20

Ehefrau ist fremdgegangen / sagt sie mir die Wahrheit?

B
Hallo, ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.

Ich fange aber mal im November letzten Jahres an.

Meine Frau änderte ihr Verhalten schlagartig. Andere Handyhülle, anderes passwort, profil Bilder usw. Da wurde ich misstrauisch. Und habe dann herausgefunden dass sie mir fremd gegangen ist. Dann haben wir lange über das gesprochen was passiert ist und uns noch einmal zusammen getauft.

Dieses Jahr im Juni oder Juli. ? Bin ich aus Zufall früher von der Arbeit heim gekommen und sie hatte mir erzählt sie liegt im Bett. Hab sie natürlich von zu Hause angerufen und sie konfrontiert. Aufgrund dessen haben wir uns räumlich getrennt sind aber noch zusammen. Soweit so gut. Wir dachten wenn man sich vielleicht was Freiraum gibt. Ändert sich was, versuchen kann man es mal. Um auch so eventuell wieder vertrauen zu können.

Gestern war ich bei ihr und ihre beste Freundin rief an. Da ich neben ihr saß habe ich mitbekommen wie die Freundin gefragt hat ob ER am Samstag bei ihr schläft. Sie hat gesagt weiß sie noch nicht. Als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie, die Freundin hätte sich versprochen und ne freundin gemeint. Tja und jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter. Soll ich das glauben? Nach der Vorgeschichte?

Ich brauche Rat. Und einfach jemandem zum reden

05.11.2021 10:22 • #1


I
Vom ersten Gefühl her halt sie dich warm, bis sie deinen sicheren Nachfolger gefunden hat. Du hast dich ja schon zwei Mal zum Horst machen lassen ...

Ist zwar nicht die feine Art, habe ich aber vor Jahren in einer ähnlichen Situation auch so gemacht, Samstag einfach abends Mal klingeln bei ihr

05.11.2021 10:26 • x 2 #2


A


Ehefrau ist fremdgegangen / sagt sie mir die Wahrheit?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Bullbeer:
Dieses Jahr im Juni oder Juli. ? Bin ich aus Zufall früher von der Arbeit heim gekommen und sie hat mit erzählt sie legt sich ncih was hin liegt im bett. Hab sie natürlich von zu Hause angerufen und sie konfrontiert.

Verstehe ich nicht?

05.11.2021 10:27 • x 3 #3


Wurstmopped
Ihr lebt also getrennt? Wie lange schon?
Oder habt ihr nie zusammen gewohnt?
Wie alt ist deine Frau?
Warum hatte sie damals die Affäre, AM bekannt?

05.11.2021 10:29 • #4


Wurstmopped
Zitat von Bullbeer:
Gestern war ich bei ihr und ihre beste Freundin rief an. Da ich neben ihr saß habe ich mitbekommen wie die Freundin gefragt hat ob ER am Samstag bei ihr schläft

Rufe doch die Freundin an?

05.11.2021 10:31 • #5


B
Zitat von Wurstmopped:
Verstehe ich nicht?


Naja sie war halt nicht zu hause sondern woanders...

05.11.2021 10:33 • #6


B
Zitat von Wurstmopped:
Ihr lebt also getrennt? Wie lange schon? Oder habt ihr nie zusammen gewohnt? Wie alt ist deine Frau? Warum hatte sie damals die Affäre, AM bekannt? ...


Ja wir leben durch diese 2te Sache im Juli mittlerweile getrennt.... Angeblich war er sanft und aufmerksam... Wobei ich das auch bin, nach Wünschen frage usw... Auch beim S., was ihr gefällt, ob sie was stört usw... Ich bin vielleicht manchmal zu gutmütig ... Die Freundin anzurufen geht leider nicht... Diese kenne ich nur flüchtig, ausserdem würde sie es sofort weiter tragen an meine noch Frau

05.11.2021 10:45 • #7


Wurstmopped
Zitat von Bullbeer:
Naja sie war halt nicht zu hause sondern woanders...

Aha, also sie war beim AM...OK...ist deinem Beitrag nicht zu entnehmen.

05.11.2021 10:48 • x 1 #8


DeLiNu
Sie ist dir fremd gegangen vor einem Jahr, dann noch mal im Juni oder Juli und nun passiert es wieder?

das sind also drei Ereignisse, wo du es heraus gefunden hast? wie oft war es denn, wo du nichts von weisst?

ihr habt euch räumlich getrennt heisst sie wohnt in einer anderen Wohnnung?

ich denke, hier musst du ganz schnell aus der alles wird gut Denkweise heraus kommen. deine Ehe ist vorbei, willkommen im Leben.

DeLiNu

05.11.2021 10:49 • x 1 #9


unbel-Leberwurst
Was waren die Gründe für das Fremdgehen?
Wurde das aufgearbeitet?

05.11.2021 10:49 • #10


DeLiNu
Zitat von Bullbeer:
Ja wir leben durch diese 2te Sache im Juli mittlerweile getrennt.... Angeblich war er sanft und aufmerksam... Wobei ich das auch bin, nach Wünschen frage usw... Auch beim S., was ihr gefällt, ob sie was stört usw... Ich bin vielleicht manchmal zu gutmütig ... Die Freundin anzurufen geht leider nicht... Diese ...

Du hast also Angst, dass das Aufedecken des Betruges auffällt? kann es sein, dass du da etwas umdrehst?
was st der Sinn des getrennt lebens? habt ihr Regeln dafür aufgestellt oder ist es OK, dass sie sich quer durch die Gegend Vöge1t?

05.11.2021 10:50 • x 1 #11


B
Zitat von DeLiNu:
Du hast also Angst, dass das Aufedecken des Betruges auffällt? kann es sein, dass du da etwas umdrehst? was st der Sinn des getrennt lebens? habt ...


Eigentlich gibt es Regeln, habe ich auch geschrieben weiter oben/ unten? Nein ich selber nicht, sie scheint es aber zu haben... Ich war immer treu... Und ich bin ehrlich: wären wir nicht verheiratet sondern nur in einer Beziehung gewesen... Hätte ich das damals schon beendet

05.11.2021 10:53 • #12


D
Klingt leider nicht so gut.
Aber, wie bereits von einem anderen Fori geschrieben: Einfach morgen Abend, den sie scheinbar ohne Dich verbringt, in der Wohnung erscheinen.
Sofern Du einen Schlüssel hast.
Ansonsten klingeln und hoffen, dass sie die Türe öffnet.

Und sollte da ein Herr arglos auf der Couch sitzen, würde ich mich freundlich vorstellen..

05.11.2021 10:54 • #13


DeLiNu
Habt ihr Kinder, gemeinsame Verpflichtungen?

ich denke nach dem bisschen was du preis gegeben hast, ist das Ding durch. Im Moment ist es doch für sie bequem, sie kann machen was siie will, und wenn das nicht klappt, ist der Himbeertoni da und steht bereit.

Ich war selber in der Situation und bereue das Jahr, wo ich versucht habe, es mit ihr hin zu bekommen. heute sage ich: Haken drunter, Mund abwischen, weitermachen.

DeLiNu

05.11.2021 10:56 • #14


paulaner
Zitat von Bullbeer:
Tja und jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter. Soll ich das glauben? Nach der Vorgeschichte?

Ich komme auch mit der Geschichte nicht so ganz klar...
Aber auf die Frage würde ich ganz klar antworten: Nein!

Ihr lebt zwar getrennt, seid aber zusammen?
Sie geht seit November letzten Jahres fremd? Mit demselben AM? Oder sind das verschiedene Männer?

Warum machst du das mit?

05.11.2021 10:56 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag