29

Sie hatt mich dazu gebracht das ich sie liebe

J
Halo alle zusamen ich hoffe das es euch allen sehr gut geht,bei mir geht es habe einfach Zuviele Gedanken und weis nicht mehr weiter
Meine Geschichte: ich habe vor paar Monaten eine frau kennengelernt,sie war seit paar Monaten getrennt von ihren freund.am Anfang an lief das kennenlernen bis hin zum S. Bereich einfach nur wunderbar
Sie hatt mir immer wieder gesagt gehabt. Das sie keine Beziehung haben wollte und einfach nur die schöne Zeit genießen will.und ich sagte ihr gut weshlab den nicht
Doch irgendwann fing sie an mir zu sagen das ich Gefühlsleben durcheinander bringe es sei nicht negativ sondern im Gegenteil sogar positiv das ihr Gehirn nein sagt aber ihr Herz ja sagt.und ich sagte ihr immer wieder Hay mach dir keinen Druck
Doch irgendwann ging sie an mir zu sagen das ich ihr fehle
Später sagte sie mir se Herr oft sie denkt an mich und das sie mich liebet und das ich ihre 2 Seele wäre so habe ich auch angefangen immer mehr Emotionen für sie zu haben wir immer etwas unternommen Stunden lang geredet es war immer lustig nie gestritten
Sie hatt mir immer ihre zuneigeung gezeigt doch kurz vor Weihnachten sagte sie mir sie will keine Beziehung und auch keinen Mann im Leben haben es wird ihr alles zu viel
Und so will sie keinen kontakt mehr haben vorläufig
2 Wochen später schrieb sie mir
Bleib vern von mir ich lerne zurzeit Menschen kennen und will auch irgendwann eine Beziehung haben
Da war ich so Baff gewesen
Das der Himmel auf mein kopf fällt
Ich schrieb ihr und sagte du wolltest keine Beziehung und sagt’s mir das du mich liebest
Nun schreibest du mir das du nie Gefühle für mich hattest und mich nie geliebt hast Das du keine Beziehung haben willst und 2 Wochen später eine haben willst WASS ist passiert ?
Darauf kam nur eine antwortet
Ich will nichts von dir bleib fern
So hatt sie mich überall blockiert
Seidem habe ich sie nicht mehr kontaktiert
Mir geht es richtig. Schlecht ich kan immer noch nicht begreifen was hier los ist !
Was meint ihr ?
Und kann mann etwas retten wenn man. Sich nie gestritten hatt ?
Wenn Mann noch sehr viel Emotionen hatt ?
Oder hatt sie mich einfach nur ausgenutzt ?

16.01.2022 16:54 • #1


B
Sie ist emotional geisteskrank und fertig.

Lass bitte die Finger von solchen Frauen. Lerne daraus und das nächste Mal schaust du einfach besser hin

16.01.2022 16:59 • x 5 #2


A


Sie hatt mich dazu gebracht das ich sie liebe

x 3


I
Du erwartest doch von fremden Menschen, dass sich sich Zeit nehmen und deine Gedanken lesen und sich selbst Gedanken machen. Ist es da zu viel verlangt einen lesbaren Text zu verfassen, mit Satzzeichen, Absätzen und vielleicht am Ende nochmal drüber lesen, um zumindest die gröbsten Schnitzer zu verbessern?
Sorry, aber ich finde das so derart unhöflich

Aber zu deiner Frage, insofern ich sie richtig aus dem Buchstabenwust isoliert habe:
Was willst du noch retten? Sie hat dir von Anfang an gesagt, dass sie keine Beziehung will. Um dich zu halten und den GV mit dir mitzunehmen, hat sie dich mit warmen Worten immer wieder angefüttert. Was jedoch zählt sind die Taten, du bist blockiert. Zudem sagt sie dir deutlich, dass sie wohl jemand anderen in Aussicht hat.
Diese F+ Geschichte wie du sie mit ihr hattest, geht in der Regel für einen nach hinten los, in dem Fall für dich, du hast dich verliebt, sie sich nicht.
Also lass die Tante weiterziehen, aufstehen,Krone richten und weitergehen

16.01.2022 17:02 • x 9 #3


Lavidaloca
Dramaqueen- vorsichtig sein, nicht auf die Spielchen einlassen.

16.01.2022 17:03 • x 3 #4


J
Oh Gott danke dir für die Aussage sie hatte soviele schöne Dinge gemacht immer freiwillig hatt immer geschrieben du bist mir so wichtig im Leben das Leben soll langsam verlaufen damit ich von dir länger etwas habe
Und 2 Wochen später hatt sie einen Andren Hammer ich wollte ihr gern meine Meinung sagen weill ich durchdrehe sie hatt mein Vertrauen gehabt und ich liebe sie nun dadurch

16.01.2022 17:05 • #5


J
@Iunderstand sie hatt sogar meine Fotos bei sich von alleine aufgehängt
Mir gesagt ich hätte
Ihre Mauer durchbrochen das ich ihr sehr wichtig bin und vieles mehr

16.01.2022 17:15 • #6


P
Zitat von Joy80:
Mir gesagt ich hätte
Ihre Mauer durchbrochen das ich ihr sehr wichtig bin und vieles mehr

Hallo Joy,

mir klingt das alles nach dem sogenannten Love Bombing.

Die hat dir mit Worten den Kopf verdreht. Und Spielchen mit Nähe und Distanz mit dir gespielt. Bist da leider drauf eingefallen.
Hoffe, du kommst über die hinweg.

L G Pinkstar

16.01.2022 17:24 • x 1 #7


I
Ja, Menschen erzählen viel um ihre Ziele zu erreichen. Aber wie schon gesagt wurde, die hat Dramaqueen Potential.
Sollte sie irgendwann allein sein und wieder auf dich zurück kommen, sei nicht so dumm und lass sie wieder in dein Leben. Mit der wirst du immer wieder Schiffbruch erleiden

16.01.2022 17:25 • x 1 #8


J
@Iunderstand wie kann man als Mensch nur so sein frage ich mich
Sie hatt mir sehr wehgetan wirklich
Und sie wusste genau was sie damit anrichtet oder

16.01.2022 17:35 • #9


ElGatoRojo
Zitat von Joy80:
Sie hatt mir immer wieder gesagt gehabt. Das sie keine Beziehung haben wollte und einfach nur die schöne Zeit genießen will.und ich sagte ihr gut weshlab den nicht

Also ist doch die Sache klar. Sie spielt ein Spiel mit dir und du hast dich darauf eingelassen. Nun hat sie es beendet, wie von Anfang an voraus zu sehen war. Trag es wie ein Mann.

16.01.2022 17:39 • x 1 #10


Tee-Freundin
Hi.
Zitat von Joy80:
Was meint ihr ?

Ich meine, dass sie schlicht extrem unehrlich Dir gegenüber war, sich jetzt echt nicht mit Ruhm bekleckert hat und Du nun eine Seite von ihr kennst, bei der ich SEHR genau überlegen würde, ob ich eine Person, die sich SO verhält in meinem Leben haben will.
Sie ist offenbar ein Mensch, der andere nahestehende fröhlich aus ihrem Leben entfernen kann.
Ist die Frau, die sich am Ende wie von Dir beschrieben verhielt, deine Traumfrau?

Zu retten gibt es nichts mehr.
Dir fehlt die Möglichkeit dazu, es ist ihrerseits unerwünscht und ich sehe keine Frau um die es sich lohnte zu kämpfen.

Hak' es ab.
Keine Antwort + blockieren sind auch Antworten.
Du hast jetzt Kummer, doch es wird besser werden.
Und sie Dir mit Abstand schließlich egal.
Auch wenn es jetzt gerade echt beleidigend, traurig und schmerzhaft ist.
Das ändert sich.

16.01.2022 17:59 • x 3 #11


J
Ihr alle hilft mir gerade sehr bei der Sache wirklich und ich bedanke mich bei jedem für euch das ihr euch die Zeit genommen habt es gibt mir Kraft und ich kann besser damit umgehen
Nur ihrer liebevollen Gästen und Wörter Haben mich so sehr drauf reinfallen lassen das ich keinen klaren Kopf mehr habe mein Gehirn ist so zerfetzt ich stehe morgens auf und habe ihren Namen im Kopf ich schließe meine Augen und wieder ist sie im Kopf … ich weis einfach nicht mehr weiter

16.01.2022 18:20 • #12


Fliesentisch
Zitat von Joy80:
Ihr alle hilft mir gerade sehr bei der Sache wirklich und ich bedanke mich bei jedem für euch das ihr euch die Zeit genommen habt es gibt mir Kraft und ich kann besser damit umgehen Nur ihrer liebevollen Gästen und Wörter Haben mich so sehr drauf reinfallen lassen das ich keinen klaren Kopf mehr habe mein Gehirn ...


Denk daran, was sie dir angetan hat - Zwei Wochen Wolke 7, nur um dich danach umso härter abstürzen zu lassen. Das macht niemand, der mit sich im Reinen, der sich seiner Gefühle dir gegenüber sicher ist. Von solchen Menschen hilft nur ein Ozean von Abstand, ansonsten wirst du, der schon gezeigt hat, für sie anfällig zu sein, wieder in ihren Strudel gezogen, wenn sie wieder ankommt. Und das wird sie, wenn der Markt gerade nichts Passendes hergibt und man mal eben eine temporäre, verlässliche, ruhepausenduldende Komponente im Leben braucht, die keine blöden Fragen stellt.

Unheimlich schmerzhaft, ich weiß, aber dieses Verhalten sollte dir Grund genug sein, nicht zu trauern, ihr diese Macht über dich nicht (mehr) zu geben!

16.01.2022 18:25 • x 5 #13


S
Also zunächst mal:

Wenn du eine Frau kennenlernst, die gerade frisch die Trennungsphase durchmacht, solltest du auf Abstand bleiben. Trennung bedeutet oft Krise und Ausnahmezustand. Gutes Beziehungsmaterial ist das in der Regel nicht für den Moment.

Sie will keine Beziehung, sie will sich allerhöchstens mit jemand in dieser Zeit ablenken. Kann ich gut verstehen, genau das mache ich momentan selbst. Und solche Geschichten laufen dann halt solange es gut läuft. Wenn es problematisch wird, also jetzt, ist es dann das Ende vom Lied.

Das muss man wissen, wenn man sich auf sowas einlässt. In diesem Fall hat die Frau dir von Anfang an klipp und klar gesagt, was bei ihr gerade Phase ist und für dich war das ok.
Also akzeptiere jetzt auch das Ende dieser Geschichte, lass sie in Ruhe und gut ist.

16.01.2022 18:36 • x 1 #14


J
@Sorgild k das stimmt aber dan sagte sie mir ich will dich ich liebe dich du bist meine 2 Seele
Du lässt mich nicht vergessen
Mein Herz schlägt sobald ich dich sehe
Und 2 Wochen später sagt sie sie will überhaupt keinen Mann haben
Und dann wieder 2 Wochen später habe ich von jemanden anderes erfahren das sie jemanden hatt und sie selber mir gesagt hatt ich will eine Beziehung haben
Worauf ich nicht klar gekommen binn den mit mir hatt sie Schluss gemacht weill sie keine Beziehung haben wollte und paar Tage später hatt sie

16.01.2022 18:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag