Joy80
Mitglied
- 1
Meine Geschichte: ich habe vor paar Monaten eine frau kennengelernt,sie war seit paar Monaten getrennt von ihren freund.am Anfang an lief das kennenlernen bis hin zum sexuellen Bereich einfach nur wunderbar
Sie hatt mir immer wieder gesagt gehabt. Das sie keine Beziehung haben wollte und einfach nur die schöne Zeit genießen will.und ich sagte ihr gut weshlab den nicht
Doch irgendwann fing sie an mir zu sagen das ich Gefühlsleben durcheinander bringe es sei nicht negativ sondern im Gegenteil sogar positiv das ihr Gehirn nein sagt aber ihr Herz ja sagt.und ich sagte ihr immer wieder Hay mach dir keinen Druck
Doch irgendwann ging sie an mir zu sagen das ich ihr fehle
Später sagte sie mir se Herr oft sie denkt an mich und das sie mich liebet und das ich ihre 2 Seele wäre so habe ich auch angefangen immer mehr Emotionen für sie zu haben wir immer etwas unternommen Stunden lang geredet es war immer lustig nie gestritten
Sie hatt mir immer ihre zuneigeung gezeigt doch kurz vor Weihnachten sagte sie mir sie will keine Beziehung und auch keinen Mann im Leben haben es wird ihr alles zu viel
Und so will sie keinen kontakt mehr haben vorläufig
2 Wochen später schrieb sie mir
Bleib vern von mir ich lerne zurzeit Menschen kennen und will auch irgendwann eine Beziehung haben
Da war ich so Baff gewesen
Das der Himmel auf mein kopf fällt
Ich schrieb ihr und sagte du wolltest keine Beziehung und sagt’s mir das du mich liebest
Nun schreibest du mir das du nie Gefühle für mich hattest und mich nie geliebt hast Das du keine Beziehung haben willst und 2 Wochen später eine haben willst WASS ist passiert ?
Darauf kam nur eine antwortet
Ich will nichts von dir bleib fern
So hatt sie mich überall blockiert
Seidem habe ich sie nicht mehr kontaktiert
Mir geht es richtig. Schlecht ich kan immer noch nicht begreifen was hier los ist !
Was meint ihr ?
Und kann mann etwas retten wenn man. Sich nie gestritten hatt ?
Wenn Mann noch sehr viel Emotionen hatt ?
Oder hatt sie mich einfach nur ausgenutzt ?