Gaste
Gast
In deiner Fantasie hast Du eine Leben mit dem anderen geführt.
Wie kannst deinen Mann lieben und ihn gleichzeitig dermaßen verarschen. Das ist keine Liebe.......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gaste
Gast
Soraya2014
Gast
souldiver34
Gast
Soraya2014
Gast
gast999
Gast

hendrik777
Mitglied
Soraya2014
Gast
Fredi
Gast
Dramaking
Gast
Zitat von Soraya2014:Sorry ich wusste nicht das man hier verurteilt wird! Ich bin nicht rausgegangen und habe danach gesucht..und Mitleid brauch ich nicht. Ich denke es gibt Menschen, denen das gleiche passiert ist und die wissen wovon ich spreche.
Zitat von Soraya2014:Ich denke schon das ich alt genug bin um zu beurteilen, was ich schon in Sachen Liebe erlebt habe..es waren Gefühle die noch nie da waren vorher!
Soraya2014
Gast
BezauberndeJean.
Gast
souldiver34
Gast
blechpirat
Mitglied
RenzoP
Gast
blechpirat
Mitglied
Zitat von RenzoP:Des weiteren, wirkt die Respektlosigkeit gegenüber dem Partner nach...nicht das man es nicht zu tiefst bereut...bestimmt....jedoch sieht man seinen Partner nun auf Dauer geschwächt..und gedemütigt...das wirkt nach und bringt einen immer in eine überlegende Position, ob man will oder nicht!