24

Sie hat sich getrennt, sie ist fremdgegangen

D
Hi, ich kann nicht mehr schlafen und bin nur noch am weinen oder bin Tot Unglücklich.
Sie hat sich getrennt, aus mehreren Gründen, sie liebt mich nicht mehr und will ihr Leben ausleben.
Durch Zufall habe ich erfahren, daß sie fremdgegangen ist, aber sie weis nicht, dass ich es weiß. Wir haben ein Haus und 2 Kinder, sind momentan noch im gleich Haus, sie findet so schnell keine Wohnung.

Ich habe ihr meine Gefühle offenen gelegt und dachte danach geht es mir besser, aber nein, es wird immer schlimmer. Was kann ich nur tuhen. Ich merke wie sehr ich sie liebe, aber mit den wissen , kann ich nicht leben

30.01.2021 03:24 • #1


Unicorn68
Hey
Erst mal, hier sind Schultern zum virtuellen anlehnen.

Erzähl mal mehr:
War die Trennung vor Deiner Entdeckung?
Ich geh mal davon aus, die Kinder sind noch klein.

Was ist ihr Plan?

Hol tief Luft, schau auf Deine Kinder. Was ist das Beste für Euch?

Wie gehst Du mit dem Fremdgehen um?

30.01.2021 03:36 • #2


A


Sie hat sich getrennt, sie ist fremdgegangen

x 3


D
Sie hat sich getrennt und durch meine Kumpel, also seine Freundin wusste über alles bescheid, er musste es mir sagen, bin ich eigentlich auch froh, aber jetzt komme ich damit irgendwie nicht so klar, für mich ist es schwer, fühle mich verletzt und ich bin natürlich gekränkt, weil sie eigentlich wusste, dass ich damit nie klar kommen würde, haben wir im Vorfeld kommuniziert

Die große ist fast 6 und die kleine 2halb

Ihr Plan, das Sie nicht mehr zu mir zurück will, wäre für mich auch keine Option, obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin. Sie sucht sich eine Wohnung, aber werde jeden Tag damit konfrontiert, weil ich sie sehe. Will aber auch unsere Freunde nicht damit reinziehen

30.01.2021 03:46 • #3


Unicorn68
Zitat von Dustin90:
musste es mir sagen, bin ich eigentlich auch froh, aber jetzt komme ich damit irgendwie nicht so klar, für mich ist es schwer, fühle mich verletzt und ich bin natürlich gekränkt,

Logische Gefühle. Besonders, weil ihr darüber gesprochen habt.

Zitat von Dustin90:
wäre für mich auch keine Option, obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin.

Das ist verständlich,
Erstmal Abstand!

Die Kinder sind noch klein.
Versucht, nein, nicht versuchen, machen:
Eltern -und Paarebene trennen.

Was ist mit dem AM? Sind die beiden zusammen?
Bleiben die Kids bei Dir?

30.01.2021 04:05 • #4


D
Ich habe ihr angeboten, weil sie sich keine große Wohnung leisten kann, das ich die Kinder erstmal bei mir lasse und sie erstmal in ihrer Wohnung ankommen kann. Und wir dann sehen wie wir das mit den Kinder managen.
Sie meinte ob ich mit den Kindern übers Wochenende wegfahren kann, das sie ihren neuen, den sie noch nie gesehen hat, bei uns ins Haus einladen kann. Aber das ist nicht der mit dem sie fremdgegangen ist. Ich habe natürlich gesagt, ich bleibe hier und dann war sie angepisst und meinte sie wäre die Leid tragende.
Ich bin zwar müde, kann aber nicht schlafen, bin hungrig kann aber nichts essen, ich dachte ich komme damit besser klar.

Meine Angst liegt natürlich bei den Kindern und bei ihr, dass sie in eine Richtung driftet, wo ist nicht so einfach rauskommt. Dann habe ich, um mich Angst, dass ich in ein tiefes Loch Falle und ohne fremde Hilfe nicht wieder rauskomme. Mein Vater ist Alk., ich weiß nicht, ob ich es schaffe

30.01.2021 04:15 • #5


Heffalump
Zitat von Dustin90:
Sie meinte ob ich mit den Kindern übers Wochenende wegfahren kann, das sie ihren neuen, den sie noch nie gesehen hat, bei uns ins Haus einladen kann.

Frech oder? Du sollst dich in deinem Haus, in deinem Ehebett von ihr besch. lassen?
Früher nahm man sich ein Hotelzimmer!
Zitat von Dustin90:
Aber das ist nicht der mit dem sie fremdgegangen ist.

Kommt noch, sonst solltest du ja nicht mit den Kindern das Haus verlassen!
Zitat von Dustin90:
ich bleibe hier und dann war sie angepisst und meinte sie wäre die Leid tragende.

Die arme, da trieft das Selbstmitleid hochkant - ich hätte ihr wohl eine gepfeffert. Muss der Coronakoller sein.
Zitat von Dustin90:
Dann habe ich, um mich Angst, dass ich in ein tiefes Loch Falle und ohne fremde Hilfe nicht wieder rauskomme. Mein Vater ist Alk., ich weiß nicht, ob ich es schaffe

Du schaffst es, du bist stark für deine Kinder. Die haben das nicht verdient. Die haben noch Hoffnungen, Träume.

Sieh zu, das du Unterstützung hast, von Familie und Freunden, dafür sind die nämlich auch da. Deine Frau darf ihre Lover treffen wo sie mag, aber nicht in eurem Familienhäuschen. Das sollte tabu sein!

Sonst sind die Kinder, die Leidtragenden!

30.01.2021 04:47 • x 3 #6


Unicorn68
Zitat von Dustin90:
Sie meinte ob ich mit den Kindern übers Wochenende wegfahren kann, das sie ihren neuen, den sie noch nie gesehen hat, bei uns ins Haus einladen kann.

Zitat von Dustin90:
ber das ist nicht der mit dem sie fremdgegangen ist.


Kotz.

Du hast sehr gut gehandelt!
No way.

30.01.2021 04:51 • x 1 #7


D
Ich hoffe einfach, wenn sie auszieht, dass es einfacher wird und ich endlich zur Ruhe komme und mit den Kinder soviel Zeit verbringe, wie es geht. Ich hoffe natürlich, dass ich sie behalten kann, weil die Vorstellung die sie hat kann sie sich nicht leisten

30.01.2021 08:15 • #8


megan
Zitat von Dustin90:
ich bleibe hier und dann war sie angepisst und meinte sie wäre die Leid tragende.

Sie hat doch festgestellt, dass sie dich nicht mehr liebt. Wieso ist sie dann jetzt die Leidtragende? Fehlt uns da Information?

Hat sie noch andere Gründe genannt, warum sie weg möchte? Trinkst du?

Zitat von Dustin90:
die Vorstellung die sie hat


Was hat sie für eine Vorstellung?

30.01.2021 08:30 • #9


N
Das mit der Partnerin finde ich derzeit nicht mehr relevant. Das hört sich nicht gut an. Sie will nicht.

Stelle dir die Frage, wo die Kids leben sollen, wie oft du sie minimal sehen möchtest.
Einer wird bisher mehr beruflich für dir Kids zurückgetreten sein? War sie es?
Wie alt sind eure Kinder?

30.01.2021 08:43 • #10


Zweizelgänger
Hallo,
wie es scheint kann ich davon ausgehen, dass deine Nacht recht schlaflos was.
Ich kann mir also gut vorstellen wie es dir gerade geht. (Ich habe aber keine Kinder, war nur mal Ersatzpapa)
Jetzt springen dann demnächst die Kinder durchs Haus und musst den starken Papa geben.
Das ist natürlich alles sehr schwierig und wenn man dann auch noch in einer solchen Extremsituation steckt noch viel schwieriger.

Was deine Nochfrau angeht, habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie völlig aus der Realität geglitten ist.
Was denkst du woran das liegen könnte?
Irgendwie ist es doch nicht normal, dass man zuerst seinen Partner betrügt, sich aber dann mit dem nächsten treffen möchte, das offenbar für etwas mit Zukunft hält und es anscheinend auch noch für normal hält, wenn man dem Partner sagt, er solle doch mal kurz das Feld räumen, damit man sein Schäferstündchen haben kann.
Sorry, aber für mich ist da nicht nur eine Schraube locker...

Wie sieht er denn augenblicklich mit eurer Kommunikation aus?
Könnt ihr halbwegs vernünftig miteinander reden?

Ich denke, dass das beste ist, wenn sie zunächst umgehend das Haus verlässt.
Wie bleibt dabei ihr überlassen.
Hast du den Eindruck, dass sie überhaupt noch Verantwortung für eure Kinder übernehmen kann, oder blendet sie das völlig aus?

Habt ihr bzw hauptsächlich sie Familie in eurer Umgebung, an die sie sich wenden kann?

Ich hoffe du kannst dann heute Nacht irgendwie schlafen. Das alles kostet unheimlich viel Kraft und irgendwann brauchst du einfach etwas Schlaf damit du dich auch emotional stabilisieren kannst.
Und bitte versuche zu essen! Du glaubst gar nicht welchen Unterschied das auch emotional macht.

Alles Liebe

30.01.2021 08:51 • x 2 #11


D
Naja Sie will hat so schnell es geht einen neuen Partner haben, ich stehe ihr d natürlich im Weg, weil ich es verboten hatte. Sie denkt, sie müsse sich nach fast 10 Jahren austoben und denkt sie kann sich das Leben alleine leisten 4 raumwohnung, verdient aber nicht viel.


Ich würde ganz auf die Kinder aufpassen, sie hat beruflich immer die Nachteile gehabt. Aber auch eine Stelle abgebrochen nach 2 tagen, ich habe ihr natürlich gesagt das wir das schaffen werden.

Ich trinke mal, aber nicht immer. Hatte das eine mal zu viel, da weiß ich da ssie an den Tag fremdgegangen ist. Habe die Zeichen nicht erkannt, habe es echt nicht gesehen. Sie hat sich aber auch schon die kante gegeben, aber betrügen wäre für mich nie eine Option gewesen, auch wenn wir momentan nicht so oft S. hätten. Mein Kopf war voll, mit haus und den finanziellen Rückschlägen, wollte versuchen etwas zu ändern. Habe ihr aber auch alles gesagt, dass ich möchte das wir uns wieder verstehen und ich will auch mal wieder wegfahren, aber hatten manchmal nicht so viel Geld

30.01.2021 08:59 • x 1 #12


Wollie
Zitat von Dustin90:
Naja Sie will hat so schnell es geht einen neuen Partner haben, ich stehe ihr d natürlich im Weg, weil ich es verboten hatte. Sie denkt, sie müsse sich nach fast 10 Jahren austoben und denkt sie kann sich das Leben alleine leisten 4 raumwohnung, verdient aber nicht viel.


völliger Realitätsverlust deiner noch EF......schau zu dass sie geht, lass die Finger vom Alk. und hol dir Untersützung in Form von Beratung und vielleicht Jugendamt.

30.01.2021 09:06 • x 3 #13


D
Ich habe nicht viel geredet, meinte sie oft. Ich habe ihr aber nie den Rücken gekehrt, klar man kommt nach Hause und sie schaut einen mit einen bösen Blick an, sicherlich ist man dann gekränkt und vielleicht hätte ich mich anstrengen müssen und sie einfach umarmen, egal was für eine Laune sie hatte. Hat mir auch oft gesagt das ich hässlich bin, aber meinte es nie wirklich so, sie oft ihren Frust an mir ausgelassen. Vielleicht habe ich eine Mauer aufgebaut um mich zu schützen, weil ich auf Arbeit nicht die Anerkennung habe und dann zuhause auch nicht. Außer meine kinder, die haben sich immer gefreut

30.01.2021 09:08 • x 2 #14


D
Ich Habe Angst, daß sie sich verrennt, bloß ich könnte sie nie wieder auffangen und das schmerzt, weil ich in den letzten Tagen realisiert habe, daß es nie mehr so seien wird wie früher.

Ich trinke sehr selten und nur in Gesellschaft, habe auch oft nix getrunken, mein Vater und mein Opa waren bzw. Sind Alk., habe natürlich Angst, daß ich die gleichen gene habe, hoffe einfach wenn ich wirklich mal abdrifte, das mir irgendjemand sagt, hallo komm zurück.. Werde es auf jedenfall meinen Kumpel sagen, das es gucken soll, das ich da nicht in irgend eine Richtung abgleite. Mein Chef hat mir auch gesagt ich soll aufpassen, er hat mir aber die Möglichkeiten gegeben, auf die Kinder aufzupassen und soll mir deswegen erstmal keine Gedanken machen.

Sie meinte auch, ich soll die Kinder jedes Wochenende nehmen, bin kein Freund vom Jugendamt. Ich weiß was das beste ist für meine Kinder aber dieser Weg ist vorbei und ich werde immer für sie dasein und so oft es geht mir holen

30.01.2021 09:17 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag