27

War meine Abfuhr zu voreilig von mir ?

sven11
Zitat von hurt77:
Hallo Sven,

und genau Dein PS nagt an mir, war ich zu oberflächlich, hätte ich nicht doch noch ein paar Dates abwarten sollen ?!

Ich bin gar nicht so der Typ next please das war seit längeren mal wieder ein Mann der mich interessiert hat und nun das !

Wie man mit eine dämlichen Nachricht alles kaputt machen kann ich ärgere mich so über mich selbst, was ist da nur in mich gefahren ?


Ja, es ist heute schon sehr extrem in dieser Richtung. Allein auch durch youtube, streaming im allgemeinen, Social Media, ALLES jetzt sofort und überall verfügbar haben, hat auch seine Schattenseiten. Man verlernt durch diese Mediale Überflutung von allen Seiten wie es geht etwas zu genießen. Ruhe zu bewahren und auch sich einfach mal zu langweilen ohne als Ausgleich gleich das nächste 10min Video rein zuwerfen und anstatt dessen vielleicht mal für eine Stunde raus gehen und einfach zu laufen. Unser Horizont wird kleiner obwohl wir immer schneller immer weiter kommen sollten, weils uns so suggeriert wird. Und diese Entwicklung schlägt sich über kurz oder lang halt auf alle Bereiche unseres Lebens durch.

Versteh mich aber bitte nicht falsch. Ich will nicht sagen das Du einen Fehler begangen hast und es gleich verurteilen das es falsch war es von Deiner Seite zu beenden. Das kannst, in dem Fall, am besten Du einschätzen. Ich kenne euch beide nicht und euer verhalten miteinander. Ihr hattet auch keine lange Beziehung.
Bei dem was und wie Du es geschrieben hast ist mir dieser Punkt halt ins Auge gestochen. Das ist ein Punkt wo Du halt mal darüber nachdenken kannst.

Ich bleibe dabei, melde Dich nicht und vertraue da Deinem Bauchgefühl. Es können wirklich auch Anzeichen sein das es einfach nicht gepasst hat und ich würde z.B. nie jemanden raten in einer Beziehung zu verweilen dem S. wichtig ist aber der Partner das abolut nicht möchte. Wohlgemerkt, nur ein Beispiel. Das macht ja keinen Sinn weil man sich dann verbiegen müsste, was ungesund ist auf lange Sicht. Und da weiß ich wovon ich spreche leider.

Zu sehr Zerdenken würde ich es an Deiner Stelle jetzt auch nicht. Da kommst Du auch von einem ins nächste und verrennst Dich dann in was.
Wenn Du ihm halt wieder schreibst musst Du damit rechnen das er sich evtl verschaukelt fühlt , Du letztlich nach weiteren Dates zu dem gleichen Ergebnis kommst wie jetzt auch schon. Dann würde es ihn natürlich noch mehr verletzen als es jetzt schon der Fall war.

21.02.2019 13:58 • x 1 #16


U
Zitat von hurt77:
Hallo Sven,

und genau Dein PS nagt an mir, war ich zu oberflächlich, hätte ich nicht doch noch ein paar Dates abwarten sollen ?!

Ich bin gar nicht so der Typ next please das war seit längeren mal wieder ein Mann der mich interessiert hat und nun das !

Wie man mit eine dämlichen Nachricht alles kaputt machen kann ich ärgere mich so über mich selbst, was ist da nur in mich gefahren ?


Wenn es dich so beschäfitg, dann musst du eben noch mal Kontakt zu ihm aufnehmen. Mehr als keine Reaktion oder ein Nein, kann ja nicht passieren. Ich garantiere dir aber, wenn ihr euch nochmal seht, dass sich deine Einstellung nicht geändert hat. Das Bauchgefühl sagt recht genau, was Sache ist.

21.02.2019 14:09 • x 2 #17


A


War meine Abfuhr zu voreilig von mir ?

x 3


W
@hurt77 Mal angenommen Du schreibst ihm und er ist hoch erfreut und weiter gehts. Ist er dann überhaupt noch interessant? Wenn ich jemand korbe und ihn dann reaktivere bekäme ich den Eindruck ich könnte mit ihm spielen.

Ich könnte mir vorstellen dass die Nichtreaktion mehr an Dir nagt. Das Gefühl dass das nichts wird war doch da, sonst hättest Du die Nachricht nicht geschrieben. Warum willst Du jetzt nicht mehr drauf hören? Oder Dich darauf verlassen dass es schon richtig war.

Für mich klingt das als wolltest Du ihn irgendwie herausfordern, dass mehr von ihm kommt. War er langweilig? Und Du wolltest mal sehen was geht. Bisschen um Dich kämpft? Und jetzt wurmt Dich dass nichts kommt.

Rein spekulativ. Geh mal in Dich und beantworte Dir die Fragen.

21.02.2019 14:10 • x 3 #18


hurt77
@ alle

ja, Ihr habt irgendwie schon recht, ich mache mir jetzt was vor, weil mein Ego gekitzelt wurde und er nicht antwortet, weil ich plötzlich keine lieben Nachrichten mehr von ihm bekomme aber es stimmt auch, das mein Bauchgefühl vor abschicken meines Textes gesagt hat lass es sein !

Ich danke Euch allen für Eure antworten, ich werde es jetzt auf sich beruhen lassen und hoffen, das sich mein Partner noch finden wird.

Euch eine schöne Zeit ....

21.02.2019 14:14 • x 2 #19


F
Ich frag mich eher, ob Du nicht vielleicht auch das Gefühl hast Mist gebaut zu haben, weil Du ihn eigentlich sehr gern mochtest...

Vielleicht hattest Du auch Angst Dich in jemanden zu verlieben, der gewisse Probleme mit sich bringt?

Und jetzt weißt Du im Grunde, dass niemand perfekt ist und Du fragst Dich vielleicht eher, ob Du Dir selber im Weg stehst?

Du könntest das sehr wohl gerade biegen und Dich bei ihm melden...

Vielleicht kannst Du das ja auch genauso schildern...

Ich würde das jedenfalls so klar susdrücken - wenn nur irgendwelche oberflächlichen Nachrichten kommen, würde ich meinerseits ein Egospiel spielen und die ignorieren...

Musst Du auch selber wissen...

Ich fänds schön an seiner Stelle, wenn Du Dich nochmal melden und so offen mit mir reden würdest. Und es würde mir auch verdammt gut tun dann zu hören, dass das nix mit meinen Erektionsproblemen zu tun hat. Da sei mal sicher, dass der sowas denkt und sich jetzt noch mehr schämt...

Aber leider steht unser Ego ja meistens den guten Dingen im Wege, also...

21.02.2019 16:30 • x 1 #20


L
Hast du dich jetzt doch verliebt?
Also wenn du ehrlich meinst einen Fehler gemacht zu haben- du weißt ja wo er wohnt. Manchmal merkt man zu spät dass es doch passt. Geh doch persönlich auf ihn zu. Aber nur wenn du ihn wirklich willst.

22.02.2019 16:36 • #21


F
Sie weiß es ja nicht 100%ig, ob sie ihn will.... ist noch zu früh.

Aber wenn er ihr fehlt, dann ist da doch was

Ich würd ihm das so offen sagen - dann liegts bei ihm.

22.02.2019 18:14 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag