8

Wie kann ich ihn vergessen?

S
Hallo ihr lieben, ich habe bis jetzt sehr viel mitgelesen aber jetzt möchte ich meine Geschichte kurz berichten und hoffe ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen.
Ich bin verheiratet und vor genau einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es entwickelte sich alles langsam, da auch er verheiratet ist! Trotz der Umstände war es eine wundervolle Zeit die wir verbracht haben, es war die Liebe des Lebens und wir konnten beide nicht mehr ohne einander. Eine Trennung von seiner Frau kam für ihn nicht in Frage( finanzielle Abhängigkeit).im August letztes Jahr konnte er mit all dem nicht mehr umgehen und hat unser Verhältnis beendet! Seit dem hatten wir Kontakt, es war nett und wir hatten auch S. aber Liebe war für ihn kein Thema mehr. Damit konnte ich noch umgehen..im April nun hat er plötzlich jeden Kontakt beendet, grüßt nicht mehr und ich bin bei whatsapp blockiert! Warum? Darauf bekomme ich von ihm keine Antwort und das macht mich kaputt . Wir wohnen im gleichen Dorf und seitdem begegnen wir uns jeden Tag auf der Straße! Das ist für mich unerträglich, ihn jeden Tag zu sehen aber nicht zu wissen was eigentlich los ist! Habe ich noch die Chance bei ihm, wenigsten auf ein Gespräch?! Oder wie kann ich ihn vergessen? Egal was er mir schon alles angetan hat, ich kann ihn nicht vergessen !
Danke schon jetzt an jeden, der mir weiterhelfen kann

06.05.2015 16:04 • #1


J
Zitat von Soraya2014:
Seit dem hatten wir Kontakt, es war nett und wir hatten auch S. aber Liebe war für ihn kein Thema mehr.


Der hat einen Liebe an/Liebe aus- Schalter.

Sprich doch bitte erst mal mit deinem Mann.

06.05.2015 16:10 • #2


A


Wie kann ich ihn vergessen?

x 3


S
Liebe an/Liebe aus beschreibt das letzte Jahr perfekt, leider!
Mein Mann weiß von all dem nichts und das möchte ich auch so belassen

06.05.2015 16:24 • #3


R
Er hat die Reißleine gezogen, darauf muss man ständig gefasst sein. Du hast ja keinen Anspruch auf irgendwas, nicht mal auf ein Gespräch....
Vergiss ihn. Es ist schon hart genug alles, vor allen Dingen ist es vorbei.
Es ist sehr schmerzhaft, wenn man geliebt hat.
Alles Gute für Dich

06.05.2015 16:28 • #4


L
Warum wird der ehemann man nicht informiert! Findest du das toll? Er hat auch recht auf ein glueckliches leben und nicht auf ein jahr lug und betrug! Das ist nicht richtig!

06.05.2015 16:36 • x 1 #5


S
Wenn vergessen so einfach wäre, ich würde im Kopf alles löschen.
Aber da er mir jeden Tag irgendwo begegnet, kommt alles wieder hoch

06.05.2015 16:43 • #6


R
Nein, informiere nicht gleich Hals über Kopf deinen Mann.
Komm erstmal selber zur Ruhe und denke über alles nach. Wenn Du dann zur Einsicht kommst, Du musst dein Leben ändern, kannst Du immer noch mit ihm sprechen.
Ansonsten kann man vielleicht aus dieser Geschichte auch die Lehre ziehen, dass der eigene Mann doch der Richtige ist, weil er aufrichtig liebt.
Menschen machen Fehler, das ist so...

06.05.2015 16:44 • #7


W
Der Mann hat mit Dir gespielt. Jetzt bist Du ihm zu anstrengend geworden oder auch langweilig. Die Folge: entsorgen.

Es tut mir Leid für Dich. Der Weg da raus, wird steinig und hart.

MfG

06.05.2015 16:47 • x 1 #8


S
Danke rosi67 für diese Worte..
Wahrscheinlich komme ich mit ignorieren und verdrängen wirklich am besten, auch wenn es noch lange weh tun wird

06.05.2015 16:55 • #9


VictoriaSiempre
Möglicherweise ist auch seine Frau dahinter gekommen...? Da wäre blöd, wenn Dein Mann von anderer Seite etwas erfährt - kann in einem Dorf schnell passieren.

Die Frage ist: Willst Du denn mit Deinem Mann zusammenbleiben und liebst Du ihn noch?

06.05.2015 17:22 • #10


S
Ja, seiner Frau hat er im August alles von uns erzählt. Sie wusste also schon Bescheid!
Ich weiß, das ich für diesen Mann damals alles aufgegeben hätte und würde es wahrscheinlich immer noch machen! Ich liebe auch meinen Mann aber das was ich mit dem anderen hatte, kannte ich bis dato noch nicht...

06.05.2015 17:27 • #11


K
Dein Mann MUSS alles erfahren. Du spielst/heuchelst ihm eine heile Welt vor, aber in Wirklichkeit wird er schon ein Jahr lang verar...t! Glaub mir, wenn du es ihm nicht beichtest, wird er es trotzdem irgendwann erfahren, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber sowas kommt IMMER raus.
Was wenn die Frau deinem Mann alles steckt?! Gerade in einem Dorf macht doch das schnell die Runde.
Kannst du deinem Mann echt noch gegenüberstehen, hast du kein schlechtes Gewissen? Dein Mann vertraut dir und du hast es ausgenutzt. Jetzt hat er ein Recht darauf, zu erfahren, dass du das nicht wertgeschätzt hast!

06.05.2015 17:37 • x 1 #12


J
Dein Mann ist der falsche für Dich und der Lover war einer von vielen möglichen Richtigen.

06.05.2015 17:41 • #13


S
Ich bin froh über alle Antworten, obwohl die ausgangsfrage noch nicht beantwortet ist ist das vergessen überhaupt möglich!

06.05.2015 19:04 • #14


P
Ja..
es ist möglich..
dauert natürlich seine Zeit..

wie? ich denke, da hilft tatsächlich nur die Zeit..

06.05.2015 19:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag