Anni25
Gast
nun schreibe ich auch hier. Ich ,w,25, bin auch schon seit längerer zeit getrennt. Die Trennung ging zwar von mir aus aber nur weil ich seine Lügereien nicht mehr ertragen habe und ich in dieser Beziehung viele Kompromisse machen musste . Ich ging ,doch wir hatten noch regelmäßig Kontakt per facebook und handy . Wir sprachen auch über einen Neuanfang, doch ich fing auch an mein Leben wieder zu genießen. ich spürte wieviele Kompromisse ich gemacht hatte und wieviel auftrieb ich ohne ihn hatte.
Ich entschied mich dagegen und teilte ihm das mit. Ich habe einiges nachzuholen und bin beschäftigt. So lange ich was zu tun habe, vermisse ich ihn nicht großartig. Doch in den ruhigen momenten kommen die Gedanken: über die verletzungen (seelisch) und vor allem daran, dass er wieder eine andere haben könnte.
Es ist sein Recht sich auch wieder mit anderen zu treffen und ich werde mich da auch nicht einmischen, aber es tut auch weh. Es tut weh, dass es mit uns nicht geklappt hat und es tut noch mehr ,wenn ich daran denke , dass es vielleicht mit einer anderen klappt.
ich kann ihn nicht bei mir haben, aber der gedanke ihn komplett zu verlieren tut auch weh.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ob es richtig ist ihn gehen zu lassen?
Ich kann ihn einfach nicht ganz loslassen