sallygast
Gast
bin hier aus herzschmerz auf dieser seite gelandet und weiß das ich es nur schaffe ihn loszulassen wenn ich es wirklich will. und dennoch geht es nicht...heute lösche ich alle daten von ihm und schöre mir mich nie wieder bei ihm zu melden oder gar zu antworten auf seine nachrichten und morgen häng ich in der gleichen schleife drin... es hat einfach kein ende und ich weiß das er nur mit mir spielt..
ganz kurz zu meiner geschichte...
kennengelernt vor 6 jahren auf der Arbeit und sofort in ihn verknallt. nach 3-4 monaten erfuhr ich er hat ne freundin. nach 7 monaten erfuhr ich er hat geheiratet habe gekämpft mit mir ihn zu vergessen musste ihn aber jeden tag sehen und mit ihm arbeiten.
nach 10 monaten hielt ich es nicht mehr aus und auch er wollte was von mir...bums da wars passiert...nach nochmal 3 monaten hab ich alles beendet weil er sich nicht scheiden lassen wollte. weiter zusammen gearbeitet als wäre nie was gewesen obwohl von ihm immer wieder anspielungen kamen. vor 9 monaten habe ich die arbeit gewechselt, weg von ihm...doch nachrichten schreiben wir immer noch im netz das er mich sehen will, ich eine tolle frau bin und er mich nur zu spät kennen gelernt hat. bla bla bla...
fazit: ich kann ihn nicht vergessen...liebe diesen idioten und frag mich echt warum. seine frau hatte damals auch alles rausbekommen und die treffen wurden seltener..bis ich es eben beendete.
tja und nun? nun warte ich tag für tag auf nachrichten von ihm und wann er es mal hinbekommt das wir uns sehen..
da hat man echt keine fragen mehr...liebe macht blöd...das steht fest.. doch wie bekomme ich es hin ihn einfach nur noch als den kumpel aus dem netz zu sehen ohne das mich seine ständigen erinnerungen an unsere zeit berühren und ich wieder hoffnungen habe das der mich doch lieben könnte?
vielleicht habt ihr ja eine idee...