8

Wie kann ich ihn vergessen?

G
Vergessen! Nein, das ist nicht möglich.
In deiner Fantasie hast Du eine Leben mit dem anderen geführt.
Wie kannst deinen Mann lieben und ihn gleichzeitig dermaßen verarschen. Das ist keine Liebe.......

06.05.2015 19:12 • x 1 #16


S
Ich hoffe das die Zeit die Wunden heilt und möchte meinen Stolz auch wieder finden! Er hat es einfach nicht verdient

06.05.2015 19:25 • #17


A


Wie kann ich ihn vergessen?

x 3


S
Hallo
Ich habe keinerlei Verständnis für niemanden der verheiratet ist und mit einem anderen Menschen etwas anfängt . Das Ende vom Lied kann eine totale Katastrophe sein . Deine ehe kaputt und seine und ihr habt auch auch nicht mehr .
Es tut mir wirklich leid , aber wie kann man den Ehepartnern und Partnerinnen so etwas antun ?
Traurig was manche unter ehe und Beziehung verstehen .
Ich empfehle auch dass man erstmal im eigenen Leben bleibt um dort noch alles zu retten .
Ich möchte nicht gemein sein und sagen selbst schuld . Jedoch sehe ich es leider so . Warum hast du geheiratet und dann mit einem anderen Mann was angefangen ?
Man gibt sich doch mit der Ehe ein versprechen und schaut doch genau hin wen man heiratet .
Deine Affäre und Du ...ihr seit beide nicht korrekt sorry.
Das schlimmste Verbrechen was es gibt ist fremd zu gehen und Tisch und Bett mit einem gutgläubigen Mensch zu teilen der nichts böses ahnt .
sorry dass ich das sagen muss , aber ich fühle mit den Betrogen und nicht mit den Betrügern .
Ihr seit beide unfähig eine aufrichtige ehrliche Beziehung und Ehe zu führen .
Und da sagt noch einer dass Männer Hormongesteuert sind .
Das ist nun mal leider das Resultat wenn man unkorrekt lebt .
Mitleid habe ich da keins.
vielleicht findest du von anderen hier Mitleid .
Viel Glück

06.05.2015 19:29 • #18


S
Sorry ich wusste nicht das man hier verurteilt wird! Ich bin nicht rausgegangen und habe danach gesucht..und Mitleid brauch ich nicht. Ich denke es gibt Menschen, denen das gleiche passiert ist und die wissen wovon ich spreche.

06.05.2015 19:34 • #19


G
t tja so isses mit den affären ,halten nie auf ewig hätte dir auch gleich klar sein soll das is ne liebelei auf zeit,und dafür setzt man noch seine ehe aufs spiel,ich verstehs nicht wie man sagen kann ich liebe meinen mann,wenn man jemanden vom herzen liebt gibts keinen andren.schlag ihn dir ausm kopf ,und schau wer an deiner seite ist mämlich dein armer mann,und du heulst den type n nach der dich weggeschmissen hat,blockiert hat usw

06.05.2015 20:04 • x 1 #20


H
Wie schnell hier alle immer von der Liebe ihres Lebens sprechen. Schon traurig. Nimm es nicht persönlich.

Er sagt dass er seine Frau nicht verlassen kann, angeblich wegen der finanziellen Abhänigkeit. Aber warum hast du deinen Mann nicht verlassen? Du scheinst ja auch nicht glücklich zu sein wenn du eine Affäre hast.

06.05.2015 20:23 • #21


S
Ich denke schon das ich alt genug bin um zu beurteilen, was ich schon in Sachen Liebe erlebt habe..es waren Gefühle die noch nie da waren vorher!

06.05.2015 20:31 • #22


F
Warum hast du dich nicht von deinem Mann getrennt?

06.05.2015 20:59 • #23


D
Zitat von Soraya2014:
Sorry ich wusste nicht das man hier verurteilt wird! Ich bin nicht rausgegangen und habe danach gesucht..und Mitleid brauch ich nicht. Ich denke es gibt Menschen, denen das gleiche passiert ist und die wissen wovon ich spreche.


Hast du Mitleid erwartet? Applaus? Du hast deinen Mann betrogen. Mir läuft Schauer über den Rücken.


Zitat von Soraya2014:
Ich denke schon das ich alt genug bin um zu beurteilen, was ich schon in Sachen Liebe erlebt habe..es waren Gefühle die noch nie da waren vorher!



Scheinbar wohl nicht alt genug um über die gesundheitlichen Konsequenzen deines Mannes nachzudenken, wenn er erfährt, dass du ihn betrogen hast - wenn er dich sehr und aufrichtig liebt, dann habe ich jetzt schon Mitleid mit ihm.

Kann gerne ein paar Feelings nach so einer Offenbarung hinschreiben, wenn magst.


Es grüsst, von meiner Freundin betrogene und unter Antidepressiva stehende

Dramaking

06.05.2015 21:38 • x 2 #24


S
Danke für diese aufschlussreiche Antwort!

06.05.2015 21:43 • #25


B
Liebe Soraya,

eine heimliche Liebe zwischen anderweitig verheirateten Paaren entspricht natürlich nicht den moralischen Vorstellungen unserer Gesellschaft.

Auch wenn dein Liebeskummer offensichtlich gesellschaftlich nicht so anerkannt ist, wie andere, tut es Dir sicher genauso weh, wie gesellschaftlich anerkannte Liebeskummer.

Ich verstehe dich, wie weh alles tut, wenn du plötzlich erkennst, dass von den großen Gefülen nicht mehr viel übrig ist.

Ein Jahr lang hast du soviel Gutes erlebt, dass fällt nun plötzlich weg und hinterlässt ein großes Loch.
Und das schmerzt.

06.05.2015 23:02 • #26


S
Hallo
Das ist das Problem was bei dir liegt. Ich verurteile nicht ..ich Piste meine Meinung dazu weil du scheinbar nur dich 'siehst und nicht deinen Mann. Und wenn du mit Kritik oder der freien Meinungsfreiheit nicht umgehen kannst dann darfst Du nicht in so einem Form Posten . Denn hier ist eben nicht jeder seiner Meinung . Es gibt auch noch menschen die nicht fremd gehen und äußersten Respekt in einer Beziehung haben und vollstes Verantwortungsbewussten.
Ob Beziehung oder Ehe...das in beiderlei Verbindungen ein NoGo.! Durch egoistische Fremdgänger werden Seelen zerstört .
Und obwohl du hier mal einen anderen Einblick siehst kommt von dir nur ich ,ich ich...
WAS zum Teufel ist denn mit deinem Mann? Schon mal daran eine Sekunde gedacht ausser an DEINE Hormone und verletzten Gefühle ?
Grausam
Ich hoffe dass dein mann es erfährt und geht ! Niemand braucht so eine Ehe oder Beziehung .
Ich wünsche deinem Mann viel Glück für seine Zukunft mit einer ehrlich liebenden Frau .
Und noch dazu muss ich sagen
Es gibt andere Regelungen ...entweder man trennt sich und kehrt dann los wie du es tatest mit dem anderen Lügner ...oder man möchte eine offene Beziehung wenn man so etwas leben kann ...aber niemals lügen und betrügen . Furchtbar
Vielleicht denkst du mal endlich an deinen Armen Mann

07.05.2015 16:19 • x 1 #27


blechpirat
Hallo Soraya2014,

ich glaube der beste Weg ihn zu vergessen ist, wenn Du mal wirklich in Dich gehst und zu benennen versuchst, was dieser Mann Dir gegeben hat und was davon Du jetzt eigentlich am meisten vermisst. Denn das ist dann auch genau das, was Dir in Deiner Ehe fehlt, was Dich dazu bewogen hat, es Dir außerhalb zu holen.

Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, dann kannst Du versuchen, mit Deinem Mann zusammen an Eurer Ehe zu arbeiten. Denn dass da wohl etwas nicht stimmt weißt Du sicher selbst. Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht. Aber wenn Du anfängst, Dich kritisch mit Dir selbst zu beschäftigen, dann stehen die Chancen nicht schlecht. Und selbst, wenn es am Ende doch nicht mehr zu retten ist, hast Du zumindest über Dich und Deine Bedürfnisse etwas gelernt. Für Deine Zukunft.

Trauere also nicht um diesen Mann, sondern versuche, die Lücke die er gefüllt hat, nun mit Deinem Mann zu schließen. Nutze das was noch da ist.

08.05.2015 10:25 • #28


R
...ich glaube nicht das man sich nach einem Betrug wieder ganz auf seinen Partner einlassen kann, ihn aus den tiefen der Seele begehrt und respektiert...ihn wirklich lieben kann!
Oder es dauert lange sehr lange...und da rede ich von Jahren...vielen Jahren bis diese Narbe wirklich geheilt!
Warum ist es so schwer für den Betrüger, weil er immer etwas vermissen wird...das was der eigene Partner einfach nicht geben kann! Er wird sich insgeheim immer mal wieder wünschen das nochmals erleben zu dürfen und bleibt in sich gefangen...läßt einen 3ten auf dauer in der Beziehung teilhaben! Des weiteren, wirkt die Respektlosigkeit gegenüber dem Partner nach...nicht das man es nicht zu tiefst bereut...bestimmt....jedoch sieht man seinen Partner nun auf Dauer geschwächt..und gedemütigt...das wirkt nach und bringt einen immer in eine überlegende Position, ob man will oder nicht!

Auch wenn es schwer fällt, die Beziehungen sind meist auf Dauer gestört...man will es sich nur nicht eingestehen.

08.05.2015 14:16 • #29


blechpirat
Zitat von RenzoP:
Des weiteren, wirkt die Respektlosigkeit gegenüber dem Partner nach...nicht das man es nicht zu tiefst bereut...bestimmt....jedoch sieht man seinen Partner nun auf Dauer geschwächt..und gedemütigt...das wirkt nach und bringt einen immer in eine überlegende Position, ob man will oder nicht!


Ja, da stimme ich Dir in Teilen zu. Aber man kann versuchen, es zu umgehen, indem man beichtet. Dann kann der Partner nämlich entscheiden, ob er gehen oder bleiben will. Eben aus dieser Entscheidungskraft erwächst dann auch wieder eine gestärkte Position.

08.05.2015 14:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag