1

Wie schaffe ich es Ihn zu vergessen? Alles löschen

S
hallo an alle....

bin hier aus herzschmerz auf dieser seite gelandet und weiß das ich es nur schaffe ihn loszulassen wenn ich es wirklich will. und dennoch geht es nicht...heute lösche ich alle daten von ihm und schöre mir mich nie wieder bei ihm zu melden oder gar zu antworten auf seine nachrichten und morgen häng ich in der gleichen schleife drin... es hat einfach kein ende und ich weiß das er nur mit mir spielt..

ganz kurz zu meiner geschichte...
kennengelernt vor 6 jahren auf der Arbeit und sofort in ihn verknallt. nach 3-4 monaten erfuhr ich er hat ne freundin. nach 7 monaten erfuhr ich er hat geheiratet habe gekämpft mit mir ihn zu vergessen musste ihn aber jeden tag sehen und mit ihm arbeiten.

nach 10 monaten hielt ich es nicht mehr aus und auch er wollte was von mir...bums da wars passiert...nach nochmal 3 monaten hab ich alles beendet weil er sich nicht scheiden lassen wollte. weiter zusammen gearbeitet als wäre nie was gewesen obwohl von ihm immer wieder anspielungen kamen. vor 9 monaten habe ich die arbeit gewechselt, weg von ihm...doch nachrichten schreiben wir immer noch im netz das er mich sehen will, ich eine tolle frau bin und er mich nur zu spät kennen gelernt hat. bla bla bla...

fazit: ich kann ihn nicht vergessen...liebe diesen idioten und frag mich echt warum. seine frau hatte damals auch alles rausbekommen und die treffen wurden seltener..bis ich es eben beendete.

tja und nun? nun warte ich tag für tag auf nachrichten von ihm und wann er es mal hinbekommt das wir uns sehen..

da hat man echt keine fragen mehr...liebe macht blöd...das steht fest.. doch wie bekomme ich es hin ihn einfach nur noch als den kumpel aus dem netz zu sehen ohne das mich seine ständigen erinnerungen an unsere zeit berühren und ich wieder hoffnungen habe das der mich doch lieben könnte?

vielleicht habt ihr ja eine idee...

19.08.2013 22:19 • #1


C
Hallo Sally,

gut, dass du jetzt einen eigenen Thread eröffnet hast.

Durch deine neue Arbeitsstelle hast du schon für Distanz gesorgt. (Ich finde es übrigens übel von ihm, wenn er dich durch ständige Anspielungen immer wieder triggerte statt dich in Ruhe arbeiten zu lassen.)

Wenn er in eurem schriftlichen Kontakt nun immer wieder alte Zeiten wach werden lässt und dich so wieder triggert, dann musst du den Kontakt vollständig abbrechen. Ist sowieso das Beste, um dich von ihm zu lösen und damit wieder frei zu werden. Das ständige Warten auf Nachrichten von ihm zeigt deine Abhängigkeit.

Zitat:
wie bekomme ich es hin ihn einfach nur noch als den kumpel aus dem netz zu sehen

Meine Einschätzung dazu: Gar nicht. Er ist natürlich nicht nur ein Kumpel aus dem Netz. Er ist dein Ex-Geliebter und entsprechende Gefühle verbinden dich mit ihm.

20.08.2013 14:30 • x 1 #2


A


Wie schaffe ich es Ihn zu vergessen? Alles löschen

x 3


S
hallo Chiara

danke für deine lieben zeilen..wir haben heute per mail beschlossen uns nicht mehr zu sehen...er möchte nicht das ich leide und es ist besser so. danach kam nur noch belangloses..zwar auch private dinge doch nichts was uns beide betrifft.

ich werde mich jetzt bei ihm nicht mehr melden. wenn er schreiben sollte antworte ich normal darauf und falls wieder irgendwelche anspielungen kommen ignoriere ich sie einfach. ich werde das sicher hinbekommen...

20.08.2013 19:52 • #3


B
Hallo Sally
ich wünsche dir von Herzen das du deine Vorsätze einhalten kannst und nicht wieder rückfällig wirst, denn ich glaube, dieser Mann tut dir nicht wirklich gut. Überdenke aber bitte noch einmal, ob du ihm wirklich zurück schreiben solltest wenn er dich wieder anschreibt. Erst sind es belanglose Zeilen, aber irgendwann würde es doch wieder persönlicher werden. Könntest du das aushalten, ich glaube nicht wirklich. Halte absolute Kontaktsperre von deiner Seite ein, lösche die Nachrichten am besten ungelesen. Wenn du es nicht schaffen solltest, richte dir ein zweites Postfach ein und schreibe dir selbst die Antworten die für ihn gedacht wären. Ich fürchte du kommst noch nicht von ihm los wenn du nicht konsequent bist.
Alles Gute Biene

21.08.2013 08:47 • #4


S
hi biene

jaaa...er tut mir nicht wirklich gut..und dennoch bin ich wohl so blöd wie jede andere geliebte..naja auf alle fälle habe ich bei der letzten mail gemerkt, dass von seiner seite KEINE liebe existiert für mich. er mag mich sehr, klar und er möchte mich nicht verlieren. und ich ihn ehrlich gesagt auch nicht. so als mensch verstehst du? ich finde ihn als mensch total in ordnung was natürlich nicht heißt, dass ich seine außerehelichen beziehungen gut heise...nein, das nicht. das verachte ich an ihm und das weiß er auch. er weiß auch, dass ich ihn nie so haben möchte um mit ihm zu leben..das war 2007 mal so..doch nach 3 monaten affäre habe ich das anders gesehen. ab 2008 sind wir uns nicht mehr stark näher gekommen. privat nicht und auf arbeit auch nicht. ich habe mich immer entfernt wenn er es versuchte. sicher war das eine harte zeit und ich habe darunter sehr gelitten. doch nun arbeite ich in einer anderen firma..habe ihn seit 9 monaten nicht gesehen und wir schreiben nur noch belanglose dinge. klar ging es wieder darum sich mal zu treffen. er möchte jedoch kein risiko mehr eingehen was seine ehe betrifft und auch das ich nicht leide. ach er kann mir gestohlen bleiben...

in den 9 monaten ohne ihn zu sehen habe ich schon gemerkt das es weniger geworden ist was meine gefühle betrifft. und seit gestern weiß ich nun auch definitiv das er mich nicht wirklich liebt und es ihm immer nur um s.... ging. das ist ernüchtern hoch drei...er steht auf einmal auf einer anderen stufe in meinem leben...

tja was soll ich sagen...ich weiß das er mich vermisst und ich möchte eigentlich nur noch das er leidet...soll er mich vermissen bis in alle ewigkeit... ist das gemein?

21.08.2013 09:23 • #5


B
Hallo Sally,
nein, das finde ich gar nicht schlimm. Nur glaube ich, das er nicht wirklich leiden wird. Sicher hat er wieder eine andere am Start, mit der er das Selbe abzieht wie mit dir. Solche Männer bleiben nie lange ohne eine Zweitfrau denen sie Lügen erzählen können, das brauchen sie wohl für ihr Ego. Pass du nur gut auf dich auf, das du nicht rückfällig wirst. Schau nach vorne, das Leben ist ohne ihn bestimmt viel schöner, und irgendwann findest auch du einen Mann der deine Liebe wert ist.

21.08.2013 15:07 • #6


S
seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr und ich habe alles gelöscht von ihm, kam auch keine Nachricht mehr von ihm. ist auch egal..er will mich nicht sehen, nichts riskieren, nichts verantworten...so einen Menschen brauche ich nicht in meinem Leben..

Danke für eure Hilfe...

23.08.2013 23:03 • #7


B
Hallo Sally,
ich hoffe für dich das du es weiterhin schafft konsequent zu sein und ihn nicht wieder kontaktierst. Sicher wirst du hin und wieder noch einmal das Verlangen danach verspüren, aber bleibe standhaft. Mache dich auch in deinen Gedanken frei von ihm. Genieß dein Leben ohne ihn. Sage dir selbst immer wieder das er dich gar nicht verdient hat. Du schaffst das, bleibe stark.

24.08.2013 10:45 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag