Soraya2014
Gast
Ich bin verheiratet und vor genau einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es entwickelte sich alles langsam, da auch er verheiratet ist! Trotz der Umstände war es eine wundervolle Zeit die wir verbracht haben, es war die Liebe des Lebens und wir konnten beide nicht mehr ohne einander. Eine Trennung von seiner Frau kam für ihn nicht in Frage( finanzielle Abhängigkeit).im August letztes Jahr konnte er mit all dem nicht mehr umgehen und hat unser Verhältnis beendet! Seit dem hatten wir Kontakt, es war nett und wir hatten auch Sex aber Liebe war für ihn kein Thema mehr. Damit konnte ich noch umgehen..im April nun hat er plötzlich jeden Kontakt beendet, grüßt nicht mehr und ich bin bei whatsapp blockiert! Warum? Darauf bekomme ich von ihm keine Antwort und das macht mich kaputt 😒. Wir wohnen im gleichen Dorf und seitdem begegnen wir uns jeden Tag auf der Straße! Das ist für mich unerträglich, ihn jeden Tag zu sehen aber nicht zu wissen was eigentlich los ist! Habe ich noch die Chance bei ihm, wenigsten auf ein Gespräch?! Oder wie kann ich ihn vergessen? Egal was er mir schon alles angetan hat, ich kann ihn nicht vergessen 😥!
Danke schon jetzt an jeden, der mir weiterhelfen kann