28

Fällt es euch auch so schwer Nachrichten zu löschen?

A
Hallo!
Mir tut es oft ganz schön leid,die lieben Sprachnachrichten und schönen Bilder die mein AM mir schickt zu
löschen.
Denn was mal gelöscht ist,vergisst man doch sehe sehr schnell.
Aber bevor mein Mann was merkt,mach ich es regelmäßig.
Ich will ja nichts riskieren und auffliegen! Das wäre schon blöd.
Dafür ist es einfach zu schön.
Wie macht ihr das?

Geht es euch auch so?
Liebe Grüße

28.04.2016 19:18 • #1


G
Kopiere Sie doch einfach in dein Mail Postfach...
Fände auch schade, so schöne Worte zu löschen!

28.04.2016 19:24 • #2


A


Fällt es euch auch so schwer Nachrichten zu löschen?

x 3


A
Eigentlich eine gute Idee,aber da lösche ich vorsichtshalber auch alles.
Sicher ist sicher!

28.04.2016 19:27 • #3


Urmel_
Meine erste Freundin hat die gesamte Kommunikation (damals alles per SMS) in ihr Tagebuch geschrieben.

Heute weiß ich, welch schönes Kompliment es war.

Ich mag euch Mädels.

28.04.2016 19:38 • x 3 #4


R
Frag doch einfach mal Deinen Mann, ob er Dir solche Nachrichten schicken mag. Die brauchst Du dann nicht zu löschen.

28.04.2016 19:46 • #5


Urmel_
Zitat:
Frag doch einfach mal Deinen Mann, ob er Dir solche Nachrichten schicken mag. Die brauchst Du dann nicht zu löschen.


Ich glaube der Mann wäre besser beraten wenn er wüsste, wie er die Phantasie seiner Frau soweit befeuert, dass sie so emotional auf ihn reagiert.

Ist eine Lösung, keine Wertung!

28.04.2016 19:52 • x 1 #6


Y
Zitat:
Meine erste Freundin hat die gesamte Kommunikation (damals alles per SMS) in ihr Tagebuch geschrieben.

Heute weiß ich, welch schönes Kompliment es war.

Ich mag euch Mädels.


Ich mache sowas noch immer Aber nur the best of wird ins Tagebuch übertragen
Aber als ich erstmals ein Handy hatte, habe ich tatsächlich alle Dialoge komplett abgeschrieben. Und gerade fällt mir ein, dass das die Sms des Mannes waren, mit dem ich zusammen lebte. Man hatte ja sonst nichts zu tun

28.04.2016 21:16 • #7


G
Wiederlich!

29.04.2016 06:19 • #8


A
Gast113,du musst das ja nicht lesen,es zwingt dich ja keiner!

29.04.2016 08:10 • #9


338
Ich weiß, du willst das jetzt vermutlich nicht lesen, aber lösche alles und beende die Affäre. Ich war vor nicht ganz zwei Jahren in der gleichen Situation. Stell dir vor, was passieren würde, wenn es herauskommt, und es kommt fast immer heraus.

29.04.2016 08:36 • #10


A
Das weiß ich auch,das das besser wäre.
Will ich aber nicht!

29.04.2016 08:40 • #11


338
War nur ein Rat. Ich habe das schon alles durch und glaube mir, ein zweites mal brauche ich das nicht. Denk einfach mal darüber nach.

29.04.2016 09:11 • x 1 #12


A
Vom Verstand her weiß ich schon das es besser ist,die Sache zu beenden,aber mein Herz sagt was anderes....

29.04.2016 11:34 • #13


338
Im nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass mich damals jemand mit der Nase darauf gestoßen hätte. Deshalb schreibe ich dir das. Es soll kein Vorwurf sein. Ich weiß dass man das zur Zeit der Affäre anders sieht.

29.04.2016 11:48 • x 1 #14


A
Kennst du diesen Spruch?

Egal wie oft dein Kopf sagt:
Lass es!
Wenn du verliebt bist
rennst du lachend
in die Kreissäge.

Das ist wohl wirklich so...

Aber trotzdem vielen Dank!

29.04.2016 12:22 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag