sonnenplatz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 228
:Seit mehr als 8 Jahren bin ich in einer recht funktionalen Beziehung - von Anfang an war ich mir nicht sicher, ob mein Partner mich liebt, er war schon immer desinteressiert, was das körperliche betraf- ansonsten waren wir effizient und harmonisch, jeder macht seine Arbeit, und man ist nicht alleine...
Viel geredet wird auch nicht, Kinder aus vorhergehenden Beziehungen sind aus dem Haus, also keine Dramen oder so.
Bei einem Fest unterhielt ich mich irgendwann mit einem wesentlich älterem Mann, (über 60), nicht attraktiv, klein, leichter Sprachfehler und ewiger Single - ich weiß bis heute nicht, ob aus Langeweile oder Schicksal...aber irgendetwas war da...wir trafen uns gelegentlich zum Berg gehen, und haben uns immer volle nett unterhalten, die gleichen Interessen, und er gab mir immer das Gefühl, meine Gesellschaft zu genießen und mich zu respektieren.
Das ist nun ein halbes Jahr her - im Herbst hab ich ihn daheim besucht, und es kam wies kommen musste - in seiner Einsamkeit - und auch meiner, was die körperliche Nähe betraf - hatten wir wunderschönen S., und er hoffte, dass ich meine Partnerschaft beende und zu ihm ziehe. Ich hatte zu dem Zeitpunkt
aber Angst vor dem Neustart (wir leben auf dem Lande und mein Lebensgefährte kann sehr cholerisch sein) und reduzierte den Kontakt drastisch.
In diesem Forum schrieb jemand, das die Mama gesagt hat:"Machs, solange es Dir gut tut" - das ist so ein Blödsinn, das berühmte dicke Ende kommt nach.
In meinem Fall fehlten mir die schönen Erlebnisse - ich war (bin) wie auf Entzug.
Zu guter Letzt erfuhr ich, dass er nun seit vier Wochen eine Freundin hat, die sofort bei ihm eingezogen ist - mein Ersatz quasi, weil ich nicht gleich wollte.
Das hat er mir beim letzten Kontakt auch so gesagt,( und mich umarmt und geküsst wie früher?) mir tut das jetzt blödsinnigerweise so weh, ihn mir nun mit der anderen vorzustellen....
Auf was hab ich mich bloß eingelassen, wie komm ich aus dem Gefühl Chaos wieder heraus, könnt ihr mir helfen?
Lieben Dank !