AndreaCatalea
Mitglied
- 1
Meine Geschichte fangt so an...letztes Jahr habe ich bei einer neuen firma angefangen und mich mit den Kollegen gleich sehr gut verstanden...einem hab ich es angetan aber da ich noch verheiratet war war das kein Thema...naja ein paar Monate später haben wir eine arbeits what's app Gruppe gebildet und so fing alles an...zuerst hab ich mit dem besagten Kollegen nur über diese Gruppe geschrieben und bald nur wir zwei...naja und da ich mich von meinem Mann getrennt hatte...hat mich mein Kollege gefragt ob wir was trinken gehen.. Was wir auch machten...und da begann unsere Affäre... Affäre deshalb weil er in einer Beziehung war...naja ich weiß was ihr von mir halten werdet und glaubt mir ich wollte nie eine geliebte sein und doch hab ich mich darauf eingelassen..
Jedenfalls hat er Gefühle in mir geweckt von denen ich dachte ich bin dazu nicht mehr fähig... Anfangs haben wir ausgemacht wenn das mit uns zu intensiv wird dann lassen wir es...und anfangs war er glaub ich mehr verliebt in mich als ich in ihn...wir hatten einige wunderbare Wochen und haben sogar einen kurutrip gebucht...
Und dann kam es dazu dass wir s. hatten...zuerst waren es nur treffen geknutsche und Gespräche... Und einen Tag später war alles vorbei...er sagte er konnte seiner Freundin nicht mehr in die Augen sehen weil durch den s. war der betrug komplett...dann war ein Monat Funkstille ausser dass wir uns bei der Arbeit sehen mussten aber nicht sprachen...
Dann hat er sich wieder gemeldet hat mir die schönsten Gedichte geschrieben und wollte es noch mal probieren...nach langen Gesprächen ließ ich mich darauf ein.. Dann beendete ich es weil ich nicht klar kam damit dass er vergeben war...doch wir kamen beide nicht voneinander los also trafen wir uns wieder...doch dann hat er es wieder beendet...
Ich weiß dass er bei seiner Freundin bleiben wird auch wenn er mir immer noch sagt dass wir so gut zusammen passen würden...
Wir passen auch toll zusammen haben Spaß den selben Humor gleiche Ansichten usw...aber er meinte es fühlt sich für ihn so an wie friends with benefits...eben weil wir uns alles sagen...
Gleichzeitig sagt er auch was bei seiner Freundin und ihm alles nicht passt und trotzdem bleibt er bei ihr...
Er hat mich schon mehrmals verletzt und trotzdem habe ich so starke Gefühle für ihn und deshalb hab ich eingewilligt dass wir Freunde bleiben...wir schreiben uns noch aber wirklich nur freundschaftlich...
Ich will ihn endlich loslassen aber ich weiß nicht wie?! Er schreibt auch dass er immer was für mich empfinden wird...dann hab ich wieder Hoffnung...
Zur info ich bin dreißig Jahre alt lebe in Scheidung....er ist 27 wohnt noch zu Hause und seine Freundin wohnt noch bei ihren Eltern
..... Hallo, mir geht es ähnlich wie dir, hab auch den Fehler gemacht mit einem Arbeitskollegen etwas anzufangen. Die ganze Sache ist zwar beendet, aber das tägliche sehen, und eine freundschaftlichen Basis zu erhalten kostet unheimlich viel Kraft.
Lanira