moni2
Gast
ja null respekt und dann diese verletztende masche!
ich kann dich so gut verstehen, liebe frauke.
bei mir war fast identisch das ganze. mich treffen heute noch irgendwelche bekannte die ich länger nicht gesehen habe und sagen, achja hab gehört, du hast deinen mann verlassen!
genau, ich war die böse böse! das mein mann, genau wie deiner, seit jahren eine liebschaft hat und immer wieder erzählte, nein da ist nichts mehr und dann wunderte sich, warum ich ihn nicht mehr hier haben will. das interessiert keinen, ja und mich auch nicht mehr! sollen doch alle denken wie sie wollen.
ich sage dir eines, liebe frauke, heute leidest du wie ein hund aber was denkst du, was dich erwartet, wenn du das 99.mal ihm das glauben schenkst? wird dieses hin und her, und dieses verdrehen der tatsachen jemals enden? nein, wird es nicht! ich habe genau wie du, ihm glauben geschenkt, auf ihn gewartet und ihn vermisst.
ich habe gehofft und gelitten, geweint und sorgen um ihn gemacht als er ständig zu spät kam oder ständig autopannen hatte. was war das für ein leben?! furchtbar, unwürdig und keine minute frei, weder im kopf noch im herzen.
es geht mir heute gut, die zeit die hat für mich gearbeitet. ich sehe diesen mann, den ich so liebte mit ganz anderen augen. er war feige, war ein großer lügner und hatte mich keiner weise respektiert! was ist bitte an ihm so tolles? ist er liebenswürdig? bin ich dadurch liebenswürdig, wenn ich um jeden preis so einen will? so einen, der mich dauernd verletzt? und für dumm hält?
nie wieder werde ich jemandem erlauben mit mir so umzugehen! wenn das eine liebe sein sollte, so will ich nie eine mehr. das leben ist so schön, ohne so einen mann an meiner seite zu haben!
danke!