3

Bei wem hat kontacktsperre was gebracht trotz

A
Hallo Leute
Ich wollte fragen bei wem der ex freund wieder ankam trotz das man ihm anfangs hinterher lief und er einen blockierte und überall löschte ?

25.07.2015 15:19 • #1


D
Als aller Erstes: die Kontaktsperre idt nicht da um die Ex zurückzugewinnen -.-

Selbst in den Ex-Zurück-Ratgebern wird das gesagt, es geht darum das du wieder zu dir selbst findest und die Wunden heilst.


Und es sind sehr Wenige die ihre(n) Ex zurückgewinnen konnten.

Deine Frage empliziert bestimmt das du in dieser Situation bist und ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen: lege den Fokus darauf, dass du alleine wieder glücklich wirst. Lege dich nicht darauf fest deine Ex zurückzugewinnen, den die Chancen sind oft gering (hängt natürlich auch von den Umständen ab) und diese Hoffnung zu behalten verursacht nur Schmerz.

Ich wünsch dir alles Gute, aber bedenke das der härtere Weg (alleine zurechtkommen) der sichere ist. Wenn du kämpfst und all deine Energie in die Herbeiführung eines Comebacks steckst und dann verlierst, dann schwöre ich dir wirst du in ein noch größeres emotionales Loch fallen...

25.07.2015 15:44 • #2


A


Bei wem hat kontacktsperre was gebracht trotz

x 3


R
Wenn man jemandem hinterher läuft und darauf hin blockiert und gelöscht wird, bedeutet das soviel wie ich will Deinen Kontakt nicht. (so sehe ich dass auch wenn das irrtümlicherweise als Trotzaktion sehen)

Wieso erhofft man sich da ein ComeBack?

25.07.2015 15:56 • #3


A
Ach ich weiß auch nich es ist halt alles so komisch ... ich denke er will gerade nur keinen kontackt weil ich ihn zu sehr genervt habe ... und er bildet sich ein er braucht mich nich ...aber festlegen möchte ich mich auch nicht auf diesen Gedanken

25.07.2015 16:08 • #4


R
Mal versucht mit ihm zu sprechen?

25.07.2015 16:10 • #5


T
Zitat von Romel:
Mal versucht mit ihm zu sprechen?
Lol, er blockt sie und löscht sie auf allen Plattformen und du empfiehlst sie solle mit ihm reden? Das ist jetzt schon das zweite mal diesen Tag dass ich einen derart genialen Ratschlag hier von dir lese. Schätze wir wissen jetzt warum du abserviert wurdest Nichts gegen dich, aber bitte halt dich mit den Beziehungstipps etwas im Zaum. Du hast nicht wirklich einen Plan davon

An die Thread-Erstellerin: Wenn es noch Chancen gab, hast du die mit dem klammrigen Verhalten direkt in den nächsten Gulli katapultiert. Ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen - einfach aus Selbstschutz. Mag sein dass er eines Tages wieder ankommt wenn du nicht mehr damit rechnest, aber derzeit sehe ich keine rosige Zukunft für euch.

25.07.2015 16:16 • #6


A
Ja zur Zeit denke ich auch das ich ihn einfach lassen sollte ...alle meinen auch er sei zur zeit eigenartig ... vil . Hat er ja auch Probleme... ka... ich werde ihn jetzt lassen ... bin ihm lange genug hinterher und wenn er mich blockt nur weil ich meine Meinung sage ...sein pech ... wenn er die liebe verdrängt wird er iwann wieder kommen ... und ob ich dann noch will

25.07.2015 16:24 • #7


R
Keine Ahnung wie diese Störung heisst, die Du hast, dass Du irgendwelche Phantasien durchlebst wi abserviert oder solchen Kram, den Du hier permanent allen unterstellst.

Zweitens, kennst Du doch den Inhalt der Geschichte nicht, wie kommst Du den dazu, ein Urteil zu fällen?

Du fällst in regelmässigen Abständen auf mit Deinem sehr markanten Sinn für das negative Urteil und vor allem Vorurteil.

Du bedüftest einer Mässigung, hier ist kein Krieg mit Deinem Verhalten erweist Du mehr aus Deinen eigenen Aggressionen als Rat

25.07.2015 16:28 • x 1 #8


G
@tiredbeyondbelief:
Und mich wundert auch nicht, dass DU abserviert wurdest - falls Du in Deiner Beziehung ähnlich arrogant und überheblich agiert hast wie gerade hier im Forum.

Liebe Anonym,

eine Glaskugel besitzt hier niemand, deshalb kann Dir auch keiner sagen, ob Dein Ex vielleicht zurück kommt oder nicht. Allerdings wird er Gründe gehabt haben, Eure Beziehung zu beenden. Und diese Gründe magst Du noch verstärkt haben, indem Du ihm hinterhergelaufen bist und genervt hast. Sein Blockieren und sein Kontaktabbruch sind ein deutliches Signal in Deine Richtung: Ich möchte gerade nix mehr von Dir hören und sehen.

Ich schließe mich Drell an. Versuche, abzuschließen. Kein Stalken, kein Schreiben, keine Freunde nach ihm ausfragen. Nichts mehr.

Du kannst gar nichts machen und nichts erzwingen. Wenn er wieder Interesse an Dir haben sollte, dann wird er sich schon melden. Die Frage ist, ob Du dann noch willst.

25.07.2015 16:30 • x 1 #9


A
Leute Bitte streitet hier nicht ... jeder hat seine eigene Meinung und ich nehme jede dankend an auch negative... damit muss man umgehen können nich wie mein ex ... natürlich freue ich mich wenn andere es so positiv sehen das freut mich sehr und gibt mir auch echt Kraft weil ich eig. Genauso denke also Danke an alle und ich freue mich über weitere Ratschläge :*

25.07.2015 16:32 • #10


T
Zitat von Romel:
Keine Ahnung wie diese Störung heisst, die Du hast, dass Du irgendwelche Phantasien durchlebst wi abserviert oder solchen Kram, den Du hier permanent allen unterstellst.
Deine findest du jedenfalls unter Legasthenie wieder.

Zitat:
Zweitens, kennst Du doch den Inhalt der Geschichte nicht, wie kommst Du den dazu, ein Urteil zu fällen?
Ich kenne den Inhalt nicht nachdem die Threaderöffnerin den Sachverhalt bereits geschildert hat?

Zitat:
Du fällst in regelmässigen Abständen auf mit Deinem sehr markanten Sinn für das negative Urteil und vor allem Vorurteil.
Lol, bitte verzeih dass ich es nicht so positiv bewerten kann wenn jemand explizit aus allen Kontaktplattformen gebannt wird. Aber du hast recht, natürlich darf ich dieses Verhalten nicht überbewerten oder vorverurteilen. In Wahrheit möchte ihr Ex noch dringlichst intensive Gespräche mit ihr führen und ist einfach schüchtern

25.07.2015 16:43 • #11


R
Gebannt aus Plattformen nun auch noch? Ne Krankheit noch obendrauf?

Deine Phantasie in allen Ehren, hierzu musst Du Dir andere Gesprächspartner Deiner tiefen Ebene suchen, an Sinnlosen illusorischen Themen habe ich leider kein Interesse.

25.07.2015 16:46 • x 1 #12


T
Zitat von Romel:
Gebannt aus Plattformen nun auch noch?
Und damit haben wir die Wurzel des Übels erreicht. Erst den Eröffnungspost lesen, dann antworten, meine Hübsche

25.07.2015 16:51 • #13


R
Du hast wahrscheinlich noch nie etwas davon gehört, dass es Menschen gibt, die sich von ewigen SMS, Emails, FB und Co genervt fühlen und diese dementsprechende blockieren.

Ein persönliches Gespräch, welches oft noch mehr geschätzt wird, wird oft durch diese technischen Aussprachen ersetzt.

Nun hoffe ich, dass es verständlich genug war, weshalb ich fragte, ob ein Gespräch statt fand und hoffe, dass sich Deine Aggressionen wieder legen.
ps Leute die Beleidigend werden, sind grundsätzlich zu bedauern.

25.07.2015 16:56 • #14


R
Romel, wenn hier jemand absoluten *beep* labert und das außnahmslos in jedem Thread, dann bist du das !

Von tiredbeyondbelief lese ich in jedem Beitrag sehr gute objektive Beiträge, die einfach den Sachverhalt wiedergeben und zum denken anraten.
Was macht es für einen Sinn jeden hier in Wolle zu packen und Mitleid zu wünschen ?
Menschen brauchen die Wahrheit um mal aufzuwachen und zu schnallen was falsch läuft, nicht Menschen die sie bemitleiden....


Zum Thema:
Wie schon bereits erwähnt ist die Kontaktsperre da um für sich selber damit abzuschließen. Wenn ich ein Comeback will brauch ich keine Kontaktsperre, denn Distanz schafft keine Nähe, auch wenn das viele hier nicht blicken....
Akzeptiere dass es vorbei is und gut is. Erzwingen kann man nichts.

25.07.2015 17:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag