28

Fällt es euch auch so schwer Nachrichten zu löschen?

M
Hallo Affärenfrau...Mir geht es wie dir . Ich schicke mir alle Nachrichten in mein Google drive Fach gesichert durch ein Passwort...So ist es nicht verloren. Obwohl mir auch schon viele Nachrichten abhanden gekommen sind wegen nem Virus auf dem Handy...Und auch ansonsten kann ich dein Handeln verstehen...Mein Freund und ich leben seit 16 Jahren zusammen ..Es ist aber keine Liebe mehr. Dennoch möchte man das was man sich erarbeitet hat nicht aufgeben...S. ist aber auch wichtig . Wenn man den von seinem Partner nicht mehr bekommt , so what....Dann eben eine Affäre. Wenn da nur nicht immer diese schei. Gefühle wären die man auf kurz oder lang entwickelt . Ich selbst habe Grade so ne Phase wo ich den Kontakt zu meinem AM so gering wie möglich halte...Guten Morgen und Schlaf schön....Es fällt mir überhaupt nicht leicht aber wenn das so weiter geht bin ich hoffnungslos verloren . .Ich wünsche dir einen schönen Sonntag .Gruß Manu

29.05.2016 13:27 • #46


A
Hi Manu!
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen alles zeitnah zu löschen.
Ist zwar schade und tut manchmal weh,aber wir haben nur einen PC und mein Mann hat auf alles Zugriff und kann alles nachgucken.
Momentan versuche ich auch ein bisschen auf Abstand zu gehen,denn ich habe mich schon viel zu sehr verliebt und tue mir nur selber damit weh.
Wenn es dann mal wieder nicht klappt mit dem verprochenen Treffen,werde ich fast wahnsinnig.
So kann es jedenfalls nicht weitergehen....
LIebe Grüße!

30.05.2016 14:56 • #47


A


Fällt es euch auch so schwer Nachrichten zu löschen?

x 3


M
Okay wenn es nur einen PC gibt ist die Gefahr zu groß. Das verstehe ich ... Ja das mit dem Abstand ist echt wichtig weil ich weß, wie es sich anfühlt wenn die Welt sich nur noch um ihn dreht... Dir weiterhin alles Gute...
Liebe Grüße
Manu

30.05.2016 16:52 • #48


M
Chats lösche ich zeitnah, auch aus dem Papierkorb. Ist sehr schade drum aber nicht zu ändern. Handykontakt läuft bei uns über threema. Das kann man mit ner extra pin schützen

LG Mila 1967

22.08.2016 15:54 • #49


missi54
@affairenfrau
Leider ist es oft so, dass das Loeschen von Nachrichten nicht viel bringt, wenn es dann ein dummer Zufall ist, der alles, wie bei mir, ans Licht bringt und alles kaputt macht. Mein AM hat IMMER alles geloescht und dann vergessen, einen Bon ueber Dess. wegzuwerfen, den seine Frau dann gefunden hat. Kurz vorher hatte ich noch einen Bericht eines Psychologen gelesen, der gesagt hat, es komme IMMER raus, frueher oder spaeter. Ich wollte ihm nicht glauben, dachte, mein AM hat alles im Griff - tja, der Psychologe hatte recht. Man kann nicht so krumm denken wie der Zufall. Der Teufel ist ein Eichhoernchen.

22.08.2016 16:24 • #50


H
Ich habe als mal Schluss war alles gelöscht
Auch meine Nummer von seinem Handy etc.

Als es danach weiter ging, habe ich nichts mehr gelöscht,habe so ziemlich alles noch.
AM hat immer gelöscht x aus Angst vor Entdeckung.
Ich glaube, dass macht er sogar am Zweithandy noch.

22.08.2016 17:39 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag