Hallo!
Ich bin seit heute genau 7 Wochen richtig getrennt. Die trennung war am 20. Mai, aber wir haben noch bis Ende Juni zusammengewohnt und seitdem ich draußen bin, habe ich nix mehr von ihm gehört. Ich melde mich auch gar nicht bei ihm. Natürlich frag ich mich hin und wieder, vorallem am Anfang, ob und wann er sich meldet, aber wir haben uns getrennt, was sollen wir da noch Kontakt haben? Die Wunde ist noch nicht verheilt und ich habe Angst davor, dass wenn er sich meldet, in mir noch mehr Hoffnung keimt und ich aber dann doch enttäuscht werde. ich habe Angst davor zu erfahren, ob er eine neue hat oder dass es ihm nun besser geht, daher ziehe ich es vor besser keinen Kontakt zu haben.
Ich habe nun auch mal versucht Kontakt zu meinem anderen Ex-Freund aufzunehmen, mit dem ich nun seit mehr als 4 Jahren nicht mehr zusammen bin. Aber es kommt gar nix zurück, obwohl ich da keinerlei Hintergedanken habe und einfach nur wissen wollte, ob es ihm gut geht, ist ja schließlich einiges an zeit vergangen.
Aber für Männer ist das auch nicht so leicht, sie schließen lieber die Schublade, als wie wir Frauen, sich mit dem Inhalt auseinander zu setzen.
Hab Geduld aber warte nicht drauf, den Rat kann ich dir geben, versuche dich auf dich und dein leben zu konzentrieren, sonst verpasst du womöglich das kleine Glück.
Wünsche dir viel Kraft!
14.08.2013 09:48 •