3

Bei wem hat kontacktsperre was gebracht trotz

T
Zitat von Romel:
Du hast wahrscheinlich noch nie etwas davon gehört, dass es Menschen gibt, die sich von ewigen SMS, Emails, FB und Co genervt fühlen und diese dementsprechende blockieren.
Wenn du blockiert wirst dann nicht wegen der Nachrichten sondern weil du deren Urheber warst. Kein Mensch wird dich mit Vorsatz in einer Plattform aussperren aber dann offen sein für einen Kontakt auf einer anderen Ebene. Das ist völlig an der Realität vorbei und beweist ein ziemlich verzerrtes Weltbild.

Zitat:
und hoffe, dass sich Deine Aggressionen wieder legen.
Ich bin nicht aggressiv sondern amüsiert, aber danke für die Anteilnahme.

Zitat:
Leute die Beleidigend werden, sind grundsätzlich zu bedauern.
Nicht minder denn Leute die sich obsessiv in andere festkrallen müssen

25.07.2015 17:03 • #16


R
Das Du Revage dass auch so siehst und hier noch aufkreutzt war klar - weil das seltsamerweise in jedem Thread so geschieht, indem die liebe tired in einer Weise ungerade angesprochen wurde. Doppelzügigkeit?

25.07.2015 17:04 • #17


A


Bei wem hat kontacktsperre was gebracht trotz

x 3


L
Also sorry ich muss tiredbeyond mal Recht geben. Blocken heisst alles... Das heisst soviel wie du nervst lass mich in Ruhe...
Blockieren tut man meiner Meinung nach auch nur wenn der andere extrem nervt....
Da gibts wohl eher kein ex back

25.07.2015 17:05 • #18


A
Nein leider nicht ich wollte aber er nicht...
Er kann sich halt auch hinter Handy und Co verstecken und so kommen gefühle nicht hoch

25.07.2015 17:05 • #19


L
Romel

Revage u Tired, versucht es mal mit Boxtraining

25.07.2015 17:09 • #20


ba_
...finde es ziemlich kindisch dass hier so ausführlich mit zitieren usw.auf irgendwelche aussagen von mitgliedern eingegangen wird..das hilft der beitragserstellerin kein bisschen weiter.
Zur Ks kann ich nur sagen dass du sie durchziehen solltest deiner selbst willen- und nicht in der großen hoffnung der verflossene kehre dadurch wieder.
LG

25.07.2015 17:10 • #21


R
Lach

25.07.2015 17:10 • #22


L
Nein ganz sicher versteckt er hinterm blockieren nicht seine Gefühle ... Man kann sich alles schön reden.
Deutlicher kann man ich hab kein bock auf dich wohl kaum sagen

25.07.2015 17:11 • #23


R
Zitat von Levi21:
Nein ganz sicher versteckt er hinterm blockieren nicht seine Gefühle ... Man kann sich alles schön reden.
Deutlicher kann man ich hab kein bock auf dich wohl kaum sagen


So siehts aus. Die Logik ist doch eindeutig, wieso man jetzt wieder alles hinein interpretieren muss verstehe ich auch nicht.
Manchmal genügt es wenn man sich die Handlungen anschaut und daraus seine Entscheidungen trifft. Ende.

25.07.2015 17:14 • #24


D
Zitat von Anonym123:
Nein leider nicht ich wollte aber er nicht...
Er kann sich halt auch hinter Handy und Co verstecken und so kommen gefühle nicht hoch


Im Gegensatz zu den Anderen stimme ich dir in dieser Aussage zu....wenn man weit interpretiert.

Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Gefühle die durch optische Eindrücke entstehen kommen so nicht mehr hoch und wenn es charakterliche Defizite sind, weswegen es eine Trennung gab, dan ist das auch gut. Ich würde das nicht dahingehend interpretieren, dass ihr nur deswegen auseinander seid. Du musst dich fragen wieso es erst zu diesem Schritt gekommen ist, weil da liegt die Wurzel des Übels.
Vllt findet er dich optisch immer noch unglaublich schön, aber charakterlich kommt er nicht mit dir zurecht.
Man verliebt sich in Menschen, weil sie einfach nur unglaublich hübsch sind und die rosarote Brille verdeckt dann die gravierenden charakterlichen Gräben und diese müssen später zu einer Trennung führen.

Also ja: vllt versteckt er sich, aber ich denke das er das aus den richtigen Gründen tut, weil er glaubt das ihr einfach charakterlich nicht zusammenpasst.

P.s. Früher war es einfacher: weil da gab es den ganzen Kram nicht, damals waren die Menschen einfach weg und verstelckt haben sie sich auch nicht

25.07.2015 18:45 • #25


R
Genau Drell. Leider ist dieses Denken einigen wohl zu fremd geworden, schön dass es noch Menschen gibt, die das noch erkennen.

25.07.2015 19:02 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag