28

Fällt es euch auch so schwer Nachrichten zu löschen?

F
Liebe Affärenfrau, jedem im diesem Forum ist klar, dass eine Affäre absolut zerstörerisch ist und nur Verletzte hinterlässt. Die Verletzungen sind umso schlimmer, je länger sie dauert, auf allen drei Seiten.

Und nun möchtest du Ratschläge, wie man die Affäre am besten verheimlicht?
Da kann ich dir nicht helfen , ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich klare Verhältnisse zu schaffen und dich für eine Seite zu entscheiden.

29.04.2016 12:56 • x 3 #16


I
Zitat von Affärenfrau:
Hallo!
Mir tut es oft ganz schön leid,die lieben Sprachnachrichten und schönen Bilder die mein AM mir schickt zu
löschen.
Denn was mal gelöscht ist,vergisst man doch sehe sehr schnell.
Aber bevor mein Mann was merkt,mach ich es regelmäßig.
Ich will ja nichts riskieren und auffliegen! Das wäre schon blöd.
Dafür ist es einfach zu schön.
Wie macht ihr das?

Geht es euch auch so?
Liebe Grüße


du kannst einen blog daraus basteln.
dem gibst du einen unverfänglichen namen, und fertig.

zum herz-kopf-dilemma möchte ich noch sagen: *beep*.
dient lediglich dem moralischen alibi.

29.04.2016 12:58 • #17


A


Fällt es euch auch so schwer Nachrichten zu löschen?

x 3


R
Zitat von Idaho:
du kannst einen blog daraus basteln.


Eine tolle Idee. Respektloser kann man dann sicher nicht mehr fremdgehen, als mit einem öffentlich zugänglichen, extra für diesen Zweck geschaffenen Online-Tagebuch, in dem jeder wildfremde Mensch tagesaktuell intime Datails über die Affäre von Affärenfrau serviert bekommt, während ihr Mann zu Hause weiter für dumm verkauft wird. Herzlichen Glückwunsch!

Affären sind immer Schei*e. Aber wenn man dann schon eine haben muss, dann sollte man sich doch zumindest respektvoll dem betrogenen Partner gegenüber verhalten, indem man alles vermeidet, was ihn bei einer Entdeckung zusätzlich ernidrigen würde. Dazu gehören SMS mit Inhalten wie Der ist so doof, der sitzt auf dem Sofa neben mir und hat keine Ahnung, dass wir gerade schreiben! ebenso, wie das Einweihen von gemeinsamen Freunden oder gar die Erstellung eines oben beschriebenen Blogs.

Liebe Affärenfrau, ich will jetzt nicht moralisch über Dich urteilen. Aber meine Güte... richte Dir irgendwo eine heimliche Email-Adresse ein (kostenfreie Anbieter gibt es dafür wie Sand am Meer) und schick Dir den ganzen Kram dort per Email hin. Gutes Passwort vor, Ende. Das hat zumindest sowas wie Anstand.

29.04.2016 13:15 • x 2 #18


S
Meine Affäre flog durch Mails und andere Nachrichten auf.
Dennoch läuft sie weiter.
Inzwischen bin ich allerdings Single, der AM lebt mit seiner EF zusammen - allerdings ohne Vertrauen (ihrerseits).
Das ist verständlich.
Allerdings sieht man als 'Betthäschen', wie man ja immer belächelt wird, über die Beziehung von AM und EF hinweg.
Ist ja nicht meine Ehe.
Lieblos geschrieben, aber hätte ich Skrupel, wäre ich nicht Geliebte.

30.04.2016 18:55 • #19


A
Skrupel habe ich auch nicht.
Nur Angst das es rauskommt.
Ich liebe meinen Mann sowieso nicht mehr.

30.04.2016 22:09 • x 2 #20


A
Ich bin nur noch wegen dem Geld hier.
Wir haben viele gemeinsame Schulden und er wird den Kindern und mir nicht viel geben können.

30.04.2016 22:58 • x 1 #21


J
Affärenfrau ist dein Affärenmann reich, dann zie schnell zu ihm und lass dich reich beschenken. Dein Ehemann wird es dir danken.

01.05.2016 01:17 • x 1 #22


A
Gute Idee,das werde ich machen!

01.05.2016 14:41 • #23


Gnomsen
Bist du dir sicher das ein Portal in dem gerade Menschen zuflucht suchen die an Menschen wie dich geraten sind eine geeignete Plattform für dein Anliegen bietet?

01.05.2016 15:01 • x 1 #24


S
In dem Unterforum ist die natürlich richtig. Zumal die nicht die Einzige ist, die als Geliebte hier schreibt.
Als Gegenseite muss man auch damit Leben können, dass es nicht nur A, sondern auch B gibt, ansonsten halt ein geschütztes Forum nur für betrogene Partner auswählen.

01.05.2016 18:40 • x 3 #25


G
Don't feed the troll.

01.05.2016 19:10 • #26


A
Ich bin kein Troll!
Aber wenn jemand ironisch ist,bin ich das auch!

02.05.2016 14:00 • #27


Z
Liebe Affärenfrau, ich denke doch daß du mal lieb warst. Vielleicht auch glücklich verheiratet.

Du bist wie in diese Affäre geraten, wie lange bist du verheiratet, was gibt dir Sinn in diesem Leben?

Hat Dein Ehemann die geringste Ahnung, daß du in einen anderen Menschen verliebt bist?

Was ist das eigentlich für ein Affärenmann, ist er verheiratet, kennst du seine Familie, schau dir mal einen Tag von ihm an, vielleicht fährst du vorbei und guckst, was er wirklich macht. Hat man hier schon oft gehört, es sind oft nur Schäume, die vorgespielt werden, vielleicht will er nur von dir angehimmelt werden.

Ich hatte die beste Ehe die man sich vorstellen kann, allerdings wurde mir das erst klar, als sich meine Ehefrau endglültig von mir getrennt hat, da sie mir nicht mehr vertrauen konnte. Ich habe eine Affäre geführt und alles für diese Frau getan, meine kompletten Freunde Verwandte und Kinder verraten und mich lieber mit der Affärenfrau getroffen, weil sie soviel Zeit hatte, sie hatte damals keinen Job nur ihre Schulkinder.
Leider, bin ich auf sie hereinfgefallen, ich wollte es nie, und doch bin ich selber schuld, ich hab mitgemacht, allerdings sie hatte immer Zeit.

Versuche deine Ehe zu retten, sprich mit deinem Ehemann und ziehe dich von der Affäre zurück, es bringt nur Leid, es ist schön, ich weiß, aber nur für sehr sehr kurze STunden.

Ich habe alles verloren und bin seit Jahren dabei, wieder ich zu werden, allerdgins mit sehr großen Verlusten und Angst.

02.05.2016 14:37 • #28


Joker
Hallo Affärenfrau,

um deine Frage zu beantworten: Nein, es fällt mir nicht schwer Nachrichten zu löschen. Es kann daran liegen das ich keine Affäre habe, niemals eine haben werde. Es würde mir keinen Spaß machen wenn ich durch meine Handlungen Leid verursache.

Bestimmt kennst du Friedrich von Schiller. Schon mal folgendes gelesen?

Beherrschung der Triebe durch die moralische Kraft ist Geistesfreiheit, und Würde heißt ihr Ausdruck in der Erscheinung.

Manche Menschen lernen daraus. Andere gehen auf ein *beep* und rufen laut das *beep* ein armer Irrer war... und wundern sich anschließend woher die Intensivstation kommt.

Die Handlung eines Menschen beschreiben seinen Motive. Deine Handlung hier in diesem Forum beschreibt kein Motiv, sondern eher einen Geisteszustand, welcher - diplomatisch ausgedrückt - nicht besonders beeindruckend ist.

02.05.2016 14:54 • x 2 #29


A
Ja ich bin schon lange verheiratet und habe meinen Mann mal sehr geliebt.
Ich weiß was mein Affärenmann macht.Er hat mir nie irgendwas versprochen,nie gesagt das er seine Frau nicht liebt oder die Beiden sich nicht mehr verstehn.
Er hat mir von Anfang an gesagt,das er nur Spaß will und nicht an Trennung denkt.
Ich weiß auch das er nicht in mich verliebt ist,also er kann nichts dafür...

02.05.2016 15:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag