20

Ehefrau ist fremdgegangen / sagt sie mir die Wahrheit?

B
Zitat von DeLiNu:
Habt ihr Kinder, gemeinsame Verpflichtungen? ich denke nach dem bisschen was du preis gegeben hast, ist das Ding durch. Im Moment ist es doch für ...


Lediglich einen Hund den ich am Wochenende abhole... Und naja nur die Ehe... Gott sei dank keine Kinder

05.11.2021 10:57 • #16


B
Zitat von DeLiNu:
Habt ihr Kinder, gemeinsame Verpflichtungen? ich denke nach dem bisschen was du preis gegeben hast, ist das Ding durch. Im Moment ist es doch für ...


Okay, ich werde mal schauen ob ich das umsetzen kann, danke

05.11.2021 10:58 • #17


A


Ehefrau ist fremdgegangen / sagt sie mir die Wahrheit?

x 3


B
Man bzw. Ich will es halt einfach nicht wahr haben... Dass das passiert ist.... Es ist schwierig für mich so eine situation zu bewältigen.. Vor allem da ich sehr an unserem Hund hänge... Sie aber auch.. Aber wenn es vorbei ist.. Werde ich nicht dort auftauchen und ihn weiterhin abholen... Da ist halt auch wieder ein Problem

05.11.2021 11:00 • #18


D
Gar keine Frage, dass das mehr als schwierig ist.
Du brauchst wohl eindeutige Klarheit, um abzuschließen bzw. weiterzumachen, sollte die Dame gänzlich unschuldig sein..

Ich habe das Gefühl, dass Ihre bisherigen Fehltritte in keinster Weise aufgearbeitet wurden?

05.11.2021 11:03 • x 1 #19


B
Zitat von Dracarys:
Gar keine Frage, dass das mehr als schwierig ist. Du brauchst wohl eindeutige Klarheit, um abzuschließen bzw. weiterzumachen, sollte die Dame ...


Naja, Klarheit möchte ich in jedem Fall, das ist mir sogar wichtiger als das eigentliche Ergebnis... Und ich finde dass sie mir das schuldig ist... Um wie schön erwähnt abschliessen oder weitermachen zu können.. Naja ich habe halt immer angesprochen wenn mich was gestört, verärgert oder enttäuscht hat... Bei ihr hat sie meistens nur gesagt nein ist nicht so nein stimmt nicht oder oder oder geantwortet....als ich mehr nachgehakt habe wurde sie eher angepisst/aggressiv

05.11.2021 11:12 • #20


B
Zitat von Dracarys:
Gar keine Frage, dass das mehr als schwierig ist. Du brauchst wohl eindeutige Klarheit, um abzuschließen bzw. weiterzumachen, sollte die Dame ...


Ich habe mehrfach vorgeschlagen eventuell einen Paar/Ehe Berater hinzu zu ziehen... Aber sie möchte da mit keinem Fremden drüber reden...

05.11.2021 11:13 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Bullbeer:
Ich habe mehrfach vorgeschlagen eventuell einen Paar/Ehe Berater hinzu zu ziehen... Aber sie möchte da mit keinem Fremden drüber reden...


Mir fehlt hier einfach noch zuviel an Info, um was vernünftiges raten zu können.

Allein von dem, was Du bisher schreibst, hat das aber keine Zukunft, weil sie Dich sehr offensichtlich nach wie vor betrügt

05.11.2021 11:17 • x 2 #22


Wurstmopped
Zitat von Bullbeer:
Naja, Klarheit möchte ich in jedem Fall, das ist mir sogar wichtiger als das eigentliche Ergebnis... Und ich finde dass sie mir das schuldig ist... ...

Die Klarheit liegt indem was sie tut, ihrem Handeln, nicht indem was sie sagt, sagen würde.
Sie hat Dich mehrfach belogen, warum sollte sie jetzt mit der Wahrheit herausrücken? .. unwahrscheinlich, nicht wahr?
Ergo, sie betrügt Dich, ob es der gleiche oder unterschiedliche Männer, letztendlich egal, sie macht weiter.
Und wenn ihr euch im Juli getrennt habt, weil sich dich das 2te Mal betrogen hat, dann liegt die Wahrscheinlichkeit Nähe, dass diese Affäre nie beendet wurde oder ihr es vollkommen egal ist.
Dein Ego will es nicht zulassen und die greifst jeden Strohhalm um dich selbst zu beruhigen.
Du bist nicht mehr erste Wahl und das tut weh ist aber Realität. Was kannst Du jetzt für Dich tun um deine Selbstachtung zu behalten, wie willst Du als Mann wahrgenommen werden?
Stelle dich neu auf, als Mann und ziehe einen Schlussstrich.

05.11.2021 11:22 • x 2 #23


H
Servus.

Ihr habt keine Kinder- perfekt!
Ab zum Anwalt, trennungsjahr ab dem Getrennten Wohnen setzen und dann die Scheidung einreichen.

Du hast die Chance neu anzufangen.

Es gibt viele tolle Frauen da draußen und das Leben ist klasse.

Grüße

05.11.2021 12:29 • x 2 #24


B
Zitat von Hermes-:
Servus. Ihr habt keine Kinder- perfekt! Ab zum Anwalt, trennungsjahr ab dem Getrennten Wohnen setzen und dann die Scheidung einreichen. Du hast die ...


Dankeschön, das baut mich ein wenig auf

05.11.2021 12:36 • #25


A
Zitat von Bullbeer:
Aber sie möchte da mit keinem Fremden drüber reden...

Außer mit der Freundin und dem neuen Mann?

05.11.2021 12:43 • #26


H
Ich weiß wovon ich spreche.

Trennung nach 11 Jahren, mit zwei Kindern.

Heute bin ich glücklicher den je, meine neue Dame hat auch eine Tochter und es ist einfach wundervoll.

Daher schließe das ab, das wird nie wieder eine Liebe. Und die Liebe kann so schön sein.

Viel Glück.

05.11.2021 12:45 • x 2 #27


Wurstmopped
Zitat von Bullbeer:
Dankeschön, das baut mich ein wenig auf

...das wird und denke nur an Dich!

05.11.2021 13:03 • #28


D
Ganz simpel: eine reuige Frau (oder auch ein Mann) zeigt eindeutig, dass sie (oder er) Mist gebaut hat.
Sorgt dafür, dass der Fehltritt in unzähligen Gesprächen verarbeitet wird.
Legt Korrespondenz offen und schlägt professionelle Begleitung und Beratung vor.
Sorgt mit Fürsorge und Zuwendung dafür, den Schaden wieder halbwegs gut zu machen.
Gibt Zeit, das verlorengegange Vertrauen langsam und behutsam zurück zu erobern.

Die ganze Energie, die eine Affäre abgezogen hat, fließt dann in die Beziehung.
Das und noch mehr.

Wenn da rein gar nichts kommt, dann nur, weil innerlich die Signale auf erst mal unschön, dann sehen wir weiter ausgerichtet sind.

06.11.2021 01:33 • x 2 #29


T
Denn Schritt, sich wohnlich zu trennen, verstehe ich nicht. Ist doch klar, dass sie so mehr Freiheiten hat.
Ich denke nicht, dass du ihr vertrauen kannst und dass sie dir die Wahrheit sagt.

06.11.2021 07:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag