12

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

J
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vor etwas über einem halben Jahr habe ich einen ehemaligen Dozenten zufällig auf einer Vernissage getroffen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und haben unsere HandyNummern ausgetauscht. Von da an haben wir jede Stunde geschrieben, wirklich immer. Das war mir anfangs fast schon zu viel, weil er mir immer sehr viel geschrieben hat. Und wir haben uns wieder getroffen. Wir haben gemerkt das wir uns gegenseitig immer toller finden und mehr kennenlernen wollen. Er ist aber verheiratet und hat zwei Kinder! Und ich bin seine ehemalige Studentin! So ging das dann weiter, ein paar Monate lang. wir haben viel unternommen, er hat sich so bemüht mir zu gefallen. Mittags Kaffee Breze an der Elbe, danach sind wir durch die Stadt beschlendert (Hand in Hand, ich war etwas überrascht, das er das so möchte), danach ins Kino, Abendessen und dann haben wir einfach auf der Straße getanzt. so war es immer. Wie ein Traum. Ich habe mich unheimlich in ihn verliebt und das hat er gemerkt. Ich weiß nicht was er für mich empfunden hat oder empfindet. Aber ich glaube er in mich auch etwas. Er meinte immer er will so sehr, aber er kann nicht gerade. Und dann ging es nicht mehr. Wir haben es beendet, er hat gemerkt wie sehr er mich durch das hin und her durcheinander gemacht hat und wie sehr ich ihn mag. Zwei Monate Funkstille. Jetzt haben wir wieder etwas Kontakt und versuchen Freunde zu sein, das klappt aber nicht so ganz, es ist sehr angespannt und ich merke *beep*, ICH LIEBE DIESEN MANN. Ich weiß überhaupt nicht wie er zu mir denkt und fühlt, er schreibt manchmal in kleinen Momenten noch kurz wie früher und dann ist er wieder sehr distanziert. Ich komme mir total lächerlich vor. Ich denke jeden Tag an ihn und vermisse ihn so sehr. Ich treffe schon andere Männer, habe S. und versuche mich abzulenken aber das klappt gar nicht. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter. Er sitzt vielleicht glücklich daheim und denkt gar nicht an mich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann ihn einfach nicht vergessen

17.02.2018 01:17 • #1


Lebensfreude
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Hallo!
Das ist nicht der Mann, der für Dich bestimmt ist.

17.02.2018 02:08 • x 1 #2


A


Ich kann ihn einfach nicht vergessen

x 3


Wandler
Er liebt Dich nicht.
Er findet Dich toll.
Er findet sich toll durch Dich.
Er findet es toll, begehrt zu werden.
Er findet seinen Alltag langweilig, mit Dir kribbelt es ein bißchen, das ist toll für ihn.
Das ist nicht das, was Du bekommen solltest.
Du solltest mehr als eine spannende Abwechslung für jemanden sein.
Es gibt keine gemeinsame Zukunft für Euch.
Begreife das bitte schnell, damit Du Dich von ihm lösen kannst.

Das klingt hart, ich weiß. Ist es auch. Aber nicht böse gemeint.
Alle Gute!

17.02.2018 02:23 • x 5 #3


Gorch_Fock
Hallo Julia, auch Dir ein willkommen in der destruktiven Affairenwelt.
Dann fangen wir mal an: Wann hatte den der nette Dozent das erste Mal S(ex) mit Dir und wie oft hattet ihr diesen während Eurer Affaire? Denn nur darum geht es einem Mann bei einer Affaire. Ja, wissen wir, Deiner ist ganz anders, wie immer.
Geschickten Männern (und das ist er) gelingt es immer wieder, Frauen in Abhängigkeit zu bringen. Dazu nutzen sie immer das selbe Muster: Das Vorspielen von Gefühlen, in Fachkreisen Liebe genannt. Mit wirklicher, aufrichtiger Liebe hat das nichts zu tun. Wenn Du dich etwas ausgiebiger mit Affairen beschäftigst, wirst auch Du die Muster und immer gleichen Abläufe verstehen.
Ein Beispiel: Dir ist es schon gefühlstechnisch aufgefallen wie öffentlich er sich mit Dir gezeigt hat. Auch ein Klassiker. Eine Zweitfrau (Schattenfrau) steht naturgemäß immer an zweiter Stelle. Kein Wochenende, kein Feiertag, kein Urlaub kann mit ihr gestaltet werden. Ein erfahrener AM weiß, wie das auf die Frau wirkt. Genau deshalb gibt er Dir (in einem kontrollierten Umfeld) das Gefühl, dass er zu Dir öffentlich steht. Das ist aber nur eine Scheinwahrheit (wahrscheinlich wohnt die liebe Ehefrau in Schleswig-Holstein auf dem platten Land, hat kein Auto und fährt auch sonst nie in die Großstadt). Genau deshalb funktioniert die Nummer.
Wenn Du meinst, dass wir alle Blödsinn erzählen, ein ganz einfacher Test für Dich: Entzieh Deinem AM mal den S(ex). Und dann schaust Du mal wie lange er das mitmacht bzw. was von Eurer Freundschaft übrig bleibt.
Löse Dich aus dieser Geschichte, bevor es Dich ganz zerstört.
P.S. Affairenmänner kommen übrigens immer wieder an. Genau wie bei Dir. 1-2 Monate sind die Regel. Und diese Dauerschleife kann über Jahre so weitergehen. Denk mal darüber nach.
Ach ja und nochwas: Sein jetziger Schreibstil (kurz anfüttern dann Rückzug) ist ein Klassiker, den jeder gute PUA (Pick-Up-Artist) in der Grundausbildung lernt. Billige Manipulation aus der Affairenwelt.

17.02.2018 11:32 • x 1 #4


J
Zitat:
Er meinte immer er will so sehr, aber er kann nicht gerade.


Typische Standard-Ausrede bei Betrügern.


Zitat:
Ich weiß überhaupt nicht wie er zu mir denkt und fühlt, er schreibt manchmal in kleinen Momenten noch kurz wie früher und dann ist er wieder sehr distanziert.


Typisches Spiel mit den Emotionen bei Betrügern.


Zitat:
Ich komme mir total lächerlich vor.


Dann bist du zumindest nicht dumm.

17.02.2018 12:47 • x 2 #5


M
Zitat von Jam:

Typische Standard-Ausrede bei Betrügern.




Typisches Spiel mit den Emotionen bei Betrügern.




Dann bist du zumindest nicht dumm.


Dann bist Du zumindest nicht dumm? Kannst Du mir mal diese Aussage erklären?

Ich finde nicht, dass die TE sich lächerlich vorkommen soll. Das ist ein sehr demütigendes Gefühl und das braucht sie ganz und garnicht haben!


Liebe TE
Kann es sein, dass der Dozent eher ein Vaterersatz für Dich ist?

17.02.2018 18:53 • x 1 #6


J
Wir hatten noch gar nicht S. miteinander! Das ist es ja. Nur Telefons., aber nie in echt. Er wollte mich erst richtig kennenlernen. Seine Frau und er leiten ein Unternehmen in einem bekannten (Weggeh-) Stadtviertel, in dem wir Hand in Hand gelaufen sind. Er weiß einfach nicht was er will...

17.02.2018 22:06 • #7


J
Ich stehe generell auf ältere Männer, das ist quasi normal für mich. Es kann gut sein das ich einen Vaterkomplex habe. So ist das eben...

17.02.2018 22:16 • x 1 #8


Gorch_Fock
Zitat:
Nur TS, aber nie in echt

Na ja, nur würde ich da nicht sagen. Guter TS kann verdammt intensiv sein und läuft von der Intensität schon hart am emotionalen Betrug.
Ich bleibe dabei, entzieh ihm mal diese Geschichten und schau was übrig bleibt.

18.02.2018 01:12 • #9


H
Er ist ein Dozent mit einem großen Ego. Seine ehemalige Studentin als kleine Gebliebte. Na wieso nicht?

18.02.2018 01:16 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag