man wohl zur Kenntnis nehmen koennen, aber ich war einfach so mit Wut aufgeladen, dass ich dazu nicht bereit war.

18.09.2012 15:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag