12

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

J
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vor etwas über einem halben Jahr habe ich einen ehemaligen Dozenten zufällig auf einer Vernissage getroffen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und haben unsere HandyNummern ausgetauscht. Von da an haben wir jede Stunde geschrieben, wirklich immer. Das war mir anfangs fast schon zu viel, weil er mir immer sehr viel geschrieben hat. Und wir haben uns wieder getroffen. Wir haben gemerkt das wir uns gegenseitig immer toller finden und mehr kennenlernen wollen. Er ist aber verheiratet und hat zwei Kinder! Und ich bin seine ehemalige Studentin! So ging das dann weiter, ein paar Monate lang. wir haben viel unternommen, er hat sich so bemüht mir zu gefallen. Mittags Kaffee Breze an der Elbe, danach sind wir durch die Stadt beschlendert (Hand in Hand, ich war etwas überrascht, das er das so möchte), danach ins Kino, Abendessen und dann haben wir einfach auf der Straße getanzt. so war es immer. Wie ein Traum. Ich habe mich unheimlich in ihn verliebt und das hat er gemerkt. Ich weiß nicht was er für mich empfunden hat oder empfindet. Aber ich glaube er in mich auch etwas. Er meinte immer er will so sehr, aber er kann nicht gerade. Und dann ging es nicht mehr. Wir haben es beendet, er hat gemerkt wie sehr er mich durch das hin und her durcheinander gemacht hat und wie sehr ich ihn mag. Zwei Monate Funkstille. Jetzt haben wir wieder etwas Kontakt und versuchen Freunde zu sein, das klappt aber nicht so ganz, es ist sehr angespannt und ich merke *beep*, ICH LIEBE DIESEN MANN. Ich weiß überhaupt nicht wie er zu mir denkt und fühlt, er schreibt manchmal in kleinen Momenten noch kurz wie früher und dann ist er wieder sehr distanziert. Ich komme mir total lächerlich vor. Ich denke jeden Tag an ihn und vermisse ihn so sehr. Ich treffe schon andere Männer, habe S. und versuche mich abzulenken aber das klappt gar nicht. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter. Er sitzt vielleicht glücklich dah