28

Fällt es euch auch so schwer Nachrichten zu löschen?

Y
Zitat:
Beherrschung der Triebe durch die moralische Kraft ist Geistesfreiheit, und Würde heißt ihr Ausdruck in der Erscheinung.

02.05.2016 15:58 • #31


G
Hallo TE,
das liest sich ja hier wie ein Moralapostelforum!
Aus welchen Gründen wer beim wem bleibt spielt ja keine Rolle. Wenn deine Affäre wirklich nur um Spaß geht und nix weiter wird sie wohl auch nicht so lange dauern.

Zu den Tipps . Emails sind umständlich. Wenn du die Ehe auf welcher Grundlage auch immer noch beibehalten willst benimm dich aber ansonsten normal. Kein whats app wo Familie Kollegen Freunde sind, der online Status kann verfolgt werden und wenn du ihn plötzlich versteckst und immer das handy am Körper trägst ists dich voll auffällig. Suche dir mit deinem Freund einen unbekannteren messanger wo nur ihr beide seid. Verschlüsseln kann man die alle. Fotos kannst du zb auf einer dropbox speichern wenn du so wert darauf legst

02.05.2016 16:24 • x 1 #32


A


Fällt es euch auch so schwer Nachrichten zu löschen?

x 3


A
Danke die Gracia!
So werde ich es machen!

03.05.2016 17:43 • x 1 #33


bleistift
@affärenfrau,

genauso!

Somit zieht sich Deine Affäre schön in die Länge.

Bravo!

03.05.2016 21:52 • x 2 #34


A
@Bleistift
Ich hab ja auch nie gesagt,das ich die Affäre beenden will oder hab ich das irgendwo geschrieben?
Und ich glaube das ist auch nicht dein Problem und geht dich nichts an was ich mache oder auch nicht!

04.05.2016 14:46 • #35


G
@affärenfrau,
so ist es, geht keinen was an.
Aber beklage dich nachher nicht wenn es auffliegt und du deinen Mann los bis.

@bleistift
ob sich das damit in die Länge ziehen lässt, ist fraglich. Sie hat ja nur gesagt, wie die Situation aktuell ist.

04.05.2016 15:20 • #36


A
Irgendwann wird das bestimmt passieren.
Aber dann ist es vielleicht auch gut so und dia ganze Heimlichtuerei hat ein Ende...
Es tut mir nur für dir Kinder leid.

04.05.2016 15:28 • x 1 #37


schlaflose
Zitat von Gast13:
Wiederlich!

Widerlich.

05.05.2016 21:24 • #38


L
Verurteilt sie doch nicht so! Vielleicht hat ihr Mann sie ja sehr schlecht behandelt?
Oder ist selbst mal fremd gegangen?

05.05.2016 21:34 • #39


L
Es gibt meistens für alles einen Grund, warum man etwas tut... Und bestimmt tut sie es nicht, weil sie so einen ach so tollen Ehemann hat, der sie auf Händen trägt
Korrigiere mich bitte wenn es anders ist

05.05.2016 21:44 • #40


N
Und wenn es so ist, warum dann der Aufwand, es geheim zu halten?

05.05.2016 21:56 • #41


N
Zitat von Luna00:
Verurteilt sie doch nicht so! Vielleicht hat ihr Mann sie ja sehr schlecht behandelt?
Oder ist selbst mal fremd gegangen?

Lösung: Klarheiten schaffen, Leben regeln in welche Richtung auch immer!

05.05.2016 21:59 • #42


L
Liebe Affärenfrau,

ich war vor den Problemen mit meinem Mann in ein möbliertes Zimmer geflohen,
und hatte eine Beziehung mit einem Mann, den ich sehr liebe.
Doch er wollte keinen Neuanfang mit mir und trennte sich fair von
mir.
Ich bin wieder mit meinem Mann zusammen und weiß ihn heute mehr zu schätzen, denn er will, dass wir zusammen bleiben !

Deine Sorglosigkeit kann ich mir nur
so erklären, dass Du meinst, die gut laufende Beziehung einer verheirateten Frau würde eine offizielle Beziehung werden, falls sie
auffliegen würde.
In den allermeisten Fällen geht dann alles verloren, auch der Respekt der erwachsenen Kinder,
Freunde ... .
Und die meisten Affärenmänner haben keinen Respekt vor einer verheirateten Frau, die eine Affäre hat und wollen sich keine Betrügerin einhandeln.

Wenn Du bereit bist im wahrscheinlichsten Fall allein zu leben, nach einer Affäre,
dann mach so ungeniert,
Deinen Mann betrügend,
weiter ...

was ich nicht hoffe ...

05.05.2016 22:37 • #43


K
Was ich nie kampieren werde ist dass man voll bewusst betrügt, und es gleichzeitig gut findet.
Ich meine wenn du den Typen liebst dann zieh die Konsequenz daraus. Dann musst du nicht heimlich rumbumsen und kannst dein Glück offen genießen. Ich hoffe nur du hast keine Kinder, den welche Werte würdest du ihnen da wohl mitgeben. Ist kein Vorwurfnurein Den Anstoß. Ich selbst wurde über ein Jahr lang von meiner Frau betrogen. Ich gab uns dann als alles aufgeflogen war noch eine Chance. Es hielt noch 4 Jahre, dann lernte ich eine andere kennen und ich zog die Konsequenz daraus. Eben Scheidung. Tja das ist der ehrliche Weg und nicht das Heuchlerische. Wie soll diese Welt nur besser werden wenn die Menschen schon so abgestumpft und berechnet sind.

Naja jeder wie er glaubt eines Tages bekommt jeder das zurück was er verdient, alles hier ist ein stetiger Ausgleich.
Und das ganze nur wegen der Bumserei echt traurig wir Menschen sind schon so degeneriert.

06.05.2016 09:08 • #44


G
Zitat von lucky123:

Und die meisten Affärenmänner haben keinen Respekt vor einer verheirateten Frau, die eine Affäre hat und wollen sich keine Betrügerin einhandeln


? AM sind nicht ausschließlich Singles. Sie betrügen ja ebenso. Von einhandeln kann hier dann ja nicht die Rede sein

06.05.2016 16:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag