Bullbeer
Mitglied
- 1
Ich fange aber mal im November letzten Jahres an.
Meine Frau änderte ihr Verhalten schlagartig. Andere Handyhülle, anderes passwort, profil Bilder usw. Da wurde ich misstrauisch. Und habe dann herausgefunden dass sie mir fremd gegangen ist. Dann haben wir lange über das gesprochen was passiert ist und uns noch einmal zusammen getauft.
Dieses Jahr im Juni oder Juli. ? Bin ich aus Zufall früher von der Arbeit heim gekommen und sie hatte mir erzählt sie liegt im Bett. Hab sie natürlich von zu Hause angerufen und sie konfrontiert. Aufgrund dessen haben wir uns räumlich getrennt sind aber noch zusammen. Soweit so gut. Wir dachten wenn man sich vielleicht was Freiraum gibt. Ändert sich was, versuchen kann man es mal. Um auch so eventuell wieder vertrauen zu können.
Gestern war ich bei ihr und ihre beste Freundin rief an. Da ich neben ihr saß habe ich mitbekommen wie die Freundin gefragt hat ob "ER" am Samstag bei ihr schläft. Sie hat gesagt weiß sie noch nicht. Als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie, die Freundin hätte sich versprochen und ne freundin gemeint. Tja und jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter. Soll ich das glauben? Nach der Vorgeschichte?
Ich brauche Rat. Und einfach jemandem zum reden