5

Bösartige Abfuhr, es fällt mir schwer das zu verdauen

Nippes
für sein verhalten gibt es keine entschuldigung. punkt.

mir bleibt die spucke wech, auch von antworten mancher selbsterklärten gutmenschen.

18.09.2012 15:44 • #46


Jade-Herz
also ich finde trotzdem nicht ,dass man da den schwarzen peter alleine deinem ex(fastfreund) zuschieben kann. sorry-dein verhalten war meiner meinung nach provozierend. und da muss man damit rechnen,dass etwas provozierendes zurückkommt.

ich persönlich heisse die art und weise nicht gut ,die er gewählt hat. sicher nicht. aber wie gesagt - ich finde auch deine art und weise nicht in ordnung.

du solltest auch bei dir anfangen fehler zu suchen und dich nicht dahinter verstecken wie arm du jetz bist weil er dich so beleidigt hat.

ganz ehrlich? ich glaube nicht,dass du so taff bist -wie du hier vorgibst zu sein. für mich klingt da sehr viel unsicherheit mit und vorgeschobene stärke.

aber so tief möcht ich jetz gar nicht gehen.

eine entschuldigung seinerseits ist angebracht und sollte aber von deiner seite akzeptiert werden. weil du - meiner persönlichen meinung nach - nicht GANZ unschuldig an dem verhalten bist.

vielleicht denkst du mal darüber nach.

18.09.2012 15:48 • #47


A


Bösartige Abfuhr, es fällt mir schwer das zu verdauen

x 3


Nippes
kopfschütteln

18.09.2012 15:50 • #48


M
Zitat von Jade-Herz:
also ich finde trotzdem nicht ,dass man da den schwarzen peter alleine deinem ex(fastfreund) zuschieben kann. sorry-dein verhalten war meiner meinung nach provozierend. und da muss man damit rechnen,dass etwas provozierendes zurückkommt.



was ist an meinem Verhalten provokant gewesen? weil ich ein ohnehin nicht fixes Treffen absage? was ist daran bitte eine Provokation?

meine sms war einigermaßen freundlich formuliert: Hey, das mit dem WE wird leider nichts. ich melde mich, wenn ich wieder da bin

finde nichts verwerfliches daran.

Zitat:
ich persönlich heisse die art und weise nicht gut ,die er gewählt hat. sicher nicht. aber wie gesagt - ich finde auch deine art und weise nicht in ordnung.


nochmal, weil ich ein Treffen absage? was ist daran so schlimm?

Zitat:
du solltest auch bei dir anfangen fehler zu suchen und dich nicht dahinter verstecken wie arm du jetz bist weil er dich so beleidigt hat.


ja klar, das ist eine Standardantwort bei so einer Sache. fakt ist jedoch, dass ich ihn weder mit irgendwelchen Spielchen manipulieren wollte, sondern einfach eine schöne zeit haben wollte. Ich habe für ihn gekocht, welche Frau macht das beim vierten Treffen schon?


Zitat:
ganz ehrlich? ich glaube nicht,dass du so taff bist -wie du hier vorgibst zu sein. für mich klingt da sehr viel unsicherheit mit und vorgeschobene stärke.

aber so tief möcht ich jetz gar nicht gehen.


ist ebenfalls eine Standardantwort. dennoch würde ich gerne erfahren, inwiefern du aus meinen Antworten Unsicherheit rausliest.

18.09.2012 21:32 • #49


Jade-Herz
das ist meine meinung. du kannst sie annehmen oder einfach so stehen lassen. es bleibt dir überlassen. jedenfalls mein ich es sicher nicht böse.
du solltest dich dadurch auch nicht angegriffen fühlen.

letztlich ist es auch alleine deine entscheidung wie du das nun weiter handhabst und wie du es sehen willst.

alles gute

18.09.2012 21:52 • #50


M
er war beleidigt, weil ich nicht so funktioniert habe, wie er sich das vorstellte und mir vermutlich deshalb das an den Kopf geworfen, von dem er ausging, dass es mich am meisten treffen würde.

du sagst, ich bin nicht ganz unschuldig, nun, habe ich mich derartig daneben benommen, dass er mich derart mies anmachen kann? zudem hat er ja geschrieben, dass er kein Interesse hat, deswegen kann es ihm auch egal sein, wenn ich mal absage.

ich finde das wirklich unglaublich, dass du mit dieser Zum Streiten gehören immer zwei.Masche anfängst, immerhin war seine Reaktion unter aller Sau und es gehört erheblich mehr dazu, als mal jemanden zu vertrösten, um zu verdienen, sowas reingedrückt zu bekommen.

19.09.2012 14:06 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag